Welche Pokemon kann ich bisher halten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Da es in S/M ja nurnoch diese Prüfungen und keine Orden mehr gibt, möchte ich gerne mal wissen wo ich sehen kann bis welches Level ich nach jedem Abzeichen halten kann.
    Hab nur nach dem ersten Abzeichen mal kurz gelesen "Ich kann bis Level 35 halten".
    Danach hab ich leider fast jede Text-Zeile übersprungen nach den Prüfungen.


    Habe momentan glaube ich 8 abgeschlossene Prüfungen.


    Danke!

  • Habe momentan glaube ich 8 abgeschlossene Prüfungen.

    Im Trainerpass steht es drinne, zum nachlesen


    @m1rk0
    Wenn du selbst der OT bist, also die Pokemon selbst auf dem Spiel gefangen hast oder sie dort geschlüpft sind, hören sie dich auf jedem LV, das mit den Vorgaben, gilt nur für getauschte Pokemon mit anderer ID. Du kannst also ruhig dein Team auf LV 100 trainieren, solange die Poekmon deine ID haben, werden sie dir immer gehorchen.

  • Wie sieht es mit Lv. 100 aus von anderen Trainern?
    Sprich wenn ich jetzt meine Pokemon von Omega Rubin auf Sonne haben möchte für zB die Pokemon Liga?


    Hab bisher im Trainerpass nur stehen "Dir gehorchen alle Pokemon bis Level 80"
    Die Sache ist nun dass ich aber schon alles gemacht habe. Bin kurz vor der Pokemon Liga. (Hab schon Gladio oder wie der heißt vor der Liga besiegt und bin jetzt beim Rivalen)

  • Wie sieht es mit Lv. 100 aus von anderen Trainern?
    Sprich wenn ich jetzt meine Pokemon von Omega Rubin auf Sonne haben möchte für zB die Pokemon Liga?

    Nein, das habe ich dir doch erklärt, dies geht nicht. Erst nach der Liga. Die Pokemon werden dich nicht hören, da sie nicht deine ID haben.