Update 01.08.17: Zweijähriges Jubiläum von Pokémon Shuffle Mobile mit vielen neuen Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mauzi war am 3DS gar nicht so schlecht. 9000, 8700, 8800 und 4700. Der Außreißer im 4. Lauf nach unten hätte nicht sein müssen aber was will man machen ;)


    Viscognon ist auf dem Weg zu SL5 aber das zieht sich richtig, bin auf halben Weg zum 2. Punkt :tired:
    Mal sehen wie lange ich mich noch konzentrieren kann, ich mache diese Stufe schon den ganzen Nachmittag aber hab echt langsam keinen Bock mehr.


    Bis jetzt gab es schon 5 kleine Kekse beim Grinden :smalleyes:

  • Mauzi lief ganz okay - 5600 Münzen Gewinn.


    Viscogon konnte ich inzwischen in Zusatzstufe 30 fangen und habe es auch schon geswitcht. Habe mir für die fehlenden S-Ränge die Stufen von Onix, Fynx, Rotomurf und Pandagro vorgeknöpft, zum Glück gingen diese Stufen alle itemless. Viscogon ebenfalls keine Items nötig, aber für den Fang brauchte ich eine SCR.


    Die BWS mache ich am Sonntag, wenn Victini kommt. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Regice und Kyurem.


    EDIT: Regice war sogar kooperativ. M-Hundemon, Heatran, Lavados und Ho-Oh - der Drops war gelutscht. 1 RZ, blieb im Pokéball.


  • So viel Spaß hats lange nicht mehr gemacht. Schön, dass man nebenbei leveln konnte und mit den zwei Keksen, die nebenbei angeflogen kamen, bin ich auch zufrieden.
    Jetzt bleibt sogar noch etwas Zeit für Suicune. Bewertungsstufe muss bis Sonntag warten, obwohl Dragoran da wohl höchstens noch auf Lv. 12 gehen wird, aber ist ja sowieso egal wann man die letztlich spielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Durchschnittliches Ergebnis bei Mauzi: 5.900 (-800).
    Bei der Herausforderung zum Beginn des Monats kam bei Bisasam, damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings hätte ich auch die Mega-Beschleuniger gerne genommen. Die beiden anderen Belohnungen wirken dagegen schon ziemlich schlecht, Klunker würde ich dafür aber nicht einsetzen.
    Ansonsten habe ich Hoopa und Suicune jetzt von SL 2 auf 3 gebracht, Wailord von 1 auf 3 und Viscogon ebenfalls von 1 auf 3 und etwas, da gehe ich aber übers Wochenende auch noch weiter. Nach Victini kommt dann noch die Bewertungsstufe, mal schauen wie viel Glück ich da haben werde.


    Insgesamt eine ziemlich schöne Woche mit vielen Möglichkeiten, ohne sich zu gestresst zu fühlen, das kann meiner Meinung nach gerne so weiter gehen!

  • Juhu endlich Gold! Habe einfach mal alles von Mega Galagladi an gemacht und es ging flott. Items musste ich ein paar nutzen, aber das ist es mir Wert. Ohne ein Lv 20 Pokemon und mit nur wenigen gemaxten und RML Pokemon im Vergleich zum 3DS. Wenn man nicht alles unnötige fängt und S Rankt geht das ganz gut.


    Speedups und RML habe ich auf Mobile genug. Beim nächsten Steigerungskampf kann ich auch mal eher aufhören, wenns teuer wird. Neue Normalstufen könnten ja bald kommen und dann gehts eben weiter.

  • Was einen halt mal wieder daran erinnert, wie langweilig dagegen die Statistik auf dem 3DS ist. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Ash-Qua ist noch SL4 und ich möchte es gerne auf SL5 bringen ;)
    Mit den ~60 Versuchen, die ich seit Dienstag, als es die gratis Versuche gab, angesammelt habe, sowie mit dem Unendlich-Versuche-Item konnte ich immerhin schon 80% der Strecke schaffen. Ein paar Versuche kommen ja noch dazu, eventuell reicht am Ende ja ein mittlerer Keks aus um die Mission abzuschließen.
    Bisher hatte ich nur einen Fail und ansonsten zwischen 3 und 15 RS, was mich aber wurmt ist die eher mäßige Droprate. Ich hatte viele Läufe ohne ein einziges Paket.

  • Hab die 15 Freiminuten nun tatsächlich bis zum Ende aufgehoben, weil es halt eine der wenigen Wochen ist, in der man das nicht wirklich sinnvoll einsetzen konnte. Hat fast genau 6k bei Mauzi eingebracht und die Erkenntnis, dass ich eine knappe Minute pro Runde benötige.
    Naja, hoffentlich gibts morgen wieder eins, hab das Gefühl, dass man es da vielleicht gebrauchen könnte. Aber gegen eine weitere gemütliche Woche hätte ich vom Prinzip her auch nichts einzuwenden. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.