20. Pokémon-Film kommt als zweitägiges Event in die deutschen Kinos (Update 13.12.: Digitaler Kauf möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soviele Unterstützer, klasse :D

    So viel ich weis wird die heutzutage gar nicht mehr verändert, ist schon seit DP so.

    Die Hintergrundmusik? Die wird definitiv weiterhin verstümmelt. Ich weiß noch, als Ash gegen den Kalos-Champf gekämpft hat. Im japanischen Original klang es u.a. wegen der Musik, die einen großen Teil ausgemacht hat, wie der Kampf des Jahrhunderts. In der englischen Fassung wie ein kleiner Kampf nebenbei, um etwas Kalorien zu verbrennen. Man glaubt gar nicht was das für einen Unterschied macht.

  • Vielleicht schaue ich in mir an wenn ich Zeit und Lust habe. Ich hoffe nur das Caroline Ash sprechen wird und das es evtl eine Omu-Fassung geben wird. Das der Film nur zwei Tag läuft ist zwar schade, aber andere Animefilme liefen auch nur ein paar Tage im Kino. Es lohnt sich einfach nicht das regulär zu zeigen.

  • Supi! Erst Digimon Tri, und jetzt Pokémon. Werd definitiv hingehen, egal wie weit das nächste Kino, welches den Film zeigen wird, weg ist! Konnte ja, auf Grund meines Alters, noch nie einen Pokémon Film im Kino schauen. Das wird hoffentlich ein schönes Erlebnis. :)

  • Ich hab mal die falsche Übersetzunf korrigiert :x
    Ich denke mal da steht nur Du Bist Dran weil die Font wohl kein "ä" hat. Schließlich wurde die mal ebend schnell hingekritzelt. Es gibt auh nur 5 Übersetzungen zu dem Plakat und die brauchen alle bis auf Spaniens umgedrehts ! keine Sonderzeichen.
    Die guten Größen finden sich hier: http://imgur.com/a/79h8x - Vorsicht, große Bilder.


  • Okay ich werde ihn mir wohl doch nicht im Kino ansehen....ich hätte es wirklich wegen der Nostalgier gerne gemacht aber die Chancen das Caroline wieder Ash spricht liegen bei 0.
    Sie hat nämlich selber aufgehört und wollte bei Pokemon nicht mehr sprechen. Der einfache Grund ist: Es wird heutzutage in einem billigen Studio vertont und man gibt sich auch nicht mehr so viel Mühe wie vor ein paar Jahren. Man soll einfach nur machen und fertig und achtet gar nicht mhr auf Quallität und da fragte sie sich, wozu solle sie das dann noch machen? Und das kann ich nachvollziehen und ich finde es auch gut das sie so denkt und nicht einfach NUR macht.
    Quelle: SagMalTV (Youtube Kanal)

  • Aber ich würde den Film doch nicht nur von einer Stimme abhängig machen:0 auch weil früher Ash bereits eine andere Stimme hatte

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Aber ich würde den Film doch nicht nur von einer Stimme abhängig machen:0 auch weil früher Ash bereits eine andere Stimme hatte

    Ja, das mag stimmen, aber ich muss sagen, das ist eben Nostalgie^^"
    Ich würde so gesehen nicht unbedingt in einen Pokemon Film gehen, weil ich nach Film 9 kaum einen mehr mochte. Diesen hier hätte ich dann wirklich nur wegen Nostalgie gesehen.
    Und Ash seine zweite Stimme passte teils ja auch und war auch ne Frau und nun hat er ne Jungenstimme und die passt zwar zum S/M Anime aber nicht zum alten, finde ich.
    Und auch wenn ich mir vorstelle wie billig das heutzutage gemacht wird, dann glaube ich nicht das der eine gute deutsche Fassung bekommen wird....

  • [news='4209','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/139527/Nachdem die Online-Registrierung für den Vorverkauf von Tickets für den 20. Pokémon-Kinofilm: „Du bist dran“ nur kurzzeitig geöffnet- und sehr schnell ausverkauft war, haben Fans jetzt die Möglichkeit, in teilnehmen Kinos vor Ort Tickets zu kaufen. Bisher wurde von Fans bestätigt, dass Cinemaxx und Cinestar das anbieten.
    Wenn ihr euch den Film ansehen möchtet, solltet ihr euch möglichst schnell um Karten bemühen, da diese nur noch stark limitiert erhältlich sind.


    In unserer Auflistung auf Bisafans könnt ihr nachsehen, ob ein Kino in eurer Nähe Tickets verkauft. Beachtet bitte, dass diese Liste von Fans zusammengetragen wurde und unsere Aussage daher nicht verbindlich gelten muss!


    Die Liste wird geupdatet, sofern wir neue Informationen erhalten, schaut also regelmäßig vorbei.

  • Ich wollte ja gerade den Spruch loslassen, dass das Kino hier in meiner Stadt eh nicht einer der glücklichen Auserwählten sein wird und
    wollte die ganze Sache auch gleich wieder vergessen...Und was sehe ich da plötzlich, als ich mir die Liste ansah? Das Cinemaxx in meiner
    Stadt macht da tatsächlich mit! Wow, also damit hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen, wenns noch Karten gibt gehe ich vielleicht hin.

  • Echt jetzt? Wir haben hier in Nürnberg mit dem Cinecittà eines der größten Kinos Europas und da läuft er nicht??? :patsch:


    Die Enttäuschung ist gerade echt groß... :verysad:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • UCI hab ich zwar drauf spekuliert (Digimon, Detektiv Conan, Yugioh, etc. lief dort alles) aber in der Special Liste steht kein Pokemon also wird es da eher nicht kommen.


    Tickets für Pokemon gibt es Online nur noch als Reminder. Eig schade werd ich den Film wohl nicht im Kino sehen können weil ich so schnell nicht zum Kino komme um vor Ort zu schauen ob es Karten gibt :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Es gibt kein Kino in meiner Nähe, das den Pokemon Film zeigt.


    Wird es andere Möglichkeiten geben an den QR Code ranzukommen?


    Welchen QR Code ? Marshadow ? das wird (wie üblich) über Händler verteilt.


    Es gibt garantiert welche in der GTS.


    Event-Pokémon lassen sich nicht über die GTS tauschen. Dafür sorgt das beigetragene Band.

  • Sofern es sich dabei um einen allgemeinen QR-Code handelt, kann theoretisch jeder Spieler das Event erhalten. Es ist allerdings nicht abzusehen, ob es tatsächlich so ist oder ob jeder QR-Code anders ist.


    Übrigens, @SuperSaiyajin Gogeta, beim Film wird ein QR-Code zu dem Mützen-Pikachu im Film verteilt. Marshadow ist ja schon lange vorher bei den Händlern.