Diskussionsthema zu den Umstrukturierungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Germignon wollte doch eigentlich mal alles umstrukturieren was ist aus diesem Vorhaben geworden?

    Da das in die Tagesberichte nicht passt, kommt meine Antwort hier rein.


    Im Grunde ist die Umstrukturierung abgeschlossen. Aufgrund des Ergebnisses der Umfrage in Post #16 bleibt das Sammelthema bestehen, für alle die lockeren Smalltalk betreiben oder ihre Berichte mit der Community teilen möchten, die kleinen Splitterthemen aber ebenfalls, falls jemand mehr spezialisierte Diskussionen führen oder Fragen zu ganz bestimmten Themen beantwortet haben möchte.

    Eigentlich war ja von meiner Seite geplant, das Sammelthema komplett zu schließen, aber da das nicht wirklich beliebt war, habe ich dies inzwischen verworfen. War eh eine grausame Idee.


    Natürlich sind wir aber immer offen für Vorschläge, wie man den Bereich noch besser und benutzerfreundlicher gestalten könnte - die können hier rein.

  • Was mir in letzter Zeit immer mal wieder aufgefallen ist:

    Jemand stellt eine Frage, diese wird dann beantwortet oder auch nicht und direkt durch andere Gespräche (oder auch nur eins) weggespammt.

    Wir brauchen ein generelles Fragetopic, in dem wirklich nur Fragen gestellt und beantwortet werden sollen, ohne Diskussionen.