Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde gar kein passendes Wort um meinen Hass dementsprechend darzustellen...
    Leider weiß ich das es wohl in anderen Ländern (besonders USA und Japan) nicht so ist...

    schau dir mal das Kostüm der Miss USA an von diesem Jahr. Ist echt kein Wunder, dass die Freude an den Ultrabiestern haben..


    +700 Pokemon und ich versuche jedem dieser Viecher einen Spitznamen zu geben. Thanathora hat fix den Namen Transformer gekriegt. omg ich konnte nicht mal den Namen richtig schreiben. Musste googlen xD

  • So ein Drecksvieh echt XD


    http://i3.kym-cdn.com/photos/i…ginal/001/159/874/176.png
    http://i1.kym-cdn.com/photos/i…ginal/001/197/524/bde.png


    Schau dir das an... Die Theorie mit dem Pädophilen oder einfach mit dem Perversen darunter passt mir sehr gut. Wahrscheinlich ist das ein Kult von Perversen, welche die eigentliche Entwicklung von Velursi gemeinsam ausgerottet und dessen Platz eingenommen haben nur um ihre widerlichen Pläne in die Tat umzusetzen.
    Oder vielleicht gab es ja nie eine Entwicklung von Velursi.....

  • #041 Zubat
    die Hölle wie gesagt bringt dein team zum selbstmord und den spieler Gleich mit ich kaufe mir Nur wegen diesem Viech 100 topschutz (nicht übertreiben) Das desig ist nicht so schlecht


    #432 Shnurgarst
    Fette Katze.......Fette Katze......Fette Katze Mann mehr fallt mir nicht ein!


    #660 Grebbit
    leute Schlimmer als bugsbunny wer ist auf so eine ****** Idee gekommen!


    #727 Fuegro


    Wie kann man das eine Katze oder Tiger nennen das ist ein Vesler in einem Tiger Cosplay


    Ultrabestien
    als nächstes kommen Klobestien Oder GF?


    Pantimos


    Wieso mag den keiner das ist doch ashs Vater ?( spaß zur seite :D
    das pokemon gefällt mir aber echt es Ist richtig Lustig :thumbup:

  • Velursi ist nur ein Köder, um die Existenz von Kosturso glaubhafter zu machen. Ich meine, es hat neben seinem Schwanz ein Preisschild, offensichtlicher geht es ja kaum mehr. Und vergesst nicht, dass in Alola Kim K's Maylas Haus lauter Roboter-Velursi herumlungern - die ganze Kosturso-Familie ist eine Lüge!

  • DER TÖTET DAS MIMGMA
    edit da schon wieder
    https://www.pokewiki.de/images…-Team_Rocket_Korsurso.jpg


    http://scontent.cdninstagram.c…TIwOTU0ODEyMjM0Mw%3D%3D.2
    da kriegt man mitleid mit teamr rocket :(

  • Ich schreibe noch etwas, zu den Pokemon, die ich mag.


    Pikachu
    Es gehört zu meinen absolut Lieblingen. Als :pika: - Fan freue ich mich, das es überall so präsent ist. Gerne mehr davon. Ich liebe Pikachu und von daher freue ich mich sehr, wenn es überall zu sehen ist. Pikachu ist für mich einfach der Größte.
    Pokemon Gelb ist für mich auch das beste Pokemonspiel von allen. Das kleine Elektromonster folgt und spricht. Es ist hier viel schöner designet worden, als in HG/SS. Mein Pikachu 3DS ist mein ganzer Stolz. Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen.


    Deponitox
    Es ist ein süßes und cooles Pokemon. Unratütox ist mein Liebling und Deponitox, seine coole Weiterentwicklung.
    Ich finde es nicht hässlich oder unkreativ, es ist sehr cool geworden


    Jeder hasst es, ich kenne niemanden, der es mag

    Bitte nicht von dir auf alle schließen, auch wenn es nicht sehr beliebt ist, hat selbst dieses Pokemon Fans. Nicht viele aber es hat welche.


    Zubat
    Mich stört es nicht. Es ist total süß und es sagt mir viel mehr zu als seine Entwicklungen. Schade das es keine Augen hat. Jedes wilde Pokemon ist für mich eine weitere Trainingseinheit, die mein Team stärkt, auch wenn es Superschall oder Konfuhsstrahl einsetzt.


    Pantimos
    Es ist ein sehr cooles Pokemon. Ich mag es sehr. Nur der Typ Fee passt nicht zu ihm. Mir hätte es auch als Normalpokemon gefallen.


    Icognito
    Gehören auch zu meine Lieblingen. Ich hätte gerne noch Zahlen als Gegenstück. Mit Icognito ist es möglich den Gegner gut zu überraschen, da er nicht weiß, welchen Typ Kraftreserve nun haben wird.
    Meine Liebling ist die Q-Form, sie sieht aus, wie ein Schlüssel.


