20. Pokémon-Film kommt als zweitägiges Event in die deutschen Kinos (Update 13.12.: Digitaler Kauf möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super, mein Kino hat mir den QR Code unterschlagen :( (bzw wohl keine gehabt ^^) hab die Sammelkarte und die Sticker bekommen


    dann hoffe ich, dass es ein allgemein gültiger Code ist und nicht ein individueller


    Edit sagt: Mal quergelesen die letzte Seite und der ist wohl bei der Karte bei und gleich. Ok gute Sache für die, die keine Chance auf den Film hatten :) )

    auch geschaut ob er bei der Karte dabei war?

  • die ersten Seiten Listen die QR Codes bereits...


    der FRE PAL entspricht dem DEU PAL Code, kein Unterschied


    Schön das es doch ein Universal Code ist, dann kann mann es auch gleich ohne Probleme beim start des Spiels haben. :thumbsup:


    Bin gespannt was da dann passiert?


    Ich tippe mal auf einen Pikachu Tanz. ^^


  • Ich bin gestern am Dienstag den 07.11.2017 20:00 Uhr in dem Film gewesen. Am Sonntag den 05.11. hat es bei mir zeitlich nicht gepasst.


    Ich liebe Filme, aber ich war schon lange nicht mehr im Kino. Ich bin mehr ein Heimkinofan. Meine Kinokarte hat 12 € gekostet. Ich habe den preiswertesten Sitzplatz gewählt und eigentlich ist in dem Kino Dienstags Kinotag (die Karten sind dann so 2€ billiger). Trotzdem kostet die Karte 12 €. Für einen 2D Film. Um dem Kino nicht noch mehr Geld in den Hals zu scheißen, habe ich extra kein Popcorn oder Getränk gekauft. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über die Sammelkarte und der Film hat mir gut gefallen.


    Die Vorstellung lief so 2h 10 min. Mehrere Folgen Pokemon Generationen, die ich schon von Youtube kannte. Aber trotzdem cool so mit Kinosound. Der US/UM Trailer war ziemlich kurz. Ich habe die Serie und die Filme komplett gesehen. Vieles im Film ist schon bekannt, aber das ist für mich der beste Pokemonfilm. Ich werde mir den Film auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich kommt eine Blu-ray raus. Ein wenig schade ist doch das Fehlen von Misty und Rocko. Nur ganz kurz im Abspann sieht man sie. Verena und Konstantin sind aber interessante Charaktere mit jeweils einer Hintergrundstory.



    Danke @Gengy das du die Codes hier gepostet hast. Dann werde ich die Karte erstmal gar nicht auspacken.
    Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand die Sammelkarte für 20 €.


    Ich habe mir in Mond schon Magearna per QR Code geholt und es hat gut funktioniert. Ist schon bekannt wo man in US/UM den QR-Code einlesen kann? Ich glaube nicht, das es gleich am Anfang möglich sein wird.

  • Gibt genügend Flashplayer im Internet wo man gratis angucken kann. Weiss nicht wieso ihr denkt man müsste das unterstützen?!
    Die drehen Filme, unabhängig ob sich Deutschland das anguckt oder nicht.
    In Spanien gehört es zum guten Ton dass man sich Pokemonfilme kostenlos Zuhause ansieht.
    Trotzdem drehen die weiter Filme.

  • Der Film ist schon komplett anguckbar auf englisch auf fb

    Das ist nicht legal.



    der letzte Film?
    Diesen Sonntag?
    Cool!

    Sie haben ihn zumindest beworben, aber ich habe es ach schon erlebt, dass sie Werbung zeigten für etwas, was dann nicht kam.



    ich war btw im Kino und hab den Film schon unterstützt und hab es nur gesehen und wollt sagen, bald auf youtube. Nickelodeon zwar schön aber die Zeiten sind net so gut


    Das ist echt egoistisch so zu denken, die Filmemacher wollen auch Geld verdienen und nein nicht jeder schwimmt in den Millionen. Nick ist ein Kindersender, was erwartest du denn?

    Gibt genügend Flashplayer im Internet wo man gratis angucken kann. Weiss nicht wieso ihr denkt man müsste das unterstützen?!
    Die drehen Filme, unabhängig ob sich Deutschland das anguckt oder nicht.
    In Spanien gehört es zum guten Ton dass man sich Pokemonfilme kostenlos Zuhause ansieht.
    Trotzdem drehen die weiter Filme.

    Was ist das für ein Blödsinn? Leute die an dem Film mitarbeiten möchten auch Geld verdienen, die streichen nicht alle die dicken Gewinne ein.
    Ihr solltet mal in der Medienbranche arbeiten, um zu sehe wie schwer man dort sein Geld verdient, dann würde sich jeder von euch 2mal überlegen, ob er sich Sachen illegal ansehen will.

  • Ich schau mir Pokemon und andere Animes auch auf nicht offiziellen Seiten an :ahahaha: Außerdem muss man net alles unterstützen was andere machen. Später erscheint der Film doch auch auf DVD, da kann man sich den eh schon holen. Und bevor der Film meiner Meinung nach mist ist, schau ich ihn mir lieber 'illegal' auf gogoanime oder sonst ner Animeseite an um zu sehen ob er mir überhaupt gefällt :D

  • Ja genau, und nachdem ich festgestellt habe ob mir der Film gefällt, hat es sich damit auch schon erledigt.
    Und wenn der Film schlecht war, dann schreibe ich schlechte Bewertungen um den Film schlecht zu machen und allen meine negative Meinung zu unterbreiten :blush:

  • @IcEDoG
    Woher soll ich denn bitte wissen ob mir der Film eventuell gefällt wenn ich ihn mir nicht schon vorher ansehe ? Ich kann mich ja schlecht gehypt drauf freuen, dann geh ich ins Kino und komme mit einem 'Man, war der beknackt wieder raus' und ärger mich über das verschwendete Geld. One Piece Film Gold habe ich mir vorher auch erst mit englischen Subs angesehen, ihn für cool befunden und ihn mir dann schließlich gekauft. Das würde ich doch nicht bei einem Film machen, der großer Mist ist. Okay, wenn man sich immer wieder drüber ärgern will vielleicht schon xD