Bellamons kleiner Wunschzucht-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem kleinen Wunschbasar!

    Hier werde ich euch Pokémon züchten, wie ihr sie gerne hättet!

    Nun kommen aber zuerst die Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Regeln des BB und des Pokémon-Tauschbasars

    • Bitte hetzt mich nicht!

    • Falls abholbereite Pokémon nach spätestens 3 Wochen nicht getauscht wurden, wird der Tausch ungültig (es sei denn, es gibt einen besonderen Grund)!

    • Falls ICH nach dieser Zeit nicht geantwortet habe, darf man sich zusätzlich ein Pokémon gratis aussuchen (es sei denn, es gibt einen besonderen Grund)!

    • Seid bitte freundlich!

    • Gebt bitte (am besten in einer Tabelle) an, welche Werte die Pokémon haben sollen (Fähigkeit, Wesen, DVs...)!

    • Ich kann Angebote ohne guten Grund ablehnen!

    • Bitte macht eure Angebote hier im Thread!

    • Ich biete Wunschzucht an, verlange aber keine!

    • Auf Wunsch kann ich die Pokémon auch auf EVs trainieren und bis höchstens Level 55 bringen, dies wird aber 3-4 Tage zusätzlich in Anspruch nehmen!


    Was ich züchte:

    • DVs

    • ZAs

    • Wesen

    • Bizarroraum-Pokémon

    • VF-Pokémon aus dieser Liste:



    • Ballpokémon aus dieser Liste (falls die Pokémon bei den VFs auch erwähnt sind, ist eine Kombination möglich (außer bei Nidoran)):




    Folgende Kraftreserven:





    Was ich nicht züchte:

    • Shinies (nicht gezielt)

    • Kraftreserven, die oben nicht stehen

    • Mischungen mit Kraftreserve end Bizarroraum

    Meine Wants:

    • Sonderbonbon

    • Ballpokémon, die nicht oben aufgelistet sind

    • VF-Pokémon von Gen 1-6, die ich nicht erwähnt habe

    • Aprikokobälle

    Tauschkurs:

    Item/Pokémon: Wert:
    Sonderbonbon (biete ich NICHT an) 2
    Ballpokémon mit VF (sowohl meine als auch deine) 6
    Ballpokémon ohne VF (sowohl meine als auch deine) 2
    Pokémon mit VF, ohne besonderen Ball[1](sowohl meine als auch deine) 2
    Bizarroraum-Pokémon +2
    Kraftreserve-Pokémon +4
    Aprikokobälle (biete ich NICHT an) 12
    Silberkronkorken [biete nur ich an(1Stück auf Lager)] 1
    Goldkronkorken[biete nur ich an(momentan 0 vorhanden)] 2





    Momentan habe ich einige HP-Zuchtreste, die ich nicht brauche und wollte sie deswegen verschenken.
    Wenn die Zuchtreste weg sind, gibt es keinen Nachschub!
    Für die Zuchtreste verlange ich nichts, würde mich aber über ein Ballmon freuen!



    Daten der Zuchtreste:





    Zuchtreste:





    Vergebene Zuchtreste:





    Fußnoten:







    Whitelist:









    [size=14]Alle Pokémon werden den OT Isa und die ID 122439 haben!
    FC:3110-4027-0904 IG-Name: Isa

    [size=14]LG Bellamon^^
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    20 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Hallo :D ,
    @mabe , ja, ich kann dir eins besorgen und dein Angebot geht klar^^. Hast dann Glück gehabt, dass ich mal eins über die GTS im Hyperball bekommen hab, weil ich eigentlich auf Sonne spiele und in Mond spiele ich gerade nicht sehr aktiv die Hauptstory^^"


    @Kroaxx , ich hab ein Garstella nur in diesem Ball, aber da dir der Ball und die DVs egal sind, zählt das sozusagen nicht. Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet, also kannst du entscheiden, was du mir dafür gibst (aber z. B. Kronkorken interessieren mich nicht)^^

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    Einmal editiert, zuletzt von Erin ()