Pokemon Team Sonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ^^
    ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren Pokemon und habe mich jetzt dazu entschlossen auch kompedetiv zu spielen


    Leider habe ich nicht so die mega Ahnung von der Meta oder so, würde euch aber gerne mal mein online Team zeigen.
    Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge und auch wenn es für eins der Pokis eine bessere alternative gibt hör ich mir das gern mal an :D.
    Außerdem besteht mein Team bislang nur aus 5 Pokemon und ich würde euch gerne bitten, mir vielleicht Vorschläge zu machen welches Pokemon noch gut in das Team passen würde :D.


    Okey wir beginnen zu aller erst mal mit den Pokemon die ich im Team lassen will und nicht durch andere ersetzt werden sollten :D.



    1.
    Arkani
    Item: Überreste/Tsitrubeere
    Ability: Bedroher
    EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Def
    pfiffiges wesen
    - Morning Sun
    - Will-O-Wisp
    - Flare Blitz
    - Extreme Speed


    2.
    Pampross
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Zähigkeit
    Evs: 252 KP / 252 Ang / 4 SpVer
    Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
    - Pferdestärke
    - Erdbeben
    - Rammboss
    - Steinhagel


    3. Kapu-Riki
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
    EVs (Lv.50): 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donnerblitz
    - Zauberschein
    - Strauchler
    - Voltwechsel



    Diese 3 Pokemon sind so die "Pflichtpokemon" ich bin jedoch trotzdem offen für Verbesserungen.
    Die folgenden Pokemon können auch ersetzt werden, wenn es stärkere Alternativen gibt die besser zu den obigen Pokemon passen.


    4. Mimigma
    Item: Leben-Orb / Phantomium Z
    (können 2 Pokemon das selbe Item tragen?)
    Fähigkeit: Kostümspuk
    EVs (Lv.50) : 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
    - Schwerttanz
    - Dunkelklaue
    - Knuddler