Eine Figur der Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Antichrist,


    bevor ich mich frage, wieso ich deinen Namen immer falsch gelesen habe, möchte ich mich gerne deiner ersten Tag, die du in deinem letzten Update veröffentlicht hast, zuwenden und versuchen, mich möglichst nicht allzu kompliziert und auch nicht zu langatmig beim Kommentieren auszudrücken, haha!


    Bei dieser fällt es mir gleich zu Beginn auf, dass du den Render sehr stark nach rechts außen gedrängt hast - das mag zwar für den Hintergrund kein Problem darstellen, da er so einen größeren und deckenden Freiraum besitzt, aber es stört meiner Meinung nach die Harmonik, weil man so das Bild leicht in zwei Gebiete einteilen kann; einerseits in den großräumigen Background und andererseits in den Vordergrund beziehungsweise dem alleinstehenden Motiv. Es würde sich also anbieten, den Render mehr in Richtung Mitte, zum goldenen Schnitt hin, zu verschieben, sodass man den Eindruck, dass der Hintergrund riesig ist, unterbindet. Wo wir auch schon beim Hintergrund sind: obwohl er recht einfach gestaltet ist, gefällt er mir auf eine bestimmte Art und Weise; insbesondere von den Farben her, aber auch die kleine runde Abgrenzung am linken Rand, durch das das Ganze nochmal etwas spannender wirkt als ohne. Du kannst aber bei deinen zukünftigen Werken ruhig etwas abstrakter werden - siehe den Hintergrund hinter dem Render bei deiner letzten Popout oder auch den Hintergrund deines vorletzten Updates - und mehr auf Details achten, wodurch sich mehr Feinheiten herauskristallisieren, die dem Bild mehr Struktur verleihen. In Sachen Licht gefällt es mir sehr, dass du einen grünen Schimmer unterhalb des Renders gesetzt hast, weil es diesen schön betont - allerdings kannst du auch hier mehr aus der Tag herausholen, indem du öfter mit Schatten arbeitest und so verdeutlichst, aus welcher Richtung der Lichteinstrahl kommt.


    Ich hoffe, ich konnt' dir mit meinem Kommentar etwas weiterhelfen und würde mich freuen, bald wieder mehr von dir zu sehen!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.