    Snubbull
    Es ist so süß und es sieht aus, als habe es ein Kleidchen an. Ich mag Snubbull sehr.


    Letarking
    Es ist cool und lässig, wie es so daliegt. Mich stört nur seine unnötige Fähigkeit Schnarchnase, die hindert mich auch daran, es in mein Team aufzunehmen, da ich mit ihm immer eine Runde aussetzen muss.


    Symvolara
    Es ist durch sein Design extrem cool. Es ist ein hübsches Pokemon, ich mag es sehr und habe nichts an seinem schön Aussehen auszusetzen.


    Grebbit
    Ich verstehe nicht, weshalb es unbeliebt ist. Ich liebe Scoppel schon und Grebbit erst Recht. Ein ganz tolles Taschenmonster.


    Thanathora
    Ich habe mich sehr über das Pokemon gefreut und es in X auch in mein Team aufgenommen. An diesem Poki habe ich nichts auszusetzen.
    Für mich ist sein Design mehr als gelungen.


    Fuegro
    Flamiau hat von den Gen 7 Starter für mich die beste Entwicklungsreihe erhalten. Fuegro war in Mond ein treuer Partner. Ich liebe seine Z-Attacke. Ein tolles Pokemon.


    Kosturso
    Ich würde gerne mit ihm kuscheln. Es ist ein riesen Plüschteddy, der süß und freundlich ist.


    Anego
    Ich mag seine Typenkombination und auch sonst ist es ein sehr elegantes Pokemon. Das kann auch daran liegen, das ich Quellen liebe. Ich mag Anego sehr gerne.


    Voltriant
    Eine für mich sehr gute Idee, sich solch ein Pokemon einfallen zu lassen. Ich hätte es gerne als normales Pokemon mit Entwicklungsreihe.


    Kaguron
    Für mich ist es sehr hübsch und anmutigend. Es erinnert mich an einen Turm oder Hochhäuser.


    Katagami
    Es ist klein und süß. Es basiert auf einer Papierfigur. Die Idee finde ich große Klasse.

  • Alola-Rattikarl Ich finde, es ist weder besser noch schlechter als das normale Rattikarl. Mich stören die Pausbäckchen überhaupt nicht. Vielleichit iegt es daran, dass mein erstes Shiny in dem Spiel ein Rattfratz war x)


    Pikachu Ich kann verstehen, dass man genervt ist davon, dass Pikachu das Maskottchen ist, aber damit können eben auch Leute etwas anfangen, die keine Ahnung von Pokemon haben und so wird es eben dabei bleiben, so wie Shenlong zu Dragonball gehören wird. Es ist auch genau diese Arbeit, die ein Maskottchen erfüllen sollte. Insofern stört es mich keineswegs. Ich bin selbst kein großer Pikachufan, aber in der Hinsicht stellen sich alle wieder regelrecht an. Ich denke eher, dass es am allgemeinen hohen Nörgelfaktor liegt.


    Zubat What. Ich liebe Zubat. Punkt. Bei mir ist es sehr beliebt und freue mich auch sehr, wenn ich ein Shiny finde in den Editionen<3 ich habe in jeder Edition ein Zubat dabei.


    Alola-Digdri Ich bin neidisch auf die Haare, deshalb würde ich wohl zustimmen, dass es unbeliebt es. Ich hab allerdings die Verbindung zu den Haaren mit der Umgebung nicht verstanden.


    Alola-Snobilikat Es sieht einfach nur verprügelt aus. Dem Mauzi kann ich ja noch etwas abgewinnen, aber wer zum Teufel hat dieses Snobilikat so dermaßen verprügelt, dass es so aussieht? Ich kann es nicht ernst nehmen und wenn ich Snobilikat vielleicht gerne mal im Team hatte, versuche ich es bei diesem Exemplar zu vermeiden.


    Pantimos Ich verstehe nicht, wieso Pantimos in dieser Liste ist. Es gibt weder etwas, dass es in meinen Augen unbeliebt macht, noch zu einer der tollsten Pokemon überhaupt. Es ist einfach da, ist irgendwie cool, irgendwie langweilig.... kein Grund es zu hassen oder in den Arm nehmen zu wollen. ALso lasst es bitte einfach weiter existieren und Ash's Mutter im Haushalt helfen.


    Icognito Es ist bescheuert. Ein bescheuertes Pokemon. Ich hab alle Buchstaben mal gefangen, nur um festzustellen, dass es einfach sinnlos ist. Es ist... sinnlos! Wie oft hab ich damals in Silber & Gold gedacht, dass es einen super interessanten Backround dazu geben wird und dass ich damit einen fantastischen Teil der Story entdecken kann. Traumzerstörer, nutzloses Mistvieh. Du kannst nur Kraftreserve und das nicht mal besonders gut. Verleitest mich dazu Stunden meines Lebens zu opfern, nur um dann festzustellen, dass du keinen Sinn hast, außer mystisch zu wirken. Und du wirkst auch nur so. Damn you!


    [pokemon]Snubull[/pokemon] Ich schließe mich allen an. Du bist hässlich und verdienst nicht mal die Bezeichnung >Fee<. Eine Dogge, in ein Kleid gepresst, die irgendwann mal ein anständiger Hund wird. Geh mir bitte aus den Augen !


    Letarking Oh es schläft.... billige Kopie eines Relaxos, die gerne mehr geworden wäre als ein schlafender Fresssack. Ich mochte weder dich noch deine Vorentwicklungen. Mag zwar sein, dass Bummelz mit seinem Faultier-Charme irgendwie niedlich wirkt, aber... wie blöd ist das denn, dass du alle zwei Runden pennst?!


    Shnurgarst Fette Katze, die sich aus einer arroganten Katze mit Klobürstenschweif entwickelt. Da ich nicht einmal Katzen mag, hat dieses protzige Vieh keine hohe Beliebtheit bei mir.


    [pokemon]Tangeloss[/pokemon] Ich mein... Es sind Spaghetti. Finde ich nicht tragisch. Ich mag Tanela irgendwie, obwohl ich es im Kampf nicht einsetzen würde. Sein Design ist einfach interessant. Aber ob diese Weiterentwicklung nötig gewesen wäre....?


    Flambirex Ich fand keines der Starterpokemon so genial, dass sie mich vom Hocker gehauen haben. Ich kann verstehen, wieso die Sau nicht so gut ankam, aber ihr Design ist jetzt nicht so tragisch, dass ich es als unbeliebt eingestuft hätte. Serpifeu war halt einfach cooler, dieses Schwein ist mir egal, es überrascht mich jedoch, es auf dieser Liste zu finden.


    Somnivora Bin ich die einzige Person, die die Vorstellung, dass dieses Pokemon einen Embryo darstellt, absolut ekelerregend findet? Definitiv unbeliebt !


    Symvolara Tja, ähm... keine Ahnung, was es darstellen sollte, fällt aber auch so in die Kategorie >mir egal<, wie so viele Gen5 Pokemon. Diese Gen war aber an sich ein Haufen Müll. Also nichts, was mich jetzt sonderlich verwundert.


    Deponitox Sleimok war wohl nicht mehr cool gewesen. Das Vieh hier ist einfach nur hässlich. Gibt es Leute, die es gerne in ihr Team nehmen, weil sie es cool finden? ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen... vielleicht gut, dass dieses Pokemon in der Nähe von Müll wohnt, da gehört es hin und da muss ich es auch nicht sehen.


    Grebbit Neben Schlapor muss es ja auch den ekelhaften, fetten Hasen geben, der mit vollgeschmierten Unterhemd vor dem Fernseher sitzt und darauf wartet, dass sein sexy Schlapor nach Hause kommt und ihm endlich etwas zu Essen macht.


    [pokemon]thanatora[/pokemon]Überflüssig, einfach nur überflüssig. Geh bitte weg. Ich hab keine Ahnung, wieso ich dich fangen sollte oder in meinem Team haben sollte. Du bist hässlich und besonders hervorragende Talente scheinst du auch nicht zu haben.


    Fuegro Ich kann den Hass ja irgendwie verstehen. Nach den Vorentwicklungen wäre ein starker Tiger auf vier Beinen einfach besser gekommen. Nun ja. Selbst schuld, ihr Katzenliebhaber. Bauz ist eben das beste Starterpokemon durch und durch ♥


    KostursoJa gut... die Anspielung... ist einfach so auffällig... was wollte der Entwickler uns damit sagen? Sieht eher aus wie das Produkt eines Designers, der unter unterdrückten sexuellen Gefühlen leidet. Was will ich mit diesem Bären? Just kill it pls.


    ULTRABESTIEN! ULTRABESTIEN! Für diese habe ich gevotet. Was eine Ansammlung von ausgekotzem Design. Was soll der Mist? Der ganze Handlungsstrang um diese Mistviecher ist einfach nur hirnverbrannt und unnötig. Es ist langweilig und es gibt so viele Geschichten, die in Pokemon noch nicht erzählt wurden, da kann mir doch keiner erzählen, dass man unbedingt so einen Schrott reinnehmen musste. Ist euch zu den legendären Pokemon echt nichts eingefallen? So gar nichts?! Was für eine Schande ! Das Spiel ist nur in der Beliebtheitsskala bei mir nach hinten gerutscht, weil ich diese Ultrabestien so furchtbar finde und ich den ganzen Handlungsstrang hasste, er war langweilig und dumm. Ich kriege Panikattacken, wenn ich an Ultrasonne und Ultramond denke.... ich habe mir bewusst Pokemon Sonne jetzt nicht für 27 € gekauft bei Amazon, weil ich mir dachte >hey, du spielst bald ja eh wieder in dieser Region<, aber dieser Ultraquatsch... bei aller Liebe... ich krieg schon etwas Angst, was mich da erwarten wird. Hoffentlich wir wenigstens ein Pokemon dabei sein, dass ich wundervoll finden werde.

  • Als ich das erste mal Kosturso gesehen habe konnte ich es kaum glaube. Das erste was mir sofort durch Kopf schoss war, der Pedobär hat es in ein Pokemonspiel geschafft.


    Dieses Pokemon geht gar nicht.

    Also ich hatte bei Kotsurso so ein ganz bestimmtes Schockerlebnis. Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich erst, es sähe schräg und künstlich aus. Aber dann dachte ich, jo, ist mal ein bisschen was anderes. Außerdem, es sieht aus wie eine pinke Version von Monzaemon aus Digimon. Jetzt fehlt nur noch ein pinkes WaruMonzaemon und ein pinkes Pandamon.
    Ich finde es OK. Es ist keine Schönheit, aber sein Aussehen sticht auf eine Art heraus, ich ich als positiv beurteilen kann. Außerdem ist es im Kampf einfach nur ein Schrank.

  • Für die UBS habe ich nicht für gestimmt, weil ich 2-3 daraus eigentlich mag.


    Dito. ^^


    Masskito Mag ich, es erinnert mich, wie Lunala auch, sehr an Yu-Gi-Oh! daher einfach klasse für mich. ^^ Und Anego hype ich jetzt nciht, aber es ist einfach ein mega interessantes UB. Schon der Presse Text von vor einem Jahr, weckte mega Hype in mir. :)


    Das stimmt, ich finde die auch bei weitem schlimmer als manche UBs.


    Jo, die Basisformen sind einfach nur langweilig designet und die Evos einfach nur kacke designet. Und mit der Meinung sind wir nicht alleine, hab das über die Jahre immer wieder gelesen, daher wunderte mich auch, das sie nciht in dieser Liste sind. ^^"


    Aber ich kann den Hass gegen Flambirex und Fuegro auch nicht GANZ verstehen. Ja keine Vierbeiner, ja Boarmon und Lynxmon sind bessere Monster, aber so hässlich finde ich die beiden Pokis nicht, da gibt es schlimmeres, eben die Affen XD (Und so cool finde ich Panflam und Panpyro auch nicht, Panferno geht, aber verdammt cool oder kreativ ist es einfach nicht. (Ein Affe mit Feuer kann auch nicht sehr kreativ sein.)


    Nun da kann ich jetzt nur von mir reden, also Flambirex ist jetzt äußerlich nicht SO übel. hätte man es als normales Feuer-Pokémon in den Dex gepackt, wäre es denke ich sogar halbwegs noch angekommen, aber da es das DRITTE Feuer/Kampf Starter Pokémon hintereinander ist, konnte es die Verheit der Fans einfach nciht mehr sehen. Bis heute will sogut wie keiner mehr noch einen Feuer/Kampf Starter haben. :| Dementsprechend sinkt die Sympatie für dieses Pokémon.


    Und Fuegro, das ist, wie ich oben schrieb, einfach nur schlecht designet. Ne Cartoon Katze mit minifüßen und gleichzeitig überdimensionalen "Händen". Das sieht einfahc mega Schei** aus. Und das es schon weider ein Feuer-Kämpfer ist (auch wenn hier Typ Unlicht), macht es auch alles andere als besser...

  • Mag ich, es erinnert mich, wie Lunala auch, sehr an Yu-Gi-Oh! daher einfach klasse für mich

    Oder wie der Bademeister aus Spongebob.

    ein mega interessantes UB

    Ist so ziemlich das bestdesignteste UB. Insgesamt denke ich Anego und das Origamiteil sehen noch gut aus. Der Rest sieht einfach schlecht aus, oder ist absolut unkenntlich.

    Jo, die Basisformen sind einfach nur langweilig designet

    Ja, das und sie sind sehr stark an Griffel angelehnt und ein stückweit auch an Panflam.
    Aber sie sind auch an sich einfach hässlich und in S&W 1 überall zu finden. Ich glaube Gamefreak erwartete, dass die drei zu Lieblingen der Fans werden und haben sie deshalb oft in Teams eingebaut. Vielleicht fehlte ihnen auch einfach die Auswahl, denn in Gen 1 kommen so manche Pokemon auch sehr oft in Teams vor. Fakt ist, sie haben den Spielspaß dezimiert und als Pokemon haben sie nicht wirklich eine daseinsberechtigung. Sie sind nicht stark, nicht gutaussehend und denken keine neue Tierart, oder Typenkombi ab.