Santa Tell Me If Christmas Could be Christmas Without Dortmund, BisaCity? (Samstag, 9. Dezember 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Dezember 2017, 01:00
  • Hmmm, entschuldige jedenfalls, @Voyd, ist tatsächlich leider ziemlich kacke gelaufen. Such, weil sich sonst so ziemlich alle gefunden haben und ich davon ausging, dass du bereits mit wem im Kontakt standest (las sich für mich halt so und zumindest meine Gruppe war um die Zeit noch nicht wach, sodass dein Post letztlich an mir vorbeiging). In Zukunft muss dann einfach geschaut werden, dass User, die neu auf Treffen dabei sind, besser mit denen vernetzt werden, die halt schon etwas mehr Erfahrung haben oder auch eine kleine Gruppe um sich herum haben.
    Hilft dir jetzt natürlich nicht mehr, entschuldige dies auch auf jeden Fall; da stand keine böse Absicht hinter.

  • Treffen war eigentlich ziemlich spaßig, war die ganze Zeit gut gelaunt, hab gut gegessen und Kakao mit Baileys getrunken (womit quasi jeder Weihnachtsmarkt toll ist) und war bei vielen Menschen wirklich froh sie (wieder) zu sehen ^__^
    Ist halt irgendwie schade wenn paar Leute erst am Tag selbst dann entscheiden ob es ihnen das wert ist zum Treffen zu kommen, alle anderen auf dem Treffen keine Ahnung haben ob überhaupt und wann sie sich zu uns bequemen wollen (besonders weil manche fast ausschließlich wegen besagten Menschen überhaupt mehrere Stunden gefahren sind) und man letztendlich dann manche gar nicht sehen kann. Aber schätze mal das ist jedem seine Sache und wird eh schon überall ausgeschlachtet also ¯\_(ツ)_/¯


    Und wie gesagt, die Leute die ich gesehen habe haben es wirklich zu einem tollen Treffen gemacht, Shoutout an alle Überraschungsgäste, alle die wir mehr oder weniger zufällig getroffen haben, alle mit denen ich über den Markt gegangen bin und alle die danach noch mit in der Bar waren, war ein schöner Tag und ich freue mich so aufs nächste Mal ♥

  • Ich muss ehrlich gestehen, für mich hat es mittlerweile keinen Reiz mehr an Dortmund-Treffen schon um 12 Uhr irgendwo aufzuschlagen, da schlafe ich lieber aus. War aber auch angekündigt und die meisten Menschen, die ich sehen wollte, habe ich an dem Wochenende dennoch lang genug gesehen. All jene, die ich dann house, sind ohnehin nicht von mir abhängig und können zum Treffen gehen, wann sie möchten. Das funktioniert nun seit 1 1/2 Jahren auch sehr gut, daher passt das für mich auch alles.


    Anyway, das Treffen, zumindest das, was ich davon mitbekommen habe, war cool. Es ist halt so oder so immer anstrengend an nem Samstag-Abend über irgendeinen Weihnachtsmarkt zu laufen (insbesondere wenn der BVB ein Heimspiel hat) und die Food-Lounge der Thier-Galerie ist nach dem x-ten mal sicherlich auch nicht der spannendste Ort in Dortmund, aber an sich war es zwar ein wenig chaotisch, aber imo ziemlich lustig.
    Highlights für mich waren aber sicherlich der Abend davor und der Abend danach, gerade der Freitag war wirklich einer der schönsten Abende bisher, sehr gerne wieder Jungs und Mädels <3


    Liebe geht vor allem an meine Lieblingsswissboys, die mich netterweise bei sich aufgenommen und mir sogar Internet zur Verfügung gestellt haben @Grizz (smashen war lit baby) @Panda Jr. @Dardan. Und sonst natürlich ganz viel Liebe an alle Leute, mit denen ich mal mehr, mal weniger Zeit verbracht habe, insbesondere an die Crews vom Freitag und vom Samstag Abend. ♥


    @Zaionar ily, sorry dass ich nicht nach nürnberg komme, hoffe man sieht dich und erik ab jetzt öfter

  • Will auch mal ein paar Worte zu meinem ersten Treffen loswerden o/ War davor eigentlich sogar ziemlich aufgeregt und wusste nicht was ich von dem Wochenende erwarten soll, aber wurde sofort freundlich empfangen, weshalb sich die Nervosität dann schnell gelegt hat :> Und jetzt nochmal 1 paar Shoutouts an die einzelnen Leute bzw Gruppen!


    @Coco @escalope @Zaionar (+ ab Samstagabend noch @Mence )
    Muss zugeben, dass mir die Nic + Erik - Kombi wahrscheinlich am meisten Sorgen bereitet hat, aber ihr wart letztendlich auch nicht fieser als so gefühlt jeder andere und war dann sogar doch echt positiv überrascht von euch. Coco war natürlich so toll und cute wie erwartet und ja, ich weiß, dass du mich lieb hast :heart: War echt toll mit euch zu labbern oder euch einfach nur beim bullshit labbern zuzuhören (wovon es ja genug gab jaja) und hab mich natürlich über unseren unerwarteten Gast ziemlich gefreut <3 Und denkt daran: Egal was ihr samstags gesehen habt, es war nicht das, wonach es aussah!


    @Cosi
    Gehörst natürlich auch zur oberen Gruppe dazu, aber wollte mich nochmal separat für alles bedanken :heart: War nicht selbstverständlich, dass du mich überhaupt bei dir aufgenommen hast, obwohl wir bis dahin nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten. Kann im Nachhinein das, was Clemo über dich so erzählt hat, nur bestätigen. Warst ein toller Gastgeber und bist allgemein auch ziemlich angenehme Person! Achja und nochmal sorry, dass ich dein Badezimmer überschwemmt habe :whistling: Stinkst btw auch gar nicht so schlimm


    @alle, die am Freitag dabei waren (bin zu faul jetzt alle aufzuzählen und will nicht das Risiko eingehen irgendjemanden bei den Erwähnungen zu vergessen jaja)
    Auch wenn ich euch nüchtern ertragen MUSSTE, war es nicht ganz soooo schlimm. Wenn ich ehrlich bin, fand ich den Abend ganz okay mit euch oder vielleicht sogar wirklich toll, aber bildet euch darauf jetzt nicht zu viel ein smh. Hatte mir ein Treffen mit Leuten, die sich (fast?) alle untereinander schon kennen, irgendwie mehr awkward vorgestellt, aber da habt ihr mir wohl das Gegenteil bewiesen ¯\_(ツ)_/¯ Hätte also nichts gegen einen weiteren Abend, vorausgesetzt ihr könnt euch jemanden wie mich nochmal antun, war lit yaman


    @Cloudstripe
    Haben uns ja leider nicht wirklich lange gesehen oder unterhalten, aber wollte mich bei dir (und Coco) nochmal für Retarded-Chan II. bedanken :heart: Hat mich wirklich gefreut und ahhh er ist so toll und hat einen besonderen Platz in meinem Bett bekommen, vielen Dank <3


    Dann wars natürlich auch schön mal andere Gesichter irl zu sehen, wobei man mich am eigentlichen Treffen wohl nicht allzu lang gesehen hat. Tut mir leid, vor allem weil meine Gruppe ohne mich wahrscheinlich schon etwas früher angekommen wäre und hab auch nicht damit gerechnet, dass wir so früh schon wieder gehen xd Aber wird wohl nicht das letzte Mal sein, das man mich auf einem Forentreff zu Gesicht bekommt und dann nehme ich mir definitiv mehr Zeit, versprochen! ;-: ( @evolve, @Scaletta, @Herzgold, @Gewitter, @alle anderen, die mich an dem Tag zu kurz gesehen haben oder auch gar nicht ( @Jadama) ) Achja und ich erwarte euch beim nächsten Mal @blueberry, @Jiang und @Pluto òó


    Also kurzes Fazit: Bereue es definitiv nicht gekommen zu sein, aber nächstes Mal verbringe ich mehr Zeit mit euch und ziehe mir Stelzen an, um Kommentare über meine Größe vorzubeugen ihr Pisser :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: