[Spekulation] Neues Pokémon oder neue Form in Ultrasonne und Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^^Jetzt habe ich mich auf der Homepage von der Merch-site umgesehen und nun will ich auch so ein Evoli im ARKANI Kostüm oder so ein Mimigma^^ ....


    Ich denke auch, dass es sich um Mimigma handelt, und es ist cool genug um etwas besonderes zu verdienen!
    Außerdem wünsche ich mir ebenfalls neue Mega, aber bitte für Pokemon wie Smetbo, um die schwachen stark zu machen-wer hätte gedacht, dass Voltenso, Schlappor oder Bibor jemals so stark sein könnten? Deswegen verdienen Pokemon wie Smetbo und andere schwache eine neue Mega, nicht Wolwerock, dass schon zwei Formen hat. Außerdem sollen diese ja für Sonne/Mond stehen, eine Megaentwicklung würde mich nur verwirren, denn die ist ja die Signatur der 6 Generation (Damit meine ich nicht, dass die 7 nie Mega bekommen soll, nur nicht jetzt). Und Wolwerock wie spezifisch für die 7 Generation.
    Zuerst sind die Sinnoh Starter dran, und Smetbo und Milotic, Bibor und Garados haben ja schon.... (und Gastronom verdient auch eine)

    Tatsächlich denke ich auch so, aber ich finde die Johto-Starter sollten erst einmal ihre Megaentwicklung bekommen und die Sinnohstarter dann in ihrem Remake^^ ... auch wenn ich mich so auf eine Impoleon Megaentwicklung freue, würde ich den Johto-ianern zuerst ihre gönnen^^

  • Mega Wolwerock Tag Nacht (sowie bei Glurak wär coll) :3Wolwerock und Mimigma sind auch im Trailer vor gekommen Oder?

    Wenn wir neue mega pokemon/ alola fomen bekommen. Sind das gewiss pokemon aus der zweiten Gen. aber mal schaun. Solang die neuen formen competive was können. Bin ich happy

  • Naja das wahrscheinlichste bei Mimigma und Wolwerock aus dem Trailer ist meiner Meinung nach eher eine exklusive Z-Attacke oder das es Herrscherpokemon sind.

  • Da habe ich ein paar Fan arts Für wolwerocks Mega evo gefunden ich eigentlich ganz interessant die ideen 8o


    https://i.redd.it/xzkrgj4hcbhy.png


    https://s-media-cache-ak0.pini…0b3d68c47aa15a030b769.jpg
    irgendwas stört mich bei der Tag form ^^''


    Die Mega-Nachtform finde ich eher langweilig, weil es im Grudne die selbe Form ist nur mir mehr Steinspitzen. Die Mega-Tagform gefällt mir da schon eher, ist jetzt auch nicht das A und O, aber aber doch schon interessanter designet. :)


    Sonnen- und Mondfinsternis. Vielleicht ist es dann jeweils eine leicht abgeänderte Version der Tag- und Nachtform.


    Du bringst mich da auf was, es hieß doch das Solgaleos Einfluss bzw. Lunalas Einfluss für Wolwerocks gespaltene Enwicklung verantwortlich ist. Und beide bekommen ja eine Stärkere Form in USUM, demnach muss ja auch Wolwerock davon beeinflusst werden ? 8o


    Naja das wahrscheinlichste bei Mimigma und Wolwerock aus dem Trailer ist meiner Meinung nach eher eine exklusive Z-Attacke oder das es Herrscherpokemon sind.


    Ja die beiden und Togedemaru sicher, zumal Mimigma ja schon in SoMo ein Herrscherpokemon war. Aber das heißt ja nicht das sie nicht trotzdem ne neue Form bekommen können. :) Zumal man bei Mimigma zum ersten mal unter den Kostüm gucken kann, kann ja sein, das er das im Kampf ablegt bzw. das einige herrscher Pokémon nun einen Formwandel machen können um den Kampf zu erschweren (fänd ich klasse 8o ).

  • @Tsunade Daimon
    Natürlich stehen die Johto Starter an erster Stelle ( Meganie <3 ), aber ich denke doch, dass die zweite Generation und somit auch die Starter irgendwas besonderes bekommen. Und dann leider doch keine Megas für sie.

  • @Tsunade Daimon
    Natürlich stehen die Johto Starter an erster Stelle ( Meganie <3 ), aber ich denke doch, dass die zweite Generation und somit auch die Starter irgendwas besonderes bekommen. Und dann leider doch keine Megas für sie.

    Oh man, wie doof wäre das denn, wenn sie den Johto-startern jetzt zum pushen eine Alola-Form verpassen, also quasi einen Dauer-Zustand einer womöglich besseren Form O.O ... während andere bisherigen Starter eine oder 2 Megaformen bekamen die erst ausgelöst werden muss und nach einem Kampf wieder verschwindet O.O ... wirkt irgendwie so unfertig wenn jetzt nicht alle Starter ihre Megaform irgendwann bekommen

  • Oh man, wie doof wäre das denn, wenn sie den Johto-startern jetzt zum pushen eine Alola-Form verpassen, also quasi einen Dauer-Zustand einer womöglich besseren Form O.O ... während andere bisherigen Starter eine oder 2 Megaformen bekamen die erst ausgelöst werden muss und nach einem Kampf wieder verschwindet O.O ... wirkt irgendwie so unfertig wenn jetzt nicht alle Starter ihre Megaform irgendwann bekommen

    Da stimme ich dir zu, aber da sie ja jetzt die Mega schon so gar nicht mehr bewerben und diese auch gar nicht mehr vorkommt, werden wohl nie alle eine bekommen...

  • Da stimme ich dir zu, aber da sie ja jetzt die Mega schon so gar nicht mehr bewerben und diese auch gar nicht mehr vorkommt, werden wohl nie alle eine bekommen...

    +______+ ... meine 10% Hoffnung dazu besteht noch, nimm mir die doch nicht auch noch^^

  • Naja, ein spezifischer Befehlscode im Index der Spieldatei ist schon relativ greifbar.

    Welcher denn ? :)




    Neue News: Ich hab es zwar gestern als News eingasend, war aber scheinbar nicht wichtig genug dafür. Daher sorry Mods, wenn.


    Daher mal hier zu dem oberen "Poster" ist nun ein zweites hinzugekommen was wieder ein "?"-Feld hat. Diese könnte Eventuel schon am 10.08. (also in weniger als 2 Wochen) schon veröffentlicht werden. :)


    Außerdem soll laut einer Lizensierung irgend etwas "neues" im Dezember veröffentlicht werden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/g0G5gcP.jpg]



    Und wie ich jetzt sehe wurde auch heute wieder ein neues "?"-Feld veröffentlicht. 8| LoL, also entweder bedeutet das das es ne MENGE neues an Pokémon Formen kommt oder (was ich viel wahrscheinlicher halte) es wird eine neue Sache kommen, die SEHR Stark vermarkten wird. 8|



    Die Seite hat dazu jetzt eine Unterseite erstellt, wo man wenn man runter Scrollt, ALLE neuen "Poster" mit einem "?"-Feld sehen kann: http://pokeshopper.com/ultrasunmoon/merchandise.html


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/D8n9KRt.jpg]

  • Außerdem soll laut einer Lizensierung irgend etwas "neues" im Dezember veröffentlicht werden.

    Da es sich dabei um Toys bzw. Plüshies handelt, könnte das Fragezeichen auch einfach nur für das Toy stehen und weniger für ein neues Pokemon. Wenn das größer wäre, dann könnte ich ein wenig davon lesen aber...es ist so klein^^"

  • Da es sich dabei um Toys bzw. Plüshies handelt, könnte das Fragezeichen auch einfach nur für das Toy stehen und weniger für ein neues Pokemon.


