20. Pokémon-Film kommt als zweitägiges Event in die deutschen Kinos (Update 13.12.: Digitaler Kauf möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schreib das mit "Wunschfilmen" nicht so einseitig.

    Ähm hallo, willst du mir jetzt vorschreiben wie ich meine Beiträge schreibe? Du hättest auch einfach fragen können was das für eine Seite ist oder einfach mal selber schauen können. Außerdem heist die Seite " TV Wunschliste". Und in Verbindung mit den anderen Seiten, hätte das klar sein sollen, weil TV Spielfilm sogar ne Zeitung hat, die man im Laden kaufen kann^^"



    Und außerdem wenn nirgends steht das der Film kommt und bisher nur über TV angesagt wurde , da kann man vermuten das er vllt. nur über TV angesagt werden wird.

    Nein, kann man nicht. Das passiert nur in 2 Ausnahmefällen:
    1. Wenn es eine Spontanentscheidung des Senders ist, also von heute auf Morgen entschieden wird (das sind dann wirklich NUR 1-3 Tage vorher wo sowas passiert, da kann so ne TV Seite das nicht wissen.)
    Oder:
    2. Wenn es nicht der Film ist und Nick nur trollt.
    Ja, Nick hat einfach mal von heute auf morgen KEINE Pokemon und BeyBlade Folge gezeigt, war vor ungefähr 1-2 Monaten. Keine Werbung, keine Info, nichts! Nick sagte auch mal die zeigen YGO 5DS neue Folgen, dann kam nur das normale YGO! Also ja, Nick ist sehr seltsam.


    So mehr muss ich nicht sagen, ich habe alles gesagt, was gesagt werden kann. Es kann sein das der Film da kommt, das streite ich nicht ab und ich würde ihn auch sehen, es sollte aber lieber keiner zu 100% erwarten das es so ist, weil wir hier von Nick reden.

  • Erst so, Pokemon geil im Kino und jetzt so voll scheiße und Abzocke. Traurig Deutschland traurig. Ich hab es genossen im Kino und wenn er jetzt schon im TV kommt und? Dann kommt er eben schon, die Kinoverkäufe zählen trotzdem, denn sonst wird next Year geheult, why not im Kino....

    Wer heult bitte wegen dem deutschen dub? Haha. Verzichte da sogar freiwillig drauf. Außerdem ist es nicht traurig, wenn du generalisierst. Dein Problem dann.

  • [news='4487','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/144568/Nach der Ausstrahlung des 20. Pokémon-Films Anfang November im Kino wurde es recht still um eine anderweitige Veröffentlichung. Wie über Nickelodeon bekannt wurde, wird der neueste Film nächsten Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 16:10 Uhr, im Free-TV ausgestrahlt, sodass nun jeder Fan die Möglichkeit hat, ihn sich anzusehen.


    Fans in Österreich müssen für die Ausstrahlung etwas früher einschalten, da der Film auf Nickelodeon Österreich bereits um 14:45 Uhr anlaufen wird.

  • Das ist mir sehr recht mit dem Kinofilm für alle auf Deutsch "für kostenlos". Geld wollte ich nie welches fürs Kino ausgeben und bei oberflächlicher Stream-Suche konnte ich nichts finden. Insofern dürfte ich mir das Ganze anschauen, sofern ich dran denke.

  • War ja nicht dass der Film lange im Kino lief sondern so eine Aktion von einer Firma war XD dann wundert es mich auch nicht dass der Tv release nicht lange auf sich warten lässt

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • kann ich auch bestätigen. Es gibt mehrere OTRs und "mein" bevorzugter hat mir eine Email Benachrichtigung geschickt, dass meine programmierte Sendung geändert wurden. Also "Nick" hat nun den Sonntags Movie zu Pokemon Film20 im Programm geändert. Mittlerweile sollte man davon ausgehen, dass dieser auch wirklich gesendet wird.

  • Typisch Nick, sie machen oft für etwas Werbung, dass dann gar nicht kommt. Nach der Werbung käme der Film gestern, aber das war falsch.
    Sie haben auch mal neue Folgen von Spongebob beworben, die einfach nicht kamen. Es gab eine Zeit, da kamen hintereinander die selben Serienfolgen und ich weiß von älteren die Nick Night sehen, da kommen die Serien nicht in einer Reihenfolge, sondern oft wild durcheinander und oftmals wiederholt es sich. Dann kommen z.B. Donnerstag und Sonntag die selben Folgen einer Serie und die Leute, die Nick Night schauen haben gesagt, seit dem es Nick Night gibt,kommt seit 3 Jahren nur die selben Serien in der Endlosschleife und wenn ich im Teletext lese, stimmt es auch.


    Wer Nick darauf anspricht, bekommt nur Antworten wie, das Programm wird von Holland gesteuert oder die Fans wünschen sich dass zu sehen. Wer will denn bitte jede Nacht die selben Serien seit 3 Jahren sehen?

  • Das ist ja mega geil, dann muss man den Film nicht mal im Internet anschauen Also wer sich darüber nicht freut, weiss ich auch nicht

    Ich mag den deutschen (und englischen) Dub nachwievor nicht, weshalb ich mir den Film im Fernsehen nicht antun werde. Ich hätte gerne, dass man die japanische Fassung hier mit auf der DVD hat, dafür haben wir nur leider die Rechte nicht (und die werden wir wohl auch nie bekommen, da man hier nicht so viel für den Anime ausgeben möchte). .__.

  • Ich mag den deutschen (und englischen) Dub nachwievor nicht, weshalb ich mir den Film im Fernsehen nicht antun werde. Ich hätte gerne, dass man die japanische Fassung hier mit auf der DVD hat, dafür haben wir nur leider die Rechte nicht (und die werden wir wohl auch nie bekommen, da man hier nicht so viel für den Anime ausgeben möchte). .__.

    und sehr viel einnehmen möchte, da man groß dran verdienen will

  • Wieso steht bei meinem NICK am 10.Dez. "Pokemon - der Film / 1998".
    :hmmmm:


    Vielleicht haben sie es ja mit dem aller ersten Pokémon Film verwechselt, weil Ash in diesem hier wieder mit seine Reise beginnt. XD

  • Wieso steht bei meinem NICK am 10.Dez. "Pokemon - der Film / 1998".

    Vielleicht haben sie es ja mit dem aller ersten Pokémon Film verwechselt, weil Ash in diesem hier wieder mit seine Reise beginnt. XD

    Es kann auch einfach sein, das die nur "Pokemon der Film" schreiben aus bequemlichkeit und dennoch den neuen meinen. 1998 steht da sicherlich nur, weil bei allen Filmen, wenn ich nicht irre, immer 1998-"aktuelles Jahr" steht.
    Ist wie bei den Spielen.


    Lustig ist, auf Wunschliste steht auch nur "Der Film" aber der Inhalt ist das mit Hoopa XD
    Und auf Nick Austria kommt am 17.12, also an einem Sonntag, um 14:45 Uhr nochmal Film 10.
    https://www.wunschliste.de/serie/pokemon