Nastrovje! [Gucky]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar musste ja zumindest einer daran denken... :tired:
    @Styx Bevor ich dir das verrate, müssen wir schon was anderes miteinander trinken. Aber trotzdem danke, das war sehr nett von dir. :D
    @Innuendo Wenn ich dich sonst schon kaum noch sehe, bist du zumindest hier vertreten. :smalleyes:
    @QueFueMejor Also für nen Zehner hätte ich das nicht gemacht! :huh:
    @Sunlight Erinnere mich doch nicht daran, dass ich nächstes Jahr zur Schule muss. :flinch:
    @Medea Joa, Apfelkuchen wäre halt nicht schlecht gewesen. Hast du ihn schon abgeschickt? :smalleyes:
    @Schnee Wie sagt man so schön: wo getrunken wird, da lass dich nieder, böse Menschen kenne keine ... ähhh ... irgendwas hab ich da verwexelt, egal. :sekt:
    @Silence Das ist eigentlich mein Spruch! :S
    @Missy! Also spontan improvisiert hätte ich es nicht sehr viel besser sagen können. Das war echt schön geschrieben. :blush:
    @Virtual Headache Ja, hab bis jetzt gefeiert. Deshalb kamen die Bedankungen auch etwas spät. :D


    Und auch danke an alle, die gratuliert haben. Auch wenn ichs nicht so zeigen kann und mich lieber verstecken würde, habe ich mich natürlich über jeden Post gefreut. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!