Zwei neue Trailer zu Pokémon Tekken DX veröffentlicht (Update 15.07.: Vorbestellerprämien für Japan enthüllt)

  • Spiele
  • Zwei neue Trailer zu Pokémon Tekken DX veröffentlicht (Update 15.07.: Vorbestellerprämien für Japan enthüllt)

    Heute wurden auf dem japanischen Youtube-Kanal von Pokémon zwei neue Trailer zum im September für die Nintendo Switch erscheinenden Titel Pokémon Tekken DX veröffentlicht. Diese bieten eine Zusammenfassung der bisherigen Informationen, wie etwa Spielmechaniken, Modi, neue Charaktere und Support-Pokémon. Außerdem wurde unter den neuen Funktionen ein Replay-Modus vorgestellt, mit dem alle Knopfdrücke für einen Move angezeigt werden. Zum Schluss wurde bestätigt, dass der lokale Multiplayer-Modus auch ohne Splitscreen ausgeführt werden kann.


    Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
    Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

    Sig by Kiba.
    Ava by Uninori
  • Geil. Ich freu mich auf das Game extrem. Habe es zwar auch schon für die Wii U und dort ausgiebig gezockt, jedoch gefallen mir die Neuerungen und die neuen Kämpfer sehr und mit der Switch komme ich wesentlich öfter dazu das Game zu spielen. Auch mit Freunden kann man dann mehr, besser und flexibler spielen, z.B. bei einem chilligen Grillabend oder so :)

    Ich finde das Game ist für zwischendurch und vor allem um die Wartezeit für USUM und das RPG für die Switch ein guter Lückenfüller und Zeitvertreib.
    Pikachu Gengar Alola-Vulnona Relaxo Glurak Shaymin Zenitform

  • Wie gestern bekannt wurde, dürfen sich Vorbesteller des Titels Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch über eine Reihe toller Prämien in den japanischen Pokémon-Centern freuen. Als Geschenke winken eine Klarsichtfolie mit dem Artwork des Spiels, drei Postkarten mit den Burst-Attacken von Pikachu, Mewtu und Silvarro, drei Buttons mit den Protagonisten und der Moderatorin Nia sowie eine Soundtrack-CD, die vier Tracks aus dem Spiel enthält. Zwei weitere Tracks sollen ab dem 16. September zudem zum kostenlosen Download auf der Pokémon-Center-Website verfügbar sein.

    Quelle: pokemon.co.jp
    Bilder
    • Klarsichtfolie Pokémon Tekken DX.png

      613,31 kB, 416×586, 20 mal angesehen
    • Pokémon Tekken DX Postkarten.png

      594,9 kB, 439×620, 18 mal angesehen
    • Buttons Pokémon Tekken DX.png

      196,68 kB, 531×169, 12 mal angesehen
    • Soundtrack-CD Pokémon Tekken DX.png

      260,42 kB, 437×314, 16 mal angesehen
    Pokémon Ultrasonne & Ultramond :love:
  • Oha, soviel kennt man gar nicht von Pokémon, bei Zelda und Co. alle mal, aber hier ist es echt was neues. Weiter so Nintendo.
    Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

    InGame-Events der 3DS-Games.
    Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
    Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
  • Die Geschenke sehen für mein Empfinden ganz ordentlich aus: Silvarro mysteriös, Pikachu auf dem Fahrrad ist einigermaßen kreativ (könnte größer sein). Snibunna sieht aber zu sehr nach Plastikfigur aus und das wird dem Mon nicht gerecht.

    Mewtu-X könnte eine andere Aussagekraft im Gesicht haben, als gänzlich langweilig empfinde ich die gezeigten drei Personen.
    SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
    Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN