Das Pokémon GO Screenshot-Topic

• Das Pokémon GO Screenshot-Topic

Das Screenshot-Topic

So mancher PokéStop und so manche Arena fällt auf. Bei manchen fragt man sich, was daran so besonders ist. Warum der Ort so einen seltsamen Namen hat. Vielleicht völlig falsch interpretiert wurde. Oder eine tiefere Botschaft besitzt. Vielleicht ist der PokéStop oder die Arena auch einfach nur richtig cool oder ulkig.

Auch sonst gibt es viele schöne Momente. Ob ihr auf einer Burg einem Panzaeron begegnet, ob ihr von wilden Nebulak eingekesselt seid, euch euer Lieblingspokémon zuhause Gesellschaft leistet oder ein Krabby in der Bratpfanne schmort.

Dies ist der Ort, um beides festzuhalten: Bemerkenswerte PokéStops und Arenen, und bemerkenswerte Momente, die ihr in einem Screenshot eingefangen habt. Teilt sie hier mit der Community und sprecht darüber!
    • Sowas hatte ich ironischer Weise erst vor kurzem, war an dem Tag als ich das 96er und 98er Arktos nicht fangen konnte...

Bei mir im Bad ist plötzlich ein Sleima aufgeploppt, sogar mit 98%. Ist nur echt komisch, da ich sonst nie solche "Erlebnisse" hatte. Ab und an komme ich hier ein ein Mini-Spawn ran, wo gegen Morgen und Abend immer das gleiche kommt (derzeit ein Remoraid :() aber wirklich was brauchbares war nie dabei.

Naja, sollte wohl mein Trostpreis sein. :D
      Bilder
      • IMG_2017-08-20-20114917.png

1,06 MB, 1.080×1.776, 6 mal angesehen
    • @Sumpex
      Sofort in die Waschmaschine damit! Igitt! D:
      Wobei... ob es danach noch 98% hat...?

@Deoxys74
      Er hat doch nur Strom getankt, um mehr Wumms in seinen Donner zu bekommen. Lass ihn ruhig. :3

-----

Einem seltsam betitelten Stop bin ich gestern im Park bei der Stiftsruine in Bad Hersfeld begegnet:

Also ich kenne Tetrominos in etwas anderer Form.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germignon () aus folgendem Grund: Ups, das war gar nicht der Kurpark.

• Germignon schrieb:

Einem seltsam betitelten Stop bin ich gestern im Park bei der Stiftsruine in Bad Hersfeld begegnet:

Also ich kenne Tetrominos in etwas anderer Form.

Wird vermutlich durch Ingress eingereicht worden sein. Finde des öfteren gerade zu unnütze dige, die keinen sinn machen warum sie PokéStops sind, und dann haben sie meist auch sehr unkreative/plumpe Namen. Aber auch Sachen die einen eher komplizierten Namen haben haben als Pokéstop einen eher plumpen. Ein Brunnen bei uns hat z.B. einen Französischen Namen, in GO heißt der einfach Brunnen mit Nackten drauf (wegen der Statuen bevor noch jemand hier was schmutziges denkt XD).

Oder irgendwelche Wanderwegsschilder, die dann "Park" heißen, warum auch immer. XD

Hier im Forum las ich auch mal von einem Pokéstop (mit Bildbeweis) der "vollgekackter Anker" hieß. XD
      Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

InGame-Events der 3DS-Games.
      Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
      Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
    • In Duisburg gibt es einen Stop (jetzt Arena), der ganz zu Beginn mal "The Face" geheißen hat. Nach dem Update wurde daraus "The Gesicht". :D
      Leider kann ich dazu aber keine Screenshots liefern. Nur, wenn ich mal dran denke, vom neuen Namen, von dem Alten habe ich aber bei Raids erfahren.
      Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
      Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit