Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8/10 mag die alten Themes ^^.


    Wer kennt Persona? Die Musik is sehr geil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mag sonst Rock net besonders, aber der Song is geil! Passt voll, wenn man Bossen den Arsch versohlt ^^.


    bellchen Evoli

  • 7/10. Leider ist der Persona 5-OST einer der schwächsten OSTs für mich, was nicht nur die Persona-Games betrifft, sondern auch die SMT-Reihe ingesamt (auch wenn es Gott sei dank nicht so grauenhaft ist wie der Persona 1 PSP OST, welcher bei mir einfach nur die Ohren zum Bluten bringt). Das einzige was das Theme noch rettet ist der Teil von 1:10~1:36, was so ziemlich klassisch Meguro ist. Vor 5 Jahren oder so hätte mir das Theme deutlich besser gefallen, mittlerweile aber nicht so mein Ding.


  • Das ist überhaupt nicht meins und dabei höre ich gerne mal rockiger. 3/10

    Zu langsam, again. Vereint ein bisschen das Feeling von Fantasy Welt mit Sci-Fi. Mir fehlt aber das gewisse Etwas im Track. 7/10


  • 4/10 Ohne den seltsamen Gesang wäre es deutlich besser. Der Song baut Spannung auf, aber der Gesang zerstört die Spannung wieder.


  • Ingame sicher klasse, aber ohne Gameplay ziemlich repetitiv und eintönig nach einer kurzen Zeit. Schlecht ist das Theme aber sicher nicht. 6/10

  • Ich hab Grim Fandango nie gespielt, aber als Jazz-Fan (und generell von allem was mit dem Noir-Genre so traditionell in Verbindung gebracht wird) bin ich ziemlich begeistert davon. Eine sehr einfache 10/10 von mir.


  • Finde ich ganz gut. 8/10


  • 8/10 Definitiv nicht schlecht.


  • 7/10, ist nicht ganz so meins, aber die Stimme ist gut.


  • 9/10 (ich mag ja, wenn ich hier nur so halb reinhören muss, weil ich die Tracks eh kenne xD)
    sehr cooler Sound, irgendwann bisschen dissonant, aber ich find, das macht es grad aus. Ansonsten so aggressiv wie man es von P3 ja gewohnt is, das war in seiner Musik iwie immer n bisschen overwhelming.
    noch besser finde aber persönlich die sehr andersartige version vom Reincarnation-Album, die is echt chillig!


    Argh zu langsam! >.< Na dann eben Sonic.
    Ah es ist der Rock-Sonic, den ich ja sonst nur aus Smash kenne. So vong mein Gefühl her eine Erfindung, die es nie hätte geben müssen. Der Song is an sich ganz netter klassischer Rock, aber iwie auch n bisschen unspannend, daher mehr so 5/10.


  • 10/10 Passend für einen evilen Villian Overlord. Ich mochte ihn sehr.


  • 7/10 Für ein Character Theme ganz okay, sticht für mich jetzt aber nicht allzu sehr heraus.


  • Klingt an sich cool und chaotisch, aber ich finde mich in dem Stück leider nie wirklich zurecht und es erreicht mich nicht. Sorry, dieses Mal nur 6/10.



  • Hört sich leider bei weitem nicht so gut an wie die SNES-Version (oder die aus Symphonia), auch wenn das Theme als solches trotzdem noch gut genug ist, um eine 8/10 zu geben.


  • 6/10 klingt wie nen Anime ost


  • 8/10
    sehr grooviger Track, vllt nicht das Beste aus Castlevania aber echt cool. ich muss SOTN auch unbedingt mal spielen...


  • Gutes Theme, 7/10

  • 8/10 ein toller piano lied


  • Es ist okay. 7,25/10




    Damals als Kind dachte man in See stechen heißt, dass das Schiff unter gegangen ist.


  • 4/10, nicht mein ding