Steelbook-Versionen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/133080/ Seit Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir ist es Tradition, dass kommende Spiele der Taschenmonster-Reihe sowohl in einer Standard-Version als auch in einer Fan-Edition mit Steelbook erscheinen. Vor wenigen Minuten hat Amazon Kanada die ersten Bilder eines speziellen Dual-Packs zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond online gestellt, das neben den beiden Editionen ein exklusives Steelbook enthält.


    Geziert wird dieses auf der Vorder- und Rückseite sowie im Innenteil von den mutmaßlich neuen Formen von Solgaleo und Lunala, zu denen bislang keine näheren Informationen bekannt sind. Preislich beläuft sich das exklusive Dual-Pack auf 99,99 Dollar. Ob diese Version auch außerhalb Kanadas erscheinen wird oder wir wie üblich einzelne Steelbook-Varianten zu den beiden Spielen erhalten, ist im Augenblick nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Amazon sein Angebot hierzulande erweitern sollte.


    Quelle: Amazon Kanada
    [news='3933','meta'][/news][news='3935','meta'][/news][news='3959','meta'][/news]

  • Ich denke schon, dass die Chance besteht, dass diese Steelcases auch bei uns erscheinen. Kaufen würde ich mir die aber nicht, habe ich schon bei "Sonne/Mond" nicht gemacht. Meine einzigen Steelcases sind die von "Omega Rubin" und "Alpha Saphir", und die genügen mir vollkommen.
    Allerdings mag ich die Designentscheidung bezüglich des Hintergrundes, denn sowohl der bei Sogaleo, als auch der bei Lunala verbinden sich miteinander, was einen wirklich tollen Effekt erzielt. Das Design der Monster an sich finde ich eher unspektakulär und ich kann irgendwie immer noch nichts mit diesen schwarzen Panzerungen anfangen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Immer diese Steelbooks...am Ende bleiben die doch eh nur in der eigentlichen großen Pappverpackung drin (jedenfalls wars so mit meinen ORAS Steelbooks). Die sollen mal lieber Figuren oder sowas rausbringen, wie es damals bei HGSS der Fall gewesen war.
    Gut sehen sie dennoch aus.

  • Hm, also ist das EIN Steelbook für beide Spiele oder verstehe ich das falsch? Getrennte wären irgendwie besser, damit man, wenn man den Preis nicht zahlen möchte, nicht komplett auf die Steels verzichten muss, sondern sich immerhin eines gönnen kann.
    Ich finde hier aber diesen Mond(?) an der oberen Seite von der Farbgebung ziemlich cool und wie das den Übergang zur anderen Seite hat. Auch wenn ich Sonnefan bin, hat Mond bisher immer die bessere Farbgebung gehabt, meiner Meinung nach.


    Beim S/M Steelbook fand ich aber das Innere besser. Wirkt hier so leer nur mit dem Standardartwork..

  • Irgendwie wird's langweilig mit diesen Zusatzzeugs... besonders von dieser Art.
    Unterm Strich zahlt man eh für das Steelbook drauf.
    2€ für Produktion und anstatt 39,99 für das Spiel oder noch weniger, dann 44,99 oder sogar 49,99.
    Die Steelbooks die ich vom Kumpel gesehen habe waren sogar noch nicht mal makellos!
    Das eine hatte einen kleinen Farbfehler und das andere einen leichten Knick... für glänzende Steelbooks absolut no go!!!
    Außerdem mal wieder nur Standard Haltung der Legendären. Kann ja doch nicht so schwer sein auf die Teile ein geiles Artwork zu kleistern.

  • ich werd mir die steelboxes holen. ich stell sie mir dann immer ins regal. sieht ganz hübsch aus. aber ein paar figuren ( inklsuive) wären cool.

  • Irgendwie gefällt mir das Innenteil sogar besser, das würde dem Ganzen halt mal was besonderes verleihen und von den normalen bunten Hüllen abheben. Egal, hol mir das eh nicht, landet eh irgendwo im Schrank.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jepp, muss da @Gucky zustimmen, bin kein Fan von Steelbooks, aber die Goldene Innenseite gefällt mir sehr. :)
    Hole es mir aus dem selben Grund aber auch nciht, weil, es würde eh nur im Schrank versauern. ^^

  • Beide Editionen direkt in einer Box? Praktisch! Ich suche meine zweite Edition also nicht alle paar Wochen, sondern weiß wo die steckt.
    In meiner Vitrine ist noch genug Platz um das Sreelbook unter zu kriegen, sieht von innen echt schick aus mit dem goldenen Touch.
    Muss es halt offen in der Vitrine stehen :D

  • Ich wäre auch sooooo begeistert, würde es das bei uns geben! Normalerweise bin ich weniger der Sammler des Pokemon-Franchise, aber bei einigen Sachen werde ich weich :family: Und dieses Steelbook macht sich hervorragend zwischen dem von S&M, auch wenn die beiden Edis nicht meine Favoriten sind - kann ja nur besser werden.

  • Diese Steelboxen sehen deutlich besser aus die davor ^^ Ich werde sie mir definitiv holen, und wenn ich wieder alle Läden abklappern muss xD Eine Figur wäre aber zur Abwechlungs etwas netter gewesen... Naja, Shit happens ^^

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • Hm, also ist das EIN Steelbook für beide Spiele oder verstehe ich das falsch?

    In diesem Fall ist es ein Steelbook für beide Spiele, aber es dürfte recht wahrscheinlich sein, dass wir hierzulande zwei Einzelne erhalten werden. Letztes Jahr gab es auch ein Dual-Pack zu Pokémon Sonne und Mond, das nur in Amerika und Kanada erschienen ist.

  • [news='3935','meta'][/news]
    Wie Nintendo Deutschland soeben bekannt gab, werden mit dem Release von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für den Nintendo 3DS am 17. November 2017 ebenfalls wieder Steelbook-Editionen erscheinen. Während die US-Version beide Spiele in einem Steelbook beinhaltet, könnt ihr euch in Europa für drei Varianten dieser Fan-Editionen zu entscheiden.


    Zum einen besteht die Möglichkeit, beide Spiele einzeln mit ihren jeweiligen Steelbooks im Paket zu bestellen, auf denen Solgaleo und Lunala mit ihren neuen Formen abgebildet sind. Zum anderen könnt ihr euch aber auch für die Ultra-Dual-Edition entscheiden, bei der sowohl Ultrasonne als auch Ultramond in ihren Handelsversionen enthalten sind, zu denen sich noch ein goldenes Steelbook und ein Download-Code für 50 Tränke gesellen.



    Quelle: Nintendo.de


  • gg Nintendo, am besten wieder nur knapp 1k produzieren damit man sich wieder um Vorbestellungen kloppen kann,
    wie es derzeit ja Gang und Gebe ist c.c;


    Das Doppel Ding lacht uns ja schon an, aber wenn das wieder so nen Fail wird aufgrund unterirdischer Produktzahlen. . .
    Dann gibt es ärger für die =3=

  • Ich muss sagen, bei den Einzelversionen sieht der Innenraum langweilig und kitschig aus. Da ist das Gold bei Doppelkauf DEUTLICH schöner. Und auch ältere Steelboocks hatten einen schöneren Innenraum. Also erst recht nichts für mich. :D