[Spekulation] Neues Pokémon oder neue Form in Ultrasonne und Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rund ein Monat ist vergangen, seitdem die nächsten Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond offiziell für den Nintendo 3DS angekündigt wurden. Bislang hielt man sich bezüglich neuer Informationen sehr bedeckt, sodass Fans weiterhin im Dunkeln tappen, was sie auf ihrem neuen Abenteuer durch die Alola-Region erwarten wird. Um die kommenden Spiele zu bewerben, tauchte vor wenigen Tagen ein erstes Vorschaubild kommender Merchandise-Produkte im Internet auf.


    Dieses widmet sich der „Takara Tomy A.R.T.S Battle“-Serie und zeigt vorwiegend Ultrabestien bzw. Pokémon, die mit diesen in Verbindung stehen. Besonders interessant dürfte sich jedoch der Platzhalter neben Amigento erweisen, der auf ein vollkommen neues Taschenmonster oder eine bislang unbekannte Form eines bereits erhältlichen Pokémon hindeuten könnte. Bereits in der Vergangenheit wurden zukünftige Erweiterungen mit Fragezeichen als Platzhalter dargestellt. Wir bleiben gespannt, was uns in den kommenden Wochen bzw. Monaten erwarten wird und halten euch auf dem laufenden Stand!



    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @PKMN Brutale Edition für den Hinweis!


    Quelle: PokéShopper, mynintendonews.com
    [news='3910','meta'][/news][news='3969','meta'][/news][news='3988','meta'][/news]

  • Hm, als ein ganz neues wäre echt nice, aber die Japaner sind auch so, selbst wenn es ein bekanntes ist, steht da ein ??? und wieso? Ganz einfach, weil das Toy zum sammeln ist und damit man eben dran bleibt. Daher erwarte ich lieber zu zu wenig, statt zu viel.

  • Nein mein Freund tu das nicht.


    Ich habe diesen Fehler auch gemacht! Ich habe damals Sonne UND Mond vorbestellt.
    Ich habe Mond gespielt und wie du weisst war dieses Spiel sooooo langatmig langweilig, so dass Sonne immer noch eingeschweisst bei mir auf dem Tisch herumliegt. Ich werde es wohl nie spielen... Ist ja bald wieder ein Jahr her.


    War ein Riesen Fehler! Überlege dir das besser nochmals kleiner Jimmy.

  • Nein mein Freund tu das nicht.


    Ich habe diesen Fehler auch gemacht! Ich habe damals Sonne UND Mond vorbestellt.
    Ich habe Mond gespielt und wie du weisst war dieses Spiel sooooo langatmig langweilig, so dass Sonne immer noch eingeschweisst bei mir auf dem Tisch herumliegt. Ich werde es wohl nie spielen... Ist ja bald wieder ein Jahr her.


    War ein Riesen Fehler! Überlege dir das besser nochmals kleiner Jimmy.

    ach bobby du alter grieskram ;-)


    Ich hab mir schon vor einem jahr sonne UND Mond geholt! Sogar in der steelbox. und bin recht zufrieden ;-) ein pokemon spiel zu kaufen und dann nicht zu öffnen ist eine Sünde :D

  • Hm, als ein ganz neues wäre echt nice, aber die Japaner sind auch so, selbst wenn es ein bekanntes ist, steht da ein ??? und wieso? Ganz einfach, weil das Toy zum sammeln ist und damit man eben dran bleibt. Daher erwarte ich lieber zu zu wenig, statt zu viel.


    Bei Pokémon aber eher nicht, bis auf das eine mal (eben das vor SoMo) waren solche verdeckten Sachen IMMER entweder ein neues Pokémon oder eine neue Form. Gut, wegen der Sache vor SoMo kann es sein das die uns auch diesmal wieder aufs Korn nähmen. Ich hoffe aber da USUM angekündigt sind (SoMo wars zu dem Zeitpunkt ja noch nicht) das es diesmal keine verarsche sein wird. :)


    Ein neues Pokémon kann ich mir bei nur einem ??? Spielzeug eher schwer vorstellen, daher tippe ich auf neue Form. :)

  • Bei Pokémon aber eher nicht, bis auf das eine mal (eben das vor SoMo) waren solche verdeckten Sachen IMMER entweder ein neues Pokémon oder eine neue Form. Gut, wegen der Sache vor SoMo kann es sein das die uns auch diesmal wieder aufs Korn nähmen. Ich hoffe aber da USUM angekündigt sind (SoMo wars zu dem Zeitpunkt ja noch nicht) das es diesmal keine verarsche sein wird.


    Ein neues Pokémon kann ich mir bei nur einem ??? Spielzeug eher schwer vorstellen, daher tippe ich auf neue Form.

    Eben, es ist offen. Daher sollte man einfach nicht zu viel erwarten. Es kann eine neue Form sein, von einem neuen Pokemon gehe ich nicht wirklich von aus, aber es kann auch nur so sein. Da es hier viel zu unklar ist, würde ich einfach wenig erwarten.

