Steelbook-Versionen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja, das "gute"(?alte?) Steelbook. Ich brauche so einen Unsinn nicht: Das Spiel ist wichtig, nicht die Verpackung. Eher noch würde ich Pokemonkarten trotz mangelnder Mitspieler sowie detaillierter Regelkenntnisse sammeln, als Wert auf ein besonderes Äußeres zu legen. Jedenfalls beim Ausblenden des Aspekts, dass Karten auf Dauer viel stärker ins Geld gehen.


    Jemand, der so etwas gut findet, erwägt sicherlich auch den Kauf eines Lösungsbuchs. Das mag die Freude ja befeuern, nur: Bei mir nicht. Für meinen Teil halte ich das Angebot für überflüssig.

  • 50 Tränke! Nintendo mal wieder sehr großzügig...


    Is aber ne nette Sache mit den beiden Spielen im Bundle.

    ja der dowload bonus ist mal wieder lächerlich und einfallos. wieso nicht jeweils ein meisterball pro version ;-)


    aber generell keine schlechte idee. beide versionen im bundle anzubieten. mal schaun

  • Jemand, der so etwas gut findet, erwägt sicherlich auch den Kauf eines Lösungsbuchs.

    Schwachsinn. Die Steelbooks kaufe ich mir, um sie in mein Regal zu stellen, weil ich solche Dinger sammle. Was hat das bitte mit dem Lösungsbuch zu tun? Äpfel und Birnen...


    Da ich sowieso beide Editionen kaufen werde, ist das Doppelbook super. Wer es mag, kauft es, und wer es nicht mag spart sich das Geld. Ein besseres Gimmig als Tränke hätte ich mir aber schon gewünscht, naja. Das ist schließlich nicht der Grund für den Kauf ^^

  • Es ist ja nett, aber mich sprechen sie nicht an. Für mich müssen solche Versionen auch mehr als nur zum ansehen sein und so nen großer Pokemon Fan/Sammler bin ich dann doch nicht. Figuren wie damals bei SS/HG wären mir lieber.
    Naja und die 50 Tränke sind ja...ja nun wirklich sinnlos XD

  • Verstehe ich das richtig, dass ich 2 Spiele & 2 Steelbooks getrennt kaufen kann für zusammen 90€, oder 2 Spiele und 1 Steelbook (+50 Tränke, wer braucht sie nicht) für 100€ ?


    Die Doppeledition sollte schon günstiger sein als beide zusammen

  • Die Doppeledition sollte schon günstiger sein als beide zusammen

    Nicht umbedimgt, denn solche Angebote haben durchaus einen Sinn. Nicht jeder Käufer rechnet gleich aus, was das jeweils andere zusammenkostet und kauft daher die teurere Option. Bundles sind manchmal auch nicht günstiger, als wenn du dir eine Konsole und ein Spiel separat kaufst. Und aktuell steht der Preis der Doppeledition noch nicht fest bei uns. Kann also durchaus sein, dass dies noch angepasst wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es ist zur Zeit so wenig bekannt von den Spielen, und man soll sich jetzt schon beide Spiel im bundle vorbestellen?? Naja da ich kein Fan der Gen 7 Spiele bin, ist diese Fan-Edition eh nix für mich. ... Und wenn es sich bewahrheitet das es mehr in richtung UB´s geht, lass ich diese Zusatzedition sogar ganz aus.


    Sonst war ich immer gehyped von diesen Zusasatzspielen, aber diemal wirkt es einfach zu crass nach schnellem Geld machen, und da hat es Nintendo nicht verdient gute Verkaufszahlen zu machen.


    Merkwürdig das man jetzt schon solche Angebote bekommt, obwohl man quasi nix Richtiges über das Spiel gesehen hat???

  • Ich bin kein großer Fan von Steelbooks. Mich interessiert eher das, was in der Verpackung drin is. Ob das Gedöns drum herum nun besonders fancy aussieht oder nicht, ist mir so ziemlich egal. Ich find es sogar ein wenig unpraktisch, wenn die im Regal stehen und ich auf der Rückenseite nicht sofort den Spieletitel sehen kann.
    Ich finds aber ganz nett, dass bei dieser Sonderedition beide Spiele drin sind. Viele Fans, die es sich leisten können, holen sich ja ohnehin beide Editionen, so ein Bundle ist da sicher praktisch.

  • [news='3959','meta'][/news]
    Seit wenigen Minuten sind die Fan-Editionen und die Ultra-Dual-Ausgabe der kommenden Titel Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf Amazon vorbestellbar. Der Preis für eine der beiden Steelbook-Varianten, welche am 17. November im Handel erscheinen, beläuft sich derzeit auf 54,99 Euro. Im Vergleich zur regulären Version, die aktuell für 44,99 Euro zu haben ist, beträgt der Aufpreis etwa 10 Euro. Daneben kann die Ultra-Dual-Edition, die beide Spiele sowie ein goldenes Steelbook und einen Download-Code für 50 Tränke enthält, momentan für 99,99 Euro vorbestellt werden.


    Zu beachten gilt, dass Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt diese Ausgaben der Spiele in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Limited Editions ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt. Mit den unten stehenden Links kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.


    Ultra-Dual-Edition von Pokémon Ultrasonne und Ultramond jetzt auf Amazon vorbestellen
    Fan-Edition von Pokémon Ultrasonne jetzt auf Amazon vorbestellen
    Fan-Edition von Pokémon Ultramond jetzt auf Amazon vorbestellen

  • Hat noch jemand das Problem, dass er die Doppeleditionen nicht bestellen kann? Weil Lieferung an die geünschte adresse nicht möglich ist?
    gibts da ein paar Tipps, was man da machen kann? Kann auch auf die Pinnwand bei mir, um das Thema nicht vollzuspammen.
    lg

  • "Derzeit nicht verfügbar." Nein, warum nur? Ich möchte doch einfach nur die "Ultra Dual Edition" Vorbestellen ;( Möchte unbedingt das Goldene Steelbook^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -