Spieler aus nähe Göttingen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es hier Spieler aus der nähe von Göttingen gibt die noch aktiv Pokemon Go spielen.


    Im Moment ist es so, dass ich nur aus Glück mal Raids machen kann und würde gerne öfters welche machen.


    Grüße
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Bin zwar nicht aus Göttingen - aber ein allgemeiner Tipp:
    Es gibt auf Facebook fünf Ergebnisse, wenn du nach Gruppen mit dem Namen "Pokémon GO Göttingen" suchst. Die zwei öffentlichen Gruppen sind inaktiv, aber in zwei der anderen drei findet sicherlich noch Aktivität statt. Dort könntest du mal dein Glück versuchen.
    Auch auf Telegram und WhatsApp tummeln sich viele PoGo-Gruppen, in denen unter anderem auch Raids koordiniert werden. Falls du zufällig einen Spieler in der Stadt triffst, sprich ihn mal an, ob er so eine Gruppe kennt und dich eventuell dorthin einladen kann.


    Wenn du kein solches soziales Netzwerk hast, dürfte es sehr schwer werden, weil es zwar Spieler gibt, aber man nie weiß zu welchem Raid sie gerade gehen...