  • Waren die Steelbookversionen von S/M von Anfang an bestellbar, oder kamen die erst später? :?:?(
    Bin mir dessen gerade nicht mehr sicher.


    Weil dann warte ich noch mit dem vorbestellen :cool:

    Inwiefern später? Also erschienen im Handel sind sie zur exakt selben Zeit.
    Sie waren nur ein paar Tage später vorbestellbar.

  • Es könnte eine neue UB werden. Da die UBs von außerhalb kommen, sind sie leichter zu integrieren als Pokemon von Alola. Wir waren ja bereits in der Region und kennen das einheimische leben. Was ich auch für denkbar halte ist, dass es eine Alola Form ist. Wenn wir uns in US/UM in einer weiteren Dimension befinden, dann könnten sich andere Pokemon an die Alola verhältnisse angepasst haben. Sprich ein par weitere oder andere Alolaformen könnten Existieren. ( Falls die Fragezeichen was zu sagen haben)

  • Es könnte eine neue UB werden. Da die UBs von außerhalb kommen, sind sie leichter zu integrieren als Pokemon von Alola. Wir waren ja bereits in der Region und kennen das einheimische leben. Was ich auch für denkbar halte ist, dass es eine Alola Form ist. Wenn wir uns in US/UM in einer weiteren Dimension befinden, dann könnten sich andere Pokemon an die Alola verhältnisse angepasst haben. Sprich ein par weitere oder andere Alolaformen könnten Existieren. ( Falls die Fragezeichen was zu sagen haben)

    Ich weiß nicht mehr wer das hier im Forum geschrieben hat,
    aber jemand sagte mal das die UBs auf den 7 Todsünden basieren, sollte
    das der Wahrheit entsprechen sehe ich die keinen neuen UB's hinzufügen,
    weil das ist ja eine feste Anzahlm, wenn du verstehst was ich meine, ist dem nicht
    der Fall, dann ist das natürlich möglich.


    Ich persönlich halte Alola-Formen aber auch für wahrscheinlicher da wir ja auch Gold und Silber als VC Titel
    bekommen denke ich wir kriegen dieses mal einen Schlag an Johto-Alola Formen.

  • aber jemand sagte mal das die UBs auf den 7 Todsünden basieren,

    Das ist Unsinn. Gibt ja jetzt schon mehr als 7. Lunala und Solgaleo sind auch welche, Necrosma ist vielleicht eine oder hat zumindest was mit ihnen zu tun. Und UBs sind ein Wichtiges Element der Story außerdem heißen die Editionen " Ultra Sonne / Ultra Mond ". Halte neue UBs für am warscheinlichsten.


    Es gibt ein Alola Mauzi im Trailer von daher werden die Alola Formen zumindest nicht komplett ausgetauscht gegen Johto Pokemon.

  • Das ist Unsinn. Gibt ja jetzt schon mehr als 7. Lunala und Solgaleo sind auch welche, Necrosma ist vielleicht eine oder hat zumindest was mit ihnen zu tun. Und UBs sind ein Wichtiges Element der Story außerdem heißen die Editionen " Ultra Sonne / Ultra Mond ". Halte neue UBs für am warscheinlichsten.
    Es gibt ein Alola Mauzi im Trailer von daher werden die Alola Formen zumindest nicht komplett ausgetauscht gegen Johto Pokemon.

    Wie gesagt, kommt nicht von mir, und ich hätte es auch nur in Erwägung gezogen unter dem Gesichtspunkt.


    Naja, nur weil wir Alola-Mauzi gesehen haben heißt das ja nicht das wir trotzdem kein Hauptaugenmerk auf
    Alola-Johto Formen bekommen. In OR/AS sind ja auch die alten Megapokemon vorhanden und man hat
    trotzdem neue bekommen.


  • Ich tippe mal auch auf Form.
    Habt ihr gemerkt das Typ:Null/Amigento Kaum eine Rolle Gespielt hat In SM ?
    In der stroy hat man ja erfahren das es 3 Typnull gibt ? wo ist das Dritte?

  • Eben, es ist offen. Daher sollte man einfach nicht zu viel erwarten. Es kann eine neue Form sein, von einem neuen Pokemon gehe ich nicht wirklich von aus, aber es kann auch nur so sein. Da es hier viel zu unklar ist, würde ich einfach wenig erwarten.


    Leider ja, inzwischen kann man leider nicht viel erwarten. Was schade ist, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^, aber die kommt so halt echt nicht auf. :/ Hoffentlich gibs bald mal interessante Infos. :)


    aber jemand sagte mal das die UBs auf den 7 Todsünden basieren, sollte


    Das kann ich aufklären. :) Das war nur eine Fan-Theorie begründet darauf, das Schlingking an Völlerei erinnert. Die restlichen UBs passen aber nicht wirklich in das Schema, daher könnte da auch nichts dran sein. :)