Neuntes Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond hat begonnen (Update 08.08.: Erfolgreich abgeschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir war das event verbuggt! es hat nicht angezeigt, dass ich lose gewonnen habe!!! der seriencode wurde aber trotzdem freigeschaltet. also nachkotrolllieren ist angesagt ;-)

    Um das du für die Gesamtzahl zählst, musste es ein erster Preis (bei der ID-Lotterie der echte erste, also der Meisterball) gewesen sein.
    Für die nachträgliche Belohnung reichte es, wenn du überhaupt ein Los gezogen hast, egal welcher Preis es war. kein Bug, nur seltsam formuliert ;)

  • Um das du für die Gesamtzahl zählst, musste es ein erster Preis (bei der ID-Lotterie der echte erste, also der Meisterball) gewesen sein.Für die nachträgliche Belohnung reichte es, wenn du überhaupt ein Los gezogen hast, egal welcher Preis es war. kein Bug, nur seltsam formuliert ;)

    also bei einem los hätte ich auch den ball und die rare candy gewonnen?

  • Deine Frage hast du dir ja schon Selbst beantwortet: Ja, eine Einzige Teilnahme reicht für die Extrabelohnung, egal ob du den ersten oder letzten Preis bekommen hast.
    Und ja, die 2000/4000 FM bekommst du sogar dafür, dass du dich vor Ende der Aktion dafür angemeldet hast, egal ob du ein Los gezogen hast oder nicht.


    Der einzige "Fehler" lag darin, dass GF/Pokemon nicht geschrieben hat, dass für das Gesamtziel lediglich Hauptpreise zählen.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.