20. Pokémon-Film kommt als zweitägiges Event in die deutschen Kinos (Update 13.12.: Digitaler Kauf möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flashplayer sind illegal.

    Lol nein. Ein (oder vielmehr DER) Flashplayer ist erst einmal nur eine Software zur Wiedergabe von Medieninhalten und kann von jedem völlig legal heruntergeladen werden - die sind Gang und Gebe im Internet und (leider) noch immer weit verbreitet. Dass viele illegale Streamingseiten ihre Filme via Flashplayer bereitstellen ist eine völlig andere Geschichte.


    Zum Film: Ich habe ihn mir tatsächlich auch angesehen... oder vielmehr versucht. Scheinbar bin ich aus dem Pokemon-Anime-Alter raus denn ich fand ihn langweilig und habe nach ~20 Minuten ausgemacht. Da halte ich lieber an der Nostalgie fest. ^^

  • Lol nein. Ein (oder vielmehr DER

    Stimmt, du hast Recht, ich habe es verwechselt.


    Ich hoffe der Film erscheint auch auf DVD. Bei anderen Filmen gibt es immer Bücher und CDS, aber hier sind keine Sachen zum Film erschienen oder?

  • Gibt genügend Flashplayer im Internet wo man gratis angucken kann. Weiss nicht wieso ihr denkt man müsste das unterstützen?!
    Die drehen Filme, unabhängig ob sich Deutschland das anguckt oder nicht.
    In Spanien gehört es zum guten Ton dass man sich Pokemonfilme kostenlos Zuhause ansieht.
    Trotzdem drehen die weiter Filme.


    Ja genau, und nachdem ich festgestellt habe ob mir der Film gefällt, hat es sich damit auch schon erledigt.
    Und wenn der Film schlecht war, dann schreibe ich schlechte Bewertungen um den Film schlecht zu machen und allen meine negative Meinung zu unterbreiten


    Du musst dich nicht bei mir rechtfertigen. Für mich wäre es auch in Ordnung gewesen, wenn du den Film nur online schaust, ohne jemals zu kaufen. 
    Manche Leute denken ich arbeite bei der Internet-Polizei, aber da irrt ihr euch!


    Junge, was läuft denn bei dir falsch?


    1) Dein zweites Zitat gibt keine Begründung sich den Film illegal ohne Bezahlung anzuschauen. Nur weil der Film schlecht sein könnte schaue ich mir den nicht vorher illegal gratis an damit der Geizhals in mir befriedigt ist. Leute wie du sind echt einfach nur Gift für Künstler jeder Art.


    2) Würdest du doch instant heulen wenn du für deine Arbeit keinen Lohn kriegst. So fühlt man sich, wenn Leute deinen Film nicht kaufen "weil es ja zum guten Ton gehört" oder "weil er ja schlecht sein könnte". Wie gesagt, Gift für den Künstler.


    3) Ist es irrelevant ob die Spanier das machen. DU hast gefälligst Anstand zu besitzen und sollst nicht betrügen.


    4) Geht das nur weil sich genug andere Leute die Filme kaufen. Würden mehr Leute wie von dir behauptet die Spanier (gibt natürlich keine Statistik die uns beweist wie recht du hast) sich das kostenlos ansehen, dann würden die obv pleite gehen und keine Filme mehr drehen.


    5) Ist es selbstverständlich, dass man Leute gefälligst zu unterstützen hat wenn man sich ihre Arbeit antut. Weiß nicht woher du derart verdrehte Ansichten her hast, aber die sind bedauerlich.


    6) Ist das ganze nicht mal Sache der "Internet-Polizei". Denn es ist an sich illegal, Piraterie etc. zu betreiben. :)

  • Hör mal auf zu behaupten das sei illegal. Deutschland ist nicht allgegenwärtig. Und das hier nicht nur Deutsche im Forum verkehren, sollte mittlerweile auch bekannt sein. In der Schweiz ist streamen legal und wird auch nicht geahndet.


    Aber ich musste trotzdem sehr lachen bei deinem Text :)  danke.
    Und um dir doch Recht zu geben, ja ihr Deutschen dürft das nicht. Das stimmt :thumbsup:


    PS: Habe den Film noch nicht gesehen. Werd ich wohl auch nie, da keinerlei Interesse besteht. Aber ich rede gerne mit.

  • Hey Leute ich habe gerade auf Nickelodeon in der TV Werbung gesehen, das nächste Woche Sonntag (also am 10.12.) um 16:10 Uhr der 20. Pokémon Film läuft. :)

  • Stimmt die Info?


    Ja, ich habe es wie gesagt eben auf Nickelodeon in der TV Werbung gesehen, als ich BeyBlade schauen wollte. :)

  • Aber ich musste trotzdem sehr lachen bei deinem Text  danke.
    Und um dir doch Recht zu geben, ja ihr Deutschen dürft das nicht. Das stimmt

    Ach herrje, du kannst doch wohl nur trollen.


    Allein schon weil deine Zeit um meinen Post scheinbar nicht ausgereicht hat, wo du doch den ganzen Post zitiert hast. Ich habe einmal den Faktor "illegal" erwähnt, danach war das dann doch nicht so der Fall. Darauf scheinst du dich aber nicht zu beziehen, hmm. Probiers doch nochmal, dann kannst du mir gerne mehr Recht geben wenn du auch den Rest meiner Aussage mit einbeziehst.

  • Hey Leute ich habe gerade auf Nickelodeon in der TV Werbung gesehen, das nächste Woche Sonntag (also am 10.12.) um 16:10 Uhr der 20. Pokémon Film läuft.

    Also wenn ich den im Kino gesehen hätte, würde ich mich verarscht fühlen XD


    Aber bis jetzt gibt es noch keine Quelle der das weiter bestätigt, nicht das die da einfach nur nen Trailer nutzen und was anderes zeigen. (Wäre nicht das erste mal, wie bei YGO! Da kam ArcV und bei denen steht nur YGO! und man sieht auch Yami Yugi.)
    Außerdem ist auch die Frage, ob das für Nick Austria zählt, da können der Tag und die Uhrzeit abweichen bzw. es kann auch gar nicht laufen.

  • Also wenn ich den im Kino gesehen hätte, würde ich mich verarscht fühlen XD


    Geht, da fand ich den ersten SW Film schlimmer, ich meine 2 Mal ins Kino gehen für ein und den selben Film... XD


    Hier kann man noch sagen, irgend wann wäre der Film eh ins TV gekommen. Aber ja einige werden sich sicher verarscht vor kommen.


    Aber bis jetzt gibt es noch keine Quelle der das weiter bestätigt, nicht das die da einfach nur nen Trailer nutzen und was anderes zeigen. (Wäre nicht das erste mal, wie bei YGO! Da kam ArcV und bei denen steht nur YGO! und man sieht auch Yami Yugi.)
    Außerdem ist auch die Frage, ob das für Nick Austria zählt, da können der Tag und die Uhrzeit abweichen bzw. es kann auch gar nicht laufen.


    Das ist wahr. :huh: Zwar haben sie in diesem Spot definitiv Den Film beworben und namentlich genannt, aber bei Nickelodeon weiß man nie so richtig. :S Allerdings wäre das hier wohl ein Schuss ins eigene Knie da ein neuer Film was anderes ist, als die Vorgänger Serie, daher denke ich das das schon wahr sein wird. Schon alleine wegen des Shitstorms wenn es am Ende nicht der Film sein sollte. :D


    Was aber Austria angeht, das ist eine gute Frage. :S

  • Geht, da fand ich den ersten SW Film schlimmer, ich meine 2 Mal ins Kino gehen für ein und den selben Film... XD

    Ähm ich rede aber von der deutschen Fangemeinde....da lief der SW Film 14 gar nicht im Kino. Und auf DVD bekommst du beid zusammen.
    Der 20 lief aber erst vor kurzem im Kino und billig war der Eintritt sicherlich nicht.


    Ich dachte der Film kommt vielleicht, gerade weil er im Kino lef, erst etwas spätr im TV. So Mai 2018 oder so.


    Interessant ist eh, das die ganzen Sendedaten von Serien, nur bis zum 6.1 gesehen, aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.

  • Ähm ich rede aber von der deutschen Fangemeinde....da lief der SW Film 14 gar nicht im Kino. Und auf DVD bekommst du beid zusammen.Der 20 lief aber erst vor kurzem im Kino und billig war der Eintritt sicherlich nicht.


    Weiß ich doch, ich wollte lediglich allgemein aufzeigen das es auch schlimmer geht. :)



    Ich dachte der Film kommt vielleicht, gerade weil er im Kino lef, erst etwas spätr im TV. So Mai 2018 oder so.


    Ja wundert mich auch. Kann's mir eigentlich nur so erklären, weil USUM gerade frisch sind und damit das Interesse jetzt am größten für den Film sein dürfte. Ansonsten k.a. ?(



    Interessant ist eh, das die ganzen Sendedaten von Serien, nur bis zum 6.1 gesehen, aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.


    Ja hab ich gestern nachdem ich den TVSpot sah auch sofort rumgesucht um eine bessere Quelle nennen zu können als nur "war im TV" aber wie du schon sagst geht leider noch alles nur bis zum 6.12. Ziemlich blöd, da kann man wirklich nur abwarten. :/

  • am sonntag den 10.12 kommt um 16.10 auf nick der 20 pkmn film du bist dran im tv

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^"
    Das hatte @SuperSaiyajin Gogeta nämlich schon am Mittwoch geschrieben und darüber haben wir ja auch einw enig diskutiert ob es wirklich der Film ist oder wieder nur ne Werbemasche, weil Nick manchmal seltsam ist.

  • Du wieder sprichst dich
    wenn sie das nur bis 15. wissen fällt der 10. rein

    XD Ja hast recht, ich habe irgendwie den 16 im Kopf gehabt. Ja nun, also die haben es bis zum 15 ja, aber da steht nichts am 10.
    Ich schaue nochmal.
    Nein, ich habe geschaut die Seiten haben alle noch nichts davon.

  • Hab nochmal in die Programm app von uns geschaut und da steht für 'So. 10.12. 16.10 h - 17.45 h Programm nach Ansage'

    Am TV habe ich jetzt noch nicht geschaut (zumal der das erst am Montag wüsste) aber auf TV Wunschliste, auf Fernsehserien und auf TV Spielfilm steht noch nichts.
    Daher sage ich ja, abwarten.

  • Das ist ja aber kein Wunschfilm.

    Das ist eine Seite die auch ein normales TV Programm hat, eine Übersicht^^" Statt etwas zu schreiben, wäre nachsehen besser gewesen^^" Die informieren einen auch, wenn man nen Acount hat, per Mail, wenn eine Serie/Film usw, wieder im TV läuft die man mag.



    Es ist ein Film der anscheind nur im TV angesagt wird , wahrscheinlich um es spannender zu machen

    Nope, falsch! Sowas wird nicht NUR im TV angesagt, sowas erfahren die ganzen Seiten die ich eben gennant habe auch, weil es Seiten mit TV Programm sind.