Schillerndes Kapu-Riki ab sofort via Nintendo Network herunterladbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Omg endlich!!! ich habe fast einen Orgasmus bekommen, als ich das heute gesehen habe. Sie haben an uns gedacht. Irgendwie scheinen sie wirklich das CP Meta zu beobachten. Wenn es scheu ist. Meines ist schon fertig resettet, und auch mit der nötigen HP ice. Wenn die Gelegenheit passt, wird es auch mal eingesetzt. Aber jetzt heißt es trainieren. :D Einfach Klasse.


    Danke GF

  • Genial! :)
    Ich wollte Kapu-Riki schon ewig spielen und während der Story leider nicht auf das Wesen geachtet :D


    Kann man sich das Kapu-Riki herunterladen, prüfen, ob man es will, ohne zu speichern, das Spiel schließen und dadurch das Kapu-Riki erneut herunterladen?

  • Ich sage nur endlich :3 ist das teil zu uns gekommen :3

    Habs mir direkt runtergeladen. Ich freue mich richtig über das Event. Wollte schon unbedingt immer ein Shiny Kapu-Riki haben und jetzt kann man es sich holen und zwar ohne Seriencodeverteilung bei Gamestop oder so. :D


    Dem stimme ich beidem SOWAS VON ZU!!!! :nummer1: Da nimmt ihr mir die Worte echt aus dem Mund. :) Und ich füge noch hinzu, zum glück NICHT mit VF, denn die wäre hier kacke gewesen. :D


    Ich habe zwar dank der Kronkorken shcon ein super kampftaugliches Kapu-Riki auf Mond, aber auf das shiny habe ich gewartet, und wandert sowas von in meinem Team. :D


    Ja es ist immer scheu sollte man in der News erwähnen oder steht es da schon?


    Das ist schon blöd, aber Kapu-Riki wird eh zu 90% Scheu und zu 10% Naiv gespielt. Von daher haben sie eh ein passendes Wesen gewählt womit man sich NUR aufs DV Resetten konzentrieren kann, und dann auch noch mal Shiny, fast wie ein 6er im Lotto. :nummer1:


    Und auf Kraftreserve Resetten, fällt mir grad ein. also WOW da macht uns Nintendo diesmal ein echt bomben Geschenk. 8|:scared:

  • Genial! :)
    Ich wollte Kapu-Riki schon ewig spielen und während der Story leider nicht auf das Wesen geachtet :D


    Kann man sich das Kapu-Riki herunterladen, prüfen, ob man es will, ohne zu speichern, das Spiel schließen und dadurch das Kapu-Riki erneut herunterladen?

    Herunterladen kannst es zwar nur einmal, aber das was du möchtest, kannst du vor dem Abholen machen. Speichern -> Abholen -> Gefällt nicht? -> Resetten -> Wieder abholen ... usw

  • damals wie es für japan angekündigt wurde. Habe ich schon prognostiziert, dass es auch zu uns kommen würde. Freud mich, das ich recht hatte. Und dazu noch als allgemeines event ohne seriencode usw. so gehört sich es auch ;-)


    Weiter so nintendo ;-) werd ich mir heute ziehen. auf beide edis natürlich. Weis jemand warum eigentlich, das Wesen gelocked auf Timid ist? hat dies irgend einem speziellen grund?


    lg

  • Ich revidiere mal meine Aussage von oben.


    [news='3946','meta'][/news]
    Der US-Youtube-Kanal von Pokemon hat soeben ein Video zur Verteilung des schillernden Kapu-Rikis veröffentlicht, zu dem gestern Abend eine Verteilung begonnen hat. Nachdem bisher kein Endtermin für die Online-Verteilung bekannt war, wurde in diesem Video klargestellt, dass das Event am 14. August 2017 endet. Bis zu diesem Tag habt ihr also die Möglichkeit, ein schillerndes Kapu-Riki für eure Versionen von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond herunterzuladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das eigentlich das internationale oder nur das Enddatum für die USA? Da es ja vom US-Kanal bekanntgegeben wurde, wäre das ja nicht so abwegig.


    Bei uns hat die Aktion ja einen Tag früher angefangen also wäre es doch auch möglich, dass sie hier auch einen Tag früher endet oder nicht?

  • Ist das eigentlich das internationale oder nur das Enddatum für die USA? Da es ja vom US-Kanal bekanntgegeben wurde, wäre das ja nicht so abwegig.


    Bei uns hat die Aktion ja einen Tag früher angefangen als wäre es doch auch möglich, dass sie hier auch einen Tag früher endet oder nicht?

    hat es wirklich früher angefangen oder ist es nur zeitverschiebung?

  • hat es wirklich früher angefangen oder ist es nur zeitverschiebung?

    Soweit ich weiß wird die Uhrzeit in den USA nach hinten verschoben. Also als das Event bei uns bekanntgegeben wurde (ca. 18 Uhr), war es in den USA gerade mal 12 Uhr am selben Tag (13.07.17)(jenachdem wo in den USA man sich befindet kann es auch früher gewesen sein). Als das Event heute in den USA bekannt gegeben wurde (ca. 18 Uhr), war es in den USA wieder 12 Uhr am selben Tag (14.07.2017). Wenn ich nicht falsch liege, haben wir das Event ausnahmsweise also wirklich früher erhalten.

  • Soweit ich weiß wird die Uhrzeit in den USA nach hinten verschoben. Also als das Event bei uns bekanntgegeben wurde (ca. 18 Uhr), war es in den USA gerade mal 12 Uhr am selben Tag (13.07.17)(jenachdem wo in den USA man sich befindet kann es auch früher gewesen sein). Als das Event heute in den USA bekannt gegeben wurde (ca. 18 Uhr), war es in den USA wieder 12 Uhr am selben Tag (14.07.2017). Wenn ich nicht falsch liege, haben wir das Event ausnahmsweise also wirklich früher erhalten.

    Die Lösung heißt hier Australien.Da Australien mit in der PAL Region liegt, werden die Events auch gleichzeitig für Europa freigegeben.