Amfira-Verteilung und Promo-Karte-Verteilung offiziell bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wenn ich zu einer N-Zone bzw zu einem Gamestop kommen würde. Es wohnt nicht jeder in Berlin oder München wo an jeder Ecke einer ist.Mein nächster ist knapp 50 km entfernt, das Bahnticket dahin kostet 14 Euro, sorry das ich nicht so reich bin und das mal schnell für ein event Pokemon ausgib

    ...dannn nutz doch den Tauschbasar meine Fresse.


    Ne ernsthaft! Ich bezweifle stark das dieser Thread hier für das betteln nach Amfira-codes erstellt wurde!
    Ich hab auch keinen Gamestop in der Nähe nicht Mal ansatzweise! Ich halte aber die Augen auf nach Leuten die Codes anbieten (hier und in anderen Foren) und spätestens ne Woche vor Ablauf der Aktion habe ich mindestens 1 Code eher mehr!
    (Selbst wenn du keine Events bieten kannst irgendwas können die Leute immer brauchen items, Legendäre oder DV zuchten)

  • In München-Parsing in den Arcaden gibt's CFode (evlt. sogar einen mehr wenn man lieb fragt), in München in den Riem Arcaden, dort gilt as gleiche und in im Olympia Einkaufszentrum.


    In Nürnberg in der Stadt, im Fraken-Center (ohne etwas zu kaufen), nur im Mercado hab ich zum ersten Mal(!!!) etwas kaufen müssen um einen Code zu bekommen. Aber der Verkäufer sagte mit der N-Zone ginge es ohne. NUr doof wenn man keinen DS dabei hat^^

  • GameStop darf dich aber auch nicht dazu zwingen, etwas zu kaufen, weil das grundsätzlich mal an der kostenlosen Aktion vorbei geht. Witzig eigentlich, dass bei dem GameStop, bei dem ich gestern war, keine Nintendo Zone verfügbar war und der Code auch wieder nur auf dem Kassenbon ausgedruckt wurde.


    Jedenfalls, wenn ihr Amfira-Codes habt, könnt ihr die natürlich gern jederzeit spenden. Bei genug Codes können wir hier dann wieder eine Verteilaktion starten.

  • Falls jemand noch einen Code übrig hätte und ihn mir überlassen könnte, dann wäre das sehr toll, weil der nächste GS bzw. die nächste N-Zone ist leider nicht mal eben um die Ecke sondern so 50km entfernt und ich habe keine Möglichkeit da einfach hinzukommen. :/


    Ich verstehe eh nicht wieso man immer Gamestop unterstützen muss und sowas nicht einfach über einen allgemeinen Code bekommen kann. :/

  • Gibt es eigentlich nen Grund warum die Nzone nicht mehr im MacDonalds ist? Rechte oder sowas?


    Früher als die Nzone noch im mcd war gab es nie solche Events (glaube einmal am Anfang der Einführung Mal ein Pikachu aber dann nie wieder)


    Das wäre jetzt für Leute die keinen Gamestop in der Nähe haben ideal, Mac Donald gibt es überall, da gehört die Nzone auch hin (zumindest solange es brauchbare Events gibt lol)

  • Gibt es eigentlich nen Grund warum die Nzone nicht mehr im MacDonalds ist?

    Der Vertrag mit Nintendo wurde von Seiten des McD´s nicht mehr verlängert.



    Kurz ne Frage:


    Hat dieses spezielle Exemplar irgendwas besonderes was eine Teilnahme an dieser Verteilungsaktion rechtfertigt?
    Versteh nicht so ganz warum überhaupt Interesse daran besteht ?(
    Amfira ist doch in jeder Edition in-game erhältlich.

    Wir können froh sein das wir überhaupt sowas wie ein Amfira bekommen. In Japan werden 10 mal so viele Events dieser Art verteilt. Sie haben meist nur einen Wert als Sammelobjetk wenn sie UT Status haben.

  • Kann man die amerikanischen Codes eigentlich auch auf ner deutschen Edition die auf Englisch gestellt ist einlösen? Also wäre ja wie bei die Hong Kong shiny Kapus dann. Das wäre super, wenn das so funktionieren würde.

  • Also bei mir hatten die Mitarbeiter mal wieder keine Ahnung. Am Freitag wurde ich weggeschickt mit der Begründung die NZone geht nicht und somit gibt es keine Codes. Bin dann heute nochmal zum GameStop gegangen weil ich gelesen hatte das es per Kassencode ging und da musste der Mitarbeiter dann erstmal telefonieren wie das überhaupt geht.... Auch die NZone selbst fand ich schon zu McDonalds Zeiten schlecht aber bei GameStop funktioniert das so oft nicht. Auch die Begegnungen klappen oft nicht. Ich finde das von Nintendos Seite absolut mangelhaft wie sie das in Deutschland durchführen.


    @Pan@warmup


    Mir wäre neu das das geht aber kann mich auch täuschen. Ich meine es ist so, dass das System im selben Land gekauft werden muss wo auch der Code her ist. In dem Fall müsste dein 3DS also in Amerika gekauft sein. Aber keine Garantie für diese Aussage ich meine das nur mal irgendwo gelesen zu haben und bei der Nintendo Switch wurde jetzt zum ersten Mal diese Ländersperre aufgehoben.

  • Ich habe mir 2 Codes geholt an 2 verschiedenen Tagen bei verschiedenen Mitarbeitern. Einen für Sonne und einen für Mond. Ich bekam einen Nintendo Flyer und einen Kassenbon mit dem Code.


    Die Nintendo Zone war erreichbar aber einen Seriencode für Amfira habe ich nicht bekommen, ich habe das beim Gamestop Verkäufer angesprochen. Der sagte mir, das es die Codes nur an der Kasse gibt.

  • Im Gamestop Bautzen bekommt sie per Kassenzettel, aber leider war heute die Nzone deaktiviert. :( Weiß nicht ob sie diese deaktiviert lassen. Die amerikanischen Codes funktionieren leider auch nur auf einer NA Konsole. :(

  • Hahaha das is schon hart witzig. Für ein Müll Pokémon so ein Tam Tam. Bei meinen letzten GameStop Besuch waren die Mitarbeiter auch hart überfordert als ich den Code für das Wolwerock wollte. Wenn ich die Tage mal wieder in der Nähe bin werd ich es auch mal versuchen aber rechne mir nicht all zu hohe Erfolge aus.

  • Der Vertrag mit Nintendo wurde von Seiten des McD´s nicht mehr verlängert.


    Wir können froh sein das wir überhaupt sowas wie ein Amfira bekommen. In Japan werden 10 mal so viele Events dieser Art verteilt. Sie haben meist nur einen Wert als Sammelobjetk wenn sie UT Status haben.

    "Wir können froh sein, dass wir was bekommen"
    Nun ja, das ist ja jetzt auch nicht Sinn der Sache.


    Kann immer noch nicht nachvollziehen wieso Interesse daran besteht, aber nun ja.
    Jedem das seine sozusagen.
    Warten wir auf uhh... Marshadow sollte sich ja mal bald blicken lassen hoffe ich doch mal.

  • Gestern wollte ich über die N-Zone Codes holen, aber das ging nicht. Im Store schaute der Verkäufer auf den Zettel und meinte, es sollte als über die Zone kommen, aber jetzt doch nicht.


    Was meine einzige Erklärung dafür wäre: Es wurde abgeschafft, da es Leute gibt, die diese Codes verkaufen. Bei GS gibt es ja auch nur einen pro Kunde in der Regel. Somit wollen sie sich vl vor den Leuten schützen, die es ausnutzen und sich per Mail mehrere Codes senden lassen, um sie zu verkaufen. Allerdings ist es nur meine Theorie.

  • Gestern wollte ich über die N-Zone Codes holen, aber das ging nicht. Im Store schaute der Verkäufer auf den Zettel und meinte, es sollte als über die Zone kommen, aber jetzt doch nicht.


    Was meine einzige Erklärung dafür wäre: Es wurde abgeschafft, da es Leute gibt, die diese Codes verkaufen. Bei GS gibt es ja auch nur einen pro Kunde in der Regel. Somit wollen sie sich vl vor den Leuten schützen, die es ausnutzen und sich per Mail mehrere Codes senden lassen, um sie zu verkaufen. Allerdings ist es nur meine Theorie.

    es gibt nur einen code pro 3DS