Mount Tensei Ho-Oh, Mount Tensei Marshadow, Mallow's Steenee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ho-Oh






    Marshadow - hier wäre mir ein hardwarecheck am liebsten, denn da wird aktuell viel "beschissen"





    Frubaila


  • Hey @RagingSpirit,


    Ho-OhHo-Oh, MarshadowMarshadow und FrubailaFrubaila sehen allesamt legal aus, wenngleich aufgrund der unsicheren Herkunft eine erhöhte Cheatgefahr besteht.


    Wir hatten in der Tat innerhalb des Komitees darüber diskutiert, Marshadow generell hardware-checkingpflichtig zu machen. Allerdings stellt ein Hardware-Check in dem Fall keine großartigen Erkenntnisse in Aussicht, die man nicht schon bei einem normalen Datenabgleich erhalten würde, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.


    Viele Grüße, Klaus