Fukano mit Eisenschweif und Flammenblitz züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne auf meiner Sonne-Edition ein Fukano mit den Attacken Eisenschweif und Flammenblitz züchten. Geht das auf den neuen Editionen und wenn ja, wie? Und wenn ich dann ein Fukano mit den Attacken habe, kann ich es dann zum Züchten eines perfekten Fukano weiter nutzen oder erlernen die Nachkömmlinge die Attacken dann nicht?

  • Ja, das ist möglich. Mögliche Zuchteltern kannst du hier sehen. Fang einfach mit einer der Attacken an (männliches Pokémon mit Attacke und weibliches Fukano/Arkani), züchte so lange, bis du ein weibliches Fukano hast (eventuell mit passendem Wesen/Fähigkeit), denn alle Nachkommen können die Attacke. Dann dieses weibliche Fukano mit einem entsprechenden männlichen Zuchtpartner mit der zweiten Attacke züchten (seit der 6. Generation vererben beide Elternteile ihre Attacken), der Nachwuchs kann dann beide Attacken. Wenn du dann ein zufriedenstellendes Fukano hast, kannst du mit dem weiterzüchten, wie du willst, es wird beide Attacken vererben.