Problem mit Pokebank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe die Kategorie stimmt. Ich habe eine Frage und zwar syncornisiert sich der nationale Pokedex auf der Pokebank bei mir nicht mehr mit. Egal ob ich Pkmn Mond, X oder Omega Rubin spiele. Der nationale Dex will einfach nicht. Ich bekomme auch keinen Fehlercode oder sonst irgendwas. Lt. DS läuft die Pokebank einwandfrei. Ich hab auch schon probiert mich nochmal mit der GLS zu syncornisieren. Das hilft aber leider auch nicht weiter.


    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen bzw. was ich noch machen könnte?

  • Was genau ist das Problem.
    Der Dex aktualisiert sich soweit ich mitbekommen habe immer dann wenn du ein Pokemon auf der jeweiligen Edition neu fängst oder tauschst etc.
    Beispiel wenn du in Sonne ein Wommel fängst und das noch nicht hattest sollte nach dem speichern und einem Start der Bank entsprechend die Aktualisierung stattgefunden haben.
    Wahrscheinlich musst du dich mit dem jeweiligen Spiel verbinden. Könnte mir vorstellen das du das Spiel speichern musst wenn du Pokemon von der Bank auf dieses übertragen hast.


    Solltest du etwas anderes meinen beschreibe es bitte etwas genauer.