VGC17-Turnier Sandhausen 12.8.2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    wie man schon dem Titel entnehmen kann ist, ein VGC17 Fun Turnier Sandhausen am 12.8.17 in Planung. Hier mal den wichtigsten Informationen, die es so gibt:
    Anmeldung um 12:30
    Turnierstart 13:00
    Anmeldegebühren gibt es keine


    Modus:VGC17


    ein 3DS + Sonne oder Mond sind erforderlich um teilzunehmen, außerdem sollte man die WCS Regeln heruntergeladen haben und ein kampfbereites Team mit sich führen. Nicht vergessen: Player ID und ausgefülltes Teamsheet
    https://www.docdroid.net/4sWck…ration-sheet-vgc-2017.pdf


    Adresse:
    Toys & School
    Am Leimbachring 59
    Sandhausen 69207


    Noch wichtig zu erwähnen ist, dass es voraussichtlich Punkte für die neue Saison gibt, es ist aber noch nicht zu 100% bestätigt, wenn es dazu Näheres gibt, werde ich das natürlich hier hinzufügen und unter den Thread posten. ( Die Sache ist jetzt geklärt : Es gibt keine Punkte, das Turnier gehört ab jetzt zur Kategorie Fun - Turnier, sry an diejenigen, die deshalb kommen wollten.)
    Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt, sollte es aber doch noch etwas Ungeklärtes Fragen, schreckt nicht zurück und fragt nach. :)

  • Damit das auch alle mitbekommen:
    Das Turnier zählt ab jetzt in die Kategorie "Fun-Turnier", das heißt die Punktefrage hat sich erledigt, es gibt keine. Ich hoffe das dennoch viele erscheinen werden. ^^