Eine Figur der Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Figur der Apokalypse - Antichrist
    Willkommen!
    Hier stelle ich euch mein GFX-Bereich vor. Vielen Dank gilt @Noki der mich dazu brachte.
    Ich arbeite jetzt schon mehrere Jahre mit GIMP aber hatte ewige Pausen dazwischen, ihr kennt es ja!

    Schließlich bin ich wieder dazu gekommen einige Signaturen anzufertigen, ich bin lang noch kein Profi
    aber würde mich freuen wenn ich mich hier mit euch zusammen bessern könnte!


    (meine neuesten) Signaturen/Tags:




    Avatar(Auftrag):




    Liebe Grüße

  • du solltest nach dem du fertig bist auch etwas sharpen dann sieht das ganze viel besser aus :)
    eigentlich sehn sie für den anfang ganz cool aus aber du musst am einarbeiten üben. einarbeiten bedeutet nich das du du etwas über den render legst oder den rand zersmudgest (sowieso eine ganz furchtbare idee) musst, du musst auch darauf achten dars farben und beleuchtung mit dem gesamtbild stimmen so das der render dazugehört und nicht draufgelegt wirkt.


    deine zweite find ich am besten und hab sie eben in ps einfach mal geschärft was wie ich sagen muss echt gut ausgesehn hat. übertreibs aber nicht mit dem schärfen achte auf eine gute qualität :)

  • Hab's dir ja schon auf meiner Pinnwand versprochen, hätte nur nicht damit gerechnet, dass es so spät wird, ups.


    Für jemanden, der ziemlich frisch mit GFX angefangen hat, machst du ziemlich gute Forschritte. Ich glaube, dass es dir vor allem an guten Ressourcen fehlt, die du in deinen Tags einsetzen könntest. Schau am besten mal im Unterforum Tutorials & Ressourcen vorbei. Coco hat dort gestern ein ziemlich gutes Pack gepostet, wo du viele Arten an Ressourcen findest, bspw. C4Ds, Texturen, Shapes usw.