CoroCoro-Cover zeigt alternative Wolwerock-Form + erste Screens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat wie bei Satoshi-Gekkouga etwas Besonderes, aber dann wird es mit dem Resetten etwas problematisch.


    Ich brauche kein Shiny, aber das Wesen und die DVs sollten schon stimmen. Wenn es wieder so ist wie bei Sonne und Mond, kann man glücklicherweise die DVs ändern. Allerdings dann ja erst ab Level 100. Bringt mir eine ganz schöne Zeit lang eben nicht viel :D


    Allerdings hatte Satoshi-Gekkouga (gute) fix eingestellte DVs. Könnte hier wieder der Fall sein.

  • Na ganz toll, wenn sie schon das Ding nur fürs Event gemacht haben, hätten sie wenigstens noch eine einzigartige Fähigkeit und Attecke verpassen können.


    Wenn dieses Wuffels jetzt noch die OT-Nummer von Ash hat, krieg ich ein Anfall. Ich spiele nicht gerne mit getauschten Pokémon, das kann ich dann nicht mehr so viel trainieren wie ich möchte, weil es dann nicht gehorcht, ätzend.

  • Na ganz toll, wenn sie schon das Ding nur fürs Event gemacht haben, hätten sie wenigstens noch eine einzigartige Fähigkeit und Attecke verpassen können.


    Wenn dieses Wuffels jetzt noch die OT-Nummer von Ash hat, krieg ich ein Anfall. Ich spiele nicht gerne mit getauschten Pokémon, das kann ich dann nicht mehr so viel trainieren wie ich möchte, weil es dann nicht gehorcht, ätzend.

    hoffe es wird wie bei dem vorbesteller munchlax das hatte auch den OT desjenigen derselben abholt!
    Aber Ash ID und OT wäre echt ätzend...

  • Glaubt ihr mann kann die Form züchten?
    Falls nicht bin ich enttäuscht.
    Wieso will GF uns so foltern?!
    :pika:

    Ich bezweifle es.
    Es ist eine Event-Form und ist gebannt für Competitive also praktisch wie das Ash-Quajutsu

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ich bezweifle es.Es ist eine Event-Form und ist gebannt für Competitive also praktisch wie das Ash-Quajutsu

    Das ist soooo mies.
    Ashs Quajutsu war ja wenigstens einfach nur ein Formwandler, aber das hier ist eine Entwicklung. Das ist so mieeees.
    Vielleicht wird es ja ein Event, dass mit ins Spiel einbezogen wird.
    So wie zum Beispiel Shaymin oder Darkrai in DP.
    :pika:

  • Das ist einfach ein mega mieser Zug von GF... Es Eventonly zu machen nimmt für mich instant den Reiz es im Team haben zu wollen. Ich hasse es mit Events zu zocken ob im CP oder im Casual. Events sind für mich was wertvolles das unangetatscht bleiben soll... Selbst wenn sie es über Wifi verteilen wird es sich bei mir nie entwickeln und in einer meiner Zahlreichen Boxen verstauben.


    Danke Gamefreak für einen weiteren sinnlosen Leak... :thumbdown:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Na toll -.-
    So sehr mir diese Form auch gefällt... ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Auf Ash-Quajutsu 2.0 hätte ich ehrlich gesagt gut verzichten können. Aber gut, muss ich nun mit leben. Auch kein Drama. Was mich viel mehr ärgert ist, dass ich mir am Sonntag extra ein viertes Shiny
    Wuffels für die neue Form gefangen habe. Und nun stellt sich heraus, dass die Event-only sein wird. War also völlig für die Katz.
    Ich freue mich zwar trotzdem auf die neue Form, aber ein bissl ärgern tut's mich halt schon.

  • Und schon sinkt die anfängliche Begeisterung ins Bodenlose. :D
    Wenn es wirklich so ist, kann ich das halt auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber mittlerweile wundere ich mich über nichts mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und schon sinkt die anfängliche Begeisterung ins Bodenlose. :D


    Wenn man bedenkt, das die vorher schon nicht sehr hoch war, da kaum Unterschiede zur Tag-Form, nimmt dien Satz völlig neue Ausmaße an. :D


    Wenn es wirklich so ist, kann ich das halt auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber mittlerweile wundere ich mich über nichts mehr.


    Voll und ganz dito. :/

  • ich finds schade, bin zwar sehr optimistisch da ich davon ausgehe, dass das EventWuffels hier zulande ebenfalls verteilt wird. Aber eben weil es ein Event ist bin ich etwas enttäuscht.
    Wenn sie für USUM schon neue Pokemon ankündigen warum stellen sie dann gleich als erstes ein Event vor?
    Ich weiss die Coverlegis habe ich jetzt außenvor gelassen.
    Zwar bin ich von anfang an bei "neuen" Pokemon von weiteren Formen ausgegangen aber das ist echt bitter. Lässt die Hoffnung auf weiteres sinken.

  • Ich habe damit persönlich kein Problem, kann aber die Unruhe verstehen. Ich selbst fände es besser, wenn es eine normale Form ist, die man einfach aus normalen Wuffel bekommen kann, nichts spezielles, was nur Aufregung bringt. Zumal ich es nicht in mein Story Team nehmen kann, weil ich ja auf Wesen resetten möchte und lieber ab Tag 1 zocken anstatt resetten möchte. Außer ich hole beide Edis, dann resette ich irgendwann auf der anderen und es kommt ins Team.
    Die Fähigkeit bringt irgendwie auch wenig, wenn es nicht gezüchtet werden kann, da man auf Tiefschlag/Elementzähne verzichten muss (Zucht, was mit dem Event nicht geht) und das Pokémon nicht viele Attacken hat, die davon profitieren. Durchbruch, Turbofelsen.. Na ja; und das die ersten News nur um eine Event-Form geht, ist natürlich für viele auch ziemlich ernüchternd. Selbst ohne Event wäre es nur eine Form.

  • Augen-Färbung von Wuffels(/Wolwerock(?)) beim Angriff zu rot, hört sich gut an. Doch warum ist das ein Problem, dieses Mon weltweit zur Verfügung zu stellen? Japaner sind mehr wert, bemerke ich da. Die Konter-Attacke lässt sich sicherlich gut mit einem Sash spielen.

  • Die Tatsache, dass sich nur das Event Wuffels in die Zwielicht Form entwickeln kann, hält mich nicht davon ab, es in mein Team zu nehmen. Da ich ja sowieso beide kaufen werde, kann ich das ja dann öfters runterladen. Eins davon zu trainieren bricht mir nicht gleich das Bein oder so. Die Attacken sind mir momentan egal, ich mach einfach das beste draus. Bin dann auch gespannt, welche Attacken es dann lernen kann.

  • Die Tatsache, dass sich nur das Event Wuffels in die Zwielicht Form entwickeln kann, hält mich nicht davon ab, es in mein Team zu nehmen. Da ich ja sowieso beide kaufen werde, kann ich das ja dann öfters runterladen. Eins davon zu trainieren bricht mir nicht gleich das Bein oder so. Die Attacken sind mir momentan egal, ich mach einfach das beste draus. Bin dann auch gespannt, welche Attacken es dann lernen kann.

    Könnte ja mit etwas Glück ein QR-Code ohne Ablaufdatum wie bei Magearna sein.