    Das sowieso, aber mit einem ? werden immer nur neue Pokémon-Formen oder neuen Pokémon verdeckt. Also Spielzeuge die das diese darstellen.


    Wenn das größer wäre, dann könnte ich ein wenig davon lesen aber...es ist so klein^^"


    Hab die größte Version die sie da hatten oben nach editiert, glaube aber viel mehr wird man da leider nicht erkennen können. ^^"

  • Das sowieso, aber mit einem ? werden immer nur neue Pokémon-Formen oder neuen Pokémon verdeckt. Also Spielzeuge die das diese darstellen.

    Ich weis, aber vielleicht ist es diesmal so, das sie nur als "Fragezeichen" meinen, das es dieses Toy/Plüsch von dem Pokemon noch nicht gab, oder sowas. Zumindest bei dem Bild was du bei deinem Post hast, wirkt es so auf mich.



    Hab die größte Version die sie da hatten oben nach editiert, glaube aber viel mehr wird man da leider nicht erkennen können. ^^"

    Ne, kann man auch leider nicht. Ich bin auch gleich bei der News auf die Seite gegangen aber alles ist so klein...^^"

  • Ich weis, aber vielleicht ist es diesmal so, das sie nur als "Fragezeichen" meinen, das es dieses Toy/Plüsch von dem Pokemon noch nicht gab, oder sowas. Zumindest bei dem Bild was du bei deinem Post hast, wirkt es so auf mich.


    Schon, wäre aber eigentlich unnötig und haben sie bisher eigentlich noch nie gemacht. ?( Gut letztes Jahr hatten die Kern-Zygarde und Optimum-Zygarde so verdeckt gehabt, obwohl die kurz zuvor veröffentlicht wurden, es waren so gesehen denn noch neue Formen die es zuvor nicht gab. Denke auch 2 bei dem bild mit 3 ? werden sicher die beiden ultras sein, da es ja auch neue Formen sind wo man den Nammen offiziell noch nicht kennt, wie bei Kern-Zygarde letztes Jahr. Spannend ist da das dritte Feld. ^^ Die anderen "Poster" könnten genau so gut eines der 3 sein, schrieb ich ja auch. :)


    Ne, kann man auch leider nicht. Ich bin auch gleich bei der News auf die Seite gegangen aber alles ist so klein...^^"


    Leider. :/

  • [news='3988','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/134329/ Nachdem bereits in den letzten beiden Wochen erste Vorschaubilder zu kommenden Merchandise-Produkten zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond im Internet auftauchten, geht es auch in dieser Woche weiter. Ähnlich wie zuvor besitzen auch die neuesten Scans einige Platzhalter, die für brandneue Taschenmonster oder unbekannte Formen bereits erhältlicher Pokémon stehen könnten.


    Innerhalb der nächsten zwei Monate wird der Hersteller Takara Tomy eine Plüschfigur zu Ashs Bauz aus der Anime-Serie und Cosmog veröffentlichen. Daneben wird es eine noch „geheime Plüschfigur“ geben, die am 10. August enthüllt werden soll. Im Dezember wird die beliebte Pokémon GET-Figurenserie zudem um Rayquaza, Mimigma, Gengar und ein noch „geheimes Pokémon“ erweitert. Aber nicht nur das, denn auch die Pokémon Kids-Figurenreihe von Bandai wird mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond fortgeführt. Hinzu kommen sieben Figuren, die sich aus Solgaleo, Cosmog, Ash-Pikachu (Alola-Mütze), Mimigma, Anego, Amigento und ein „geheimes Pokémon“ aus dem Anime zusammensetzen. Erste Bilder zu diesen Figuren sollen im kommenden Monat folgen.


    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @SuperSaiyajin Gogeta für den Hinweis!



    Quelle: PokéShopper