Wuffels-Verteilung für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie die offizielle Pokémon-Website ankündigt, sind nun mehr Informationen zu Wolwerocks neuer Zwielichtform verfügbar. Wie bereits durch die CoroCoro enthüllt besitzt es wie die anderen beiden Formen den Typ Gestein, die Fähigkeit Krallenwucht und kann sowohl Turbofelsen als auch Konter, die Signatur-Attacken der Tag- und Nachtform, lernen.


    Zudem können sich nur spezielle Wuffels in die Zwielichtform entwickeln, die nicht im normalen Spielverlauf gefangen werden können. Zum Launch der Spiele Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond am 17. November 2017 wird jedoch weltweit ein Wuffels per Nintendo Network verteilt, welches sich in die neue Form entwickeln kann. Der Download ist bis 10. Januar 2018 möglich.


    Zuletzt wurde noch ein Video auf dem japanischen Youtube-Kanal von Pokémon hochgeladen, bei dem die gezeigten Spielszenen der letzten Pokénchi noch einmal zusammengefasst wurden und unter anderem auch einen Ausblick auf den neuen Remix des Kampfthemas geben. Auch kurze Abschnitte aus dem Anime mit Ashs Wolwerock sind enthalten.



    Quelle: Pokémon.com




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='4052','meta'][/news]

  • An sich find ich die Idee ziemlich cool, nur mach ich mir Sorgen was den Movepool angeht. Wenn das Event Wuffels den Standard-Movepool hat, fehlen nützliche Vererbungsattacken wie Feuerzahn. Generell wenn man das Zwielicht Wolwerock nicht züchten kann, hätte man nie die Möglichkeit Feuerzahn etc. darauf zu spielen... Aber sonst freu ich mich drauf ^^

  • Jubelball oder normaler pokeball? Wie war das beim mampfaxo? Fester OT oder eigener wie beim mampfaxo? Und das wichtigste wie ist der movepool wenn es schon keine zahnattacken kann (sehr wahrscheinlich...) Kann es wenigstens Erdbeben oder sonst ne ordentliche Bodenattacke...


    Fragen über Fragen...

  • Ach, das ist doch schön...*freu* :) Kommt auf jeden Fall sofort ins Team!
    Nintendo hat anscheinend selbst gemerkt, das man den Rest der Welt nicht einfach so mit popeligen 100 Tränken abspeisen kann!
    :pika::pika:

    das hat damit nichts zu tun!


    mindestens seit xy gibt es frühkäuferboni (xy flemmli, oras troys zu tanhel, sm mampfaxo und zur Demo Ash Quajutsu)

  • das hat damit nichts zu tun!


    mindestens seit xy gibt es frühkäuferboni (xy flemmli, oras troys zu tanhel, sm mampfaxo und zur Demo Ash Quajutsu)

    Naja, ich ging von der Meldung aus, in der es hieß, das Wuffels nur in Japan verteilt werde. Von einem weltweiten Boni war da ja zunächst erstmal keine Rede.
    Aber ok, ich hab das bei Twitter gelesen...bin da nicht wirklich regelmäßig und habe deshalb wohl etwas den Anschluß verloren. :saint:;)


    Freue mich aber trotzdem auf das Wuffels!
    :pika::pika: