Amfira-Verteilung und Promo-Karte-Verteilung offiziell bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mit dem heutigen Erscheinen der Pokémon-Sammelkartenerweiterung "Nacht in Flammen" wird auch das erstmalige Erscheinen von Amfira GX gefeiert: Ab dem 18. August können sich Spieler in allen teilnehmenden GameStop-Filialen einen Code zu Amfira sichern und diesen in Pokémon Sonne oder Mond einlösen. Der Code, welcher sowohl als Seriencode als auch über die Nintendo Zone erhältlich ist, schaltet ein Amfira auf Level 50 mit dem Item Fokusgurt frei. Es soll direkt kampfbereit sein.


    Neben der Verteilung von Amfira, gibt es auch eine Verteilung von TCG-Karten: alle Kunden von Toys“R”Us-Filialen erhalten ab dem 4. August eine Promokarte von Velursi gratis zum Einkauf hinzu! Alle Informationen zu den Verteilungen findet ihr auf den unten verlinkten Informationsseiten.


    Zur Informationsseite der Amfira-Verteilung bei uns auf Bisafans
    Zur Sammelkartenerweiterung "Nacht in Flammen" bei uns auf Bisafans
    [news='4020','meta'][/news]
    [news='4081','meta'][/news]

  • Wird wohl wieder nix, bei uns hat der GameStop eine sehr kleine Auflage an Codes vorrätig.
    Dann wird sich der eBay Verkäufer bald wieder auf einen neuen Kunden freuen.

    ich hab zwei gamestops in der nähe und werde mir am 18 august zwei codes holen. die haben da immer viele codes in reserve. melde dich einfach am 18 bei mir. dann kann ich dir einen schieken.soltest du interesse haben kannst du dich jederzeit bei mir melden per pn

  • Mein Bruder war heute in dem Gamestop im Luisen Forum in Wiesbaden. Und er hat als Antwort erhalten das keine Karten mehr da sind!?
    Ich muss dazu sagen das ich eigentlich dachte das es schon am 14.8 losgeht.
    Jetzt ist die Frage, ob wiedermal zu früh verteilt wurde oder ob der die alten meinte....

  • Mein Bruder war heute in dem Gamestop im Luisen Forum in Wiesbaden. Und er hat als Antwort erhalten das keine Karten mehr da sind!?
    Ich muss dazu sagen das ich eigentlich dachte das es schon am 14.8 losgeht.
    Jetzt ist die Frage, ob wiedermal zu früh verteilt wurde oder ob der die alten meinte....

    Verstehe das Problem jetzt nicht? Man kann den Code über die Nintendo Zone erhalten.

  • [news='4081','meta'][/news]
    Anlässlich des Erscheinens der Pokémon-Sammelkartenerweiterung „Nacht in Flammen“, in der zum ersten Mal Amfira GX auftaucht, werden - vom 18. August bis zum 18. September 2017 - bei GameStop Seriencodes für ein Amfira verteilt. Dieses kann anschließend bis zum 4. Dezember 2017 auf den Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingelöst werden. Amfira kommt auf Level 50, trägt das Item Fokusgurt und beherrscht die Attacken Mogelhieb, Toxin, Matschbombe und Flammenwurf. Es soll direkt kampfbereit sein. Die vollständigen Daten könnt ihr dem Eventdexeintrag von Amfira bei uns auf Bisafans entnehmen.


    Wie ein Bisafan meldete, werden die Seriencodes - wie bei der vergangenen Wolwerock-Verteilung - auf einen Kassenbon gedruckt.

  • von mir ein paar Kommentare / Tips


    Die Flyer kommen eigntl. von Nintendo und werden von Gamestop verteilt. Offensichtlich fands es jemand wohl praktisch das ganze weiterhin über den Kassenzettel laufen zu lassen und damit ?Geld zu sparen?. Zumindest gibt es jetzt ein Art Heft, welches dem Flyer sehr ähnlich ist. In diesen Umschlag wird der Kassenzettel gelegt.
    Größtenteils ist man großzügig und gibt auch 2 Codes pro Person raus, etwas Höflichkeit vorrausgesetzt. Meine Vermutung ist auch, dass einfach mehr Codes des Events generiert werden (können).
    An dieser Stelle jedoch ein Tip. Kontrolliert nochmals die Code(s), bzw. den Ausdruck auf den Kassenzettel. Der Amfira Code beginnt mit E725 (könnte ggf. noch leicht abweichen ala E726 oä.) und lautet "Promo DLC 3DS PKM Amfira". Es ist bei mir vorgekommen, dass ein Gamestop Mitarbeiter einen alten Wolwerock Code ausgedruckt hat, was mich seeehr(!) überrascht hat (diese beginnen mit E7AA und führen logischerweise zu einer Fehlermeldung "[...] nicht mehr empfangbar...". Ebenfalls können auch Verwechselungen mit Code Verteilungen anderer Spiele auftreten, bsw. bei der Wolwerock Verteilung hatte ich einen DLC COD WW2 Beta in der Hand. Also aufpassen, bevor es zu Hause Enttäuschungen gibt.


    Was bisher in keinen Gamestop erfolgreich war, ist der Empfang via Nintendo Zone. Ich bin allerdings der Meinung, dies wird in den nächsten Tagen noch korrigiert werden.


    Meine Einschätzung: jeder wird genügend Codes bekommen können und die NZone wird die nächsten Tage wohl auch noch aktiviert werden.


    Viel Spaß dabei euch allen :)

  • Falls jemand einen Code zu viel hat, wäre super wenn er sich bei mir meldet.
    Hab leider keine Möglichkeit zu einem Gamestop zu kommen, (Wohne sehr weit auserhalb auf dem Land) und Amfira ist mein absolutes lieblingspokemon der 7. Generation

  • Die Mogelhieb-Attacke ist gut (Zuchtattacke), alleine für den Fokusgurt lohnt es sich nicht, sich das Mon zu holen. War gestern bei Gameshop und wollte den Besuch mit einem New-2DS-XL-Kauf verbinden, hatte ihn dann aber doch gegenüber dem Verkäufer verneint, als dieser das Gerät aus dem Lager vorholte, da ich mich ersonnen hatte, dass es das Teil woanders billiger gibt. Den Bon samt Amfira hatte ich da schon aus dem Kopf verloren; wäre aber eh blöd gewesen, deswegen überhaupt noch nachzufragen ("Will ne Konsole kaufen, jetzt doch nicht mehr, Bon nehm ich trotzdem).


    Irgendwann hole ich mir Amfira sicherlich bei Gameshop noch...oder halt nicht, dann eben per Download, der ja wohl nachgeschoben wird.

  • Das schon aber ich bin sicher das die meisten zu faul sind. Über die NZone kann jeder einen Code bekommen der seinen 3DS mit nehmen tut.

    Ja wenn ich zu einer N-Zone bzw zu einem Gamestop kommen würde. Es wohnt nicht jeder in Berlin oder München wo an jeder Ecke einer ist.
    Mein nächster ist knapp 50 km entfernt, das Bahnticket dahin kostet 14 Euro, sorry das ich nicht so reich bin und das mal schnell für ein event Pokemon ausgib