Smogon Team Assistant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Nachdem für meinen alten Pokemon Team Builder keine Pokedexupdates mehr verfügbar sind und es auch Kompatibilitätsprobleme gab, hab ich mich dazu entschlossen, ein neues Tool zu schreiben.


    Damit es überall funktioniert, ist es als Website realisiert. Getestet wurde alles nur in Firefox und Chrome.


    Ihr könnt die Projektseite auf GitHub finden. Die Webseite selbst ist hier zu finden.


    Ihr müsst für die Benutzung eine Statistik Datei von Smogon herunterladen.
    Anschließend könnt ihr die Statistiken für alle enthaltenen Pokemon anschauen und euch Teams vorschlagen lassen.


    Demnächst wird es auch noch mehrere Strategien für die Teamvervollständigung geben, sowie eine Anzeige von Bedrohungen für euer Team.


    Es ist alles noch in Entwicklung, aber schon benutzbar. Ich hoffe das Design auch noch aufhübschen zu können.


    Über Anregungen und Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Florian

  • Hey zusammen,


    Ich habe gerade ein Update veröffentlicht, das auch nach Counter und nach Balanced (Pokemon, die Counter des Teams stoppen können, aber auch sonst als Teammitglieder gerne genutzt werden) Teams vorschlagen lässt.


    Walzer: Das hattest du damals schon für das alte Tool angefragt, ins neue hat es es nun geschafft :)


    Viele Grüße
    Florian