Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin jetzt auch noch gegen einen Massclaim und würde sagen, dass wir uns auf einen zwischen den beiden einigen und wenn derjenige nicht Maf ist geht Sora entweder auf Orc oder auf den anderen der beiden Kandidaten.


    Sorry bin grad auf dem Sommerfest der Arbeit, schau aber immer mal rein.

  • Okay, erstmal auf jeden Fall ein


    lynche relinked


    Diesen halte ich derzeit für eigentlich 100% Maf.
    Zum vorgeschlagenen MC: Bitte beachten, dass dieser eine große Hilfe für unseren Freund Natu wäre, da dieses sich ein Ziel aussuchen könnte unter den Rollen die CC't wurden.

  • Weil zitieren am Handy cancer ist leider Fullquotes

    Wo habe ich geschrieben, dass relinked der Tracker ist? Ich habe geschrieben, dass wir einen Counterclaimlynch haben: relinked claimt Tracker zu sein und sein Angeklagter claimt nicht besuchen zu können. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
    Ein Copreport eines möglichen Cops aber auch eines möglichen Mafs liegt auf relinked. Entweder wird hier um Herrgottswillen gegen relinked gepusht (und so versucht eine PR zu MLn) oder relinked ist Maf. Meinung dazu hab ich noch keine

    @relinked @burst Sehe ich das richtig, dass das Zeigen des Docs/ggf SubDocs das einzige richtige Gegenargument für den Massclaim ist?

    Und vorallem das wichtigste. Wir haben grade keine Notwendigkeit, der Mafia PRs aufzudecken, da s.o. ccLynch

    @relinked
    Wenn Venelia nicht Bisasam wäre, könnte sie wenn du Geradaks wärst nur Doc sein. Warum sollte der Doc zerolino besucht haben und nicht Caesurio?
    Wenn Venelia Maf wäre, wäre zerolino dann nicht tot?

    Oder Venelia war Cop und Lalle und Terra haben hier den übelsten Bus ever abgezogen.
    Wenn Venelia aber Doc war, hat sie vllt einfach ein Mindgame ausgenutzt und nem Docsave versucht

    Okay, erstmal auf jeden Fall ein


    lynche relinked


    Diesen halte ich derzeit für eigentlich 100% Maf.
    Zum vorgeschlagenen MC: Bitte beachten, dass dieser eine große Hilfe für unseren Freund Natu wäre, da dieses sich ein Ziel aussuchen könnte unter den Rollen die CC't wurden.

    Lol, wie krass du hier PRs aufdecken willst, obwohl keine Notwendigkeit besteht. Willst es dir wohl heute Nacht denkbarst einfach machen. FOS

  • Also gut. Da somit zumindest für mich nichts mehr im Weg steht - Ich bin Wonneira Wonneira. Dementsprechend weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass die Mafia keine 50%, sonder 100%-Chance hat, unter den Beiden ihnen unbekannten Rollen einen Doc zu erwischen.


    Somit stehen afaik zumindest für die Mafia alle Rollen fest. Wer mitclaimen will kann dies tun, da sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen - für mich gab es einfach keinen Grund mehr es nicht zu tun, da entweder Chaneira oder eben ich voraussichtlich diese Nacht sterben würde.
    Mafreads habe ich derzeit auf @relinked und @burst, bin mir allerdings nicht absolut sicher ob er oder @zerolino der letzte Maf sind. Davon abgesehen würde ich heute einfach bei unserem geplanten Lynch an @relinked bleiben, @Sora besucht dann zur Sicherheit @Phoenum und die Mafia wird nahezu garantiert keine Suits mehr verteilen können, wodurch nachher feststeht, dass das Killziel nicht verkleidet ist (außer ich habe grade irgendwo einen Suitclaim übersehen). Da der echte Doc weiß, dass ich nicht lüge bzw er noch lebt, hätten wir am nächsten Tag auch wieder zwei eigentlich sichere Townies übrig.

  • Das ergibt natürlich Sinn beim Massclaim.


    Wollte eigentlich nicht heute claimen, da ich gehofft hatte, meinen CC nachts auszuschalten, aber muss wohl. Ich cce @Sora auf Killer. Silence hat N3 nicht geschossen - dadurch dass sie nicht gestorben ist, haben wir da also am Vortag nen Maf gelyncht.
    Heute Nacht war ich auf Sora. Schätze aber mal, dass @zerolino, die damit als Doc übrig bleibt bei allen Claims, auf Sora war. Wenn die das nicht war, dann war Lalle safe Maf.



    Mit 2 CC Lynches können wir überlegen, heute niemanden zu lynchen und mich meinen cc Sora abknallen zu lassen, während der Doc auf keinen Killer geht. Morgen dann Matulynch auf den CC und ich kann in der Nacht den verbliebenen Maf erledigen, damit sollten wir gewonnen haben.


    Lynche niemanden

  • Mit 2 CC Lynches können wir überlegen, heute niemanden zu lynchen und mich meinen cc Sora abknallen zu lassen, während der Doc auf keinen Killer geht. Morgen dann Matulynch auf den CC und ich kann in der Nacht den verbliebenen Maf erledigen, damit sollten wir gewonnen haben.

    Weil ihr auch bestimmt nicht aufeinander losgehen werdet und dann nur der Maf überlebt kappa