VGC17-Turnier Sandhausen 12.8.2017

    • VGC17-Turnier Sandhausen 12.8.2017

      Hallo,
      wie man schon dem Titel entnehmen kann ist, ein VGC17 Fun Turnier Sandhausen am 12.8.17 in Planung. Hier mal den wichtigsten Informationen, die es so gibt:
      Anmeldung um 12:30
      Turnierstart 13:00
      Anmeldegebühren gibt es keine

      Modus:VGC17

      ein 3DS + Sonne oder Mond sind erforderlich um teilzunehmen, außerdem sollte man die WCS Regeln heruntergeladen haben und ein kampfbereites Team mit sich führen. Nicht vergessen: Player ID und ausgefülltes Teamsheet
      docdroid.net/4sWckQb/team-registration-sheet-vgc-2017.pdf

      Adresse:
      Toys & School
      Am Leimbachring 59
      Sandhausen 69207

      Noch wichtig zu erwähnen ist, dass es voraussichtlich Punkte für die neue Saison gibt, es ist aber noch nicht zu 100% bestätigt, wenn es dazu Näheres gibt, werde ich das natürlich hier hinzufügen und unter den Thread posten. ( Die Sache ist jetzt geklärt : Es gibt keine Punkte, das Turnier gehört ab jetzt zur Kategorie Fun - Turnier, sry an diejenigen, die deshalb kommen wollten.)
      Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt, sollte es aber doch noch etwas Ungeklärtes Fragen, schreckt nicht zurück und fragt nach. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()