Coco.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tags by me


    Wie den meisten mittlerweile aufgefallen sein sollte, kann man auf photobucket hochgeladene Bilder nicht mehr direkt verlinken. Beinahe alle meine Werke wurden deshalb in meinem alten showroom gelöscht. Da dies nicht so hübsch ist, dachte ich mir, ich starte neu durch! (In Wahrheit mache ich bloß Noki nach.)


    Mein Name ist Coco, ja wirklich, die Coco! Früher hauptsächlich bekannt als Mai. Mein erstes GFX Werk habe ich 2008 erstellt, doch leider besitze ich keine meiner Werke mehr, die vor meiner BB zeit entstanden sind.
    Deshalb zähle ich offiziell 7 Jahre (Bisaboard Zeit), in denen ich viel Freude daran hatte, mich stetig zu verbessern! Fast drei Jahre habe ich mit Gimp gearbeitet, bis ich mir Photoshop zugelegt habe, noch Heute Programm meiner Wahl!


    Da man pro Beitrag nur maximal 30 Dateianhänge hochladen darf, habe ich mich dazu entschlossen, von photobucket auf imgur zu wechseln. Dennoch werde ich hier nun nicht all meine Tags verlinken, da es sonst vorkommen kann, dass mein Topic ewig und drei Tage lang laden würd, und das wollen wir doch alle nicht.
    Aus diesem Grund werde ich euch meine einzelnen Ordner verlinken. Hoffentlich schaut ihr die auch an, haha!


    Den Anfang machen meine 75 Tags von vor 2013, das sind alle, die ich von meinen Anfängen noch besitze. Bis auf vereinzelte Ausnahmen sind alle noch mit Gimp entstanden.
    Tags von 2010 bis 2013



    Tags by me


    Als nächstes folgen alle Tags, die ich, laut meinem photobucket, in dem Jahr 2013 erstellt habe!
    Tags aus dem Jahr 2013



    Tags by me


    Etwas weniger aktiv war ich in dem Jahr 2014.
    Tags aus dem Jahr 2014



    Tags by me


    Doch in jedem Jahr war ich aktiver, als in den Jahren 2015 und 2016. In der Zeit hatte ich die wenigste Motivation zum taggen und befasste mich mit anderen hobbys.
    Tags aus den Jahren 2015 und 2016



    Des weiteren möchte ich allerdings noch auf drei weitere photobucket Links verweisen. Manchmal kommt es vor, dass photobucket ewig lädt oder die Seite falsch dargestellt wird, jedoch habe ich zumindest aktuell nicht die Zeit (und die Lust, lol) über 1k Tags von photobucket auf imgur zu übertragen. Deshalb habt Geduld!


    Mein Inspirationsbucket - über 1k Tags
    229 Render, welche ich vielleicht irgendwann mal (verlasst euch nicht darauf) in einem Pack veröffentlichen werde
    120 Stocks, die genau wie die Render irgendwann mal in einem Pack zu finden sein werden, lol



    Damit wären wir im Jahr 2017 angekommen, in welchem ich nun endlich wieder vor Motivation strotze!


    Zu meiner aktuellsten Tag habe ich zwar bereits Kritik erhalten, aber fühlt euch dennoch frei, mir weitere Kommentare zukommen zu lassen! =)




    Kleine Schleichwerbung am Rande: Es gibt seit kurzem einen privaten GFX Discord Server. Dieser steht in keinster Weise mit dem GFX Bereich in Verbindung. Dort finden sich immer mehr GFXer wie wir ein, um sich über das Thema zu unterhalten oder direkt Hilfe und Tipps zu erhalten. Sollte jemand Interesse haben, diesem zu joinen, möge man mich doch bitte anschreiben! Wir sind alle gaaaanz lieb. =)

  • Fass das bitte nicht falsch auf, aber die alten Sachen motivieren mich gerade total, weil ich mir bei der ein oder anderen Tag denke, dass das so in etwa meinem letzten Niveau entsprechen könnte. Leider werde ich wohl kaum so fleißig sein wie du, aber zumindest besteht Hoffnung, noch ein bisschen besser zu werden. ☻


    Keine Fachmeinungen jetzt btw, nur so ein paar


    :love:

  • hauptsächlich hab ich eigentlich nur zu bemängeln das du nicht mehr cool bist.


    jk find die tag hier cooler als deine eigentliche abgabe, die farben harmonieren top, lighting is nice und die comp ebenfalls. das einzige das mich stört ist der etwas verpixelte rand an der shape, könnte smoother sein.


    zweite hat gute farben, ist sauber und auch gute effekte aber das lighting am render ist stellenweise strange/nich super sauber. find dass da mehr geht auch wenns technisch gut ist.

  • Meh, also die Tags davor fand ich um einiges besser. Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als hättest du in die neuste weniger Zeit investiert, als bei den anderen. Das Lightning auf dem Render fühlt sich irgendwie strange an. Die Idee, dass das Licht aus der Spielekonsole kommt ist an sich ja ganz nice, nur ist es dann ziemlich unrealistisch, wenn es auf dem Render so stark ist. Wenn du das Ganze noch ein bisschen abschwächst und die Farbe ein wenig in Richtung Lila anpasst, könnte es sogar ganz nice aussehen. Die rechte Seite sieht gut aus, linke dagegen wirkt recht unstrukturiert. Ich weiss, du liebst den C4D genau so sehr wie ich, aber versuche mal mit den äusseren Kanten davon zu arbeiten, so in Richtung Shapes. Ansonsten sind die fx ziemlich nice und die Dots geben der Tag ein bisschen mehr Detail. Da musst du echt nicht so scheu sein, ein bisschen mehr Dots oder Particles schadet nie grossartig.

  • Find die ziemlich nice vom Gesamtbild her. Würde aber evtl. nochmal schauen dem Render noch ein paar kleine Details hinzuzufügen, damit er auch ein bissl mehr im Vordergrund steht. Weil so lenkt der BG bzw die roten Shapes (?) doch ein bisschen von dem ab. Linke Gesichtshälfte finde ich auch immer noch ein bisschen arg dunkel, auch wenn die roten Lines dafür schonmal cool aussehen. Obwohl jetzt wo ich länger draufschaue, gehts so auch. Bin nur blind, sorry. Ansonsten ist der BG extrem messy, finde den aber doch ziemlich cool. Links unten ist des dann im Kontrast iwie nur so leer, weiß nicht ob ich mir da an einer anderen Stelle auch ein bisschen weniger oder da auch mehr wünschen will. Hau bitte mehr raus, extrem nice wieder so viel von dir zu sehn ♥

  • Nimms nicht zu ernst, weil keine Fachahnung, eher so Gesamteindruck. Und :heart:



    ^ Mag die Farben auch extrem und finde die krasse Perspektive nice. An den Beinen gefällt mir der Übergang in den BG echt gut, unten vorne ist der Bereich ein bisschen auffallend mono für mich. Der Render hat vllt n Ticken zu viel Farbe abgekriegt, bzw. ist oben ja eher lila und mittig blau beleuchtet, finde da eigentlich das blaue besser, schaut oben gerade im Bereich des Gesichts etwas seltsam aus. Finde auch schade, dass die Schwerter so "verschwinden", gerade das oben (Schaut wahrscheinlich anders aus, wenn man dark style drin hat tho). Die Form find ich total interessant und ich mag auch wie all die Strukturen und die Perspektive meinen Blick direkt auf ihr Gesicht lenken.



    ^ Die finde ich supercool, weil ich das Lightning so mag, Kontraste sind voll mein Ding xp
    Außerdem wieder Lila/Blau als Farbkombi, das zählt bei mir ohnehin zu den Favoriten. Finde dass vom letzten Stand aus verdammt viel Cooles dran gemacht wurde - links hätte ich den kleinen rosa Effekt aber vielleicht noch weggemacht und rechts unten am Render stört mich die eine blaue Fläche etwas. Wird auch unten ja ziemlich dunkel, aber das ist wahrscheinlich eh Geschmackssache. Gesamtbild ist so oder so top und die andere aus dem Update mag ich übrigens auch, weil der Inhalt des Fensters echt super geworden ist und richtig gut mit dem Render harmoniert (imo!).

  • Die Collabo mit Artur gefällt mir ziemlich gut. Ich war am Anfang ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob nicht vielleicht doch ein anderer Render passender gewesen wäre, aber du scheinst damit ganz gut zurecht gekommen zu sein. Das Shading auf dem Render ist in meinen Augen noch ein ganz kleines Bisschen zu stark, obwohl du es schon von einer vorherigen Version angepasst hattest. Licht könnte im Gesicht noch ein wenig stärker sein und das Lila ein wenig schwächer, dann wär's imo perfekt. Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, was ich von der Shape links halten soll. Irgendwie mag ich sie, aber irgendwie auch nicht. Die Tag an sich wirkt halt ziemlich sauber und simpel, so dass die Shape ein bisschen den Gesamteindruck stört, aber das ist wohl Ansichtssache. Die Farben sind aber hübsch und die Shapes im BG passen zur Komp.


    Damn, die popout Tag ist sexy! Ziemlich kreative Idee mit dem Fenster und die leuchtenden Splatter geben mir so einen Hasim-vibe. Mag hier vor allem die Farben und das Lightning auf dem Render. Der BG ist voll mit Details, nur sieht er noch ein wenig messy aus. Liegt vielleicht an der Form der Shapes, dunno. Gibt aber sonst nicht viel daran auszusetzen, die Art von Tags liegt dir ja quasi im Blut, haha.

  • Dein Shading-Game wird mit jeder neuen Tag wieder stronger. Ich mag vor allem die Farben und den Reverselook in deiner neusten Tag. Allerdings gefallen mit die Softbrushes nicht wirklich, die du als Lichtquelle benutzt hast. Mag sein, dass es einfach nur Geschmackssache ist, aber mir fehlen für die Dynamik einfach irgendwelche fx, die das Gesamtbild noch ein wenig kontrastreicher machen. Die Tag an sich ist ja schon recht dunkel und fühlt sich dadurch auch ziemlich leer an. Noch ein weiterer C4D unten links oder eine unauffällige Typo wären wohl der Retter für die Leere gewesen. Mich würde es außerdem mal interessieren, wie die Tag in kleiner aussieht.


    Habe aber ansonsten echt nicht viel zu meckern. Das Motiv ist super eingearbeitet, die Farben Stimmen und das Shading auch. Ist eigentlich wirklich nur eine deutliche Lichtquelle und noch ein paar weitere Details, die mir gefehlt haben.


    <3