Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • noch ein paar Sachen, Nintendo Zone soll wohl funktionieren. Habs selbst nicht testen können (kein DS dabei), wird aber hoffentlich so sein, jedenfalls wusste man, dass Amfira nicht funktionierte und Marshadow wurde von den Mitarbeiter selbst getestet.
    Gamstop > Müller > Saturn


    Gamestop ist die Aktion bekannt, problemlos.
    Müller auch schon bei Filialen Glück gehabt, die keinen Multimedia haben (dafür zumindest Spieleabteilung, musste aber hartnäckig nachfragen)
    Saturn kennt es nicht oder meint es kommt später noch oder ist für das neue Spiel (USUM), bisher nur einen Saturn mit Karten gefunden.

  • War am Montag im Gamestop in Essen und konnte einen Code bekommen. Allerdings gab es da nur einen pro Kunde und die Verkäuferin sagte auch, dass die Codes diesmal nicht nachgeliefert werden würden.

  • Mal ne Frage in die Runde, bestehen manche Filialen immer noch drauf das man für die Codes was kaufen muss ?


    Ich weiß das die Codes umsonst sind, aber manche Filialen haben es bisher immer wieder versucht, da bin ich neugierig ob sie es diesmal endlich gerafft haben. ^^"

  • das dürfen die gar nicht


    Da haste vollkommen Recht, versuchten bisher aber manche Filialen ständig, das man um den Code zu bekommen die nächsten Spiele vorbestellen sollte.


    Ich musste noch nie was Kaufen um ein Code von denen zu bekommen :D In meinem Freundeskreis hab ich auch noch nicht gehört, dass sie was Kaufen mussten. Steht aber glaub ich irgendwo, dass man nicht verpflichtet ist in den Filialen was zu kaufen.


    Las ich hier im Forum ständig, hat auch letztes Jahr der Müller beim Volcanion Code auch bei mir leicht versucht, da ich aber kein Kiddy mehr bin, hat er es direkt wieder sein lassen, er meinte "eigentlich müssten sie dafür was kaufen... Aber ich gebe sie ihnen Mal so." :rolleyes:

  • Ich finde es schlimm wie viel hier am Thema vorbei geredet wird! Gibt es eigentlich noch Moderatoren oder Admins?
    Macht doch ein Extra Thread auf zum Thema Ebay oder schreibt Privat. :hmmmm:


    Übrigens wurde ich durch diesen Thread schmerzlich daran erinnert kein Shiny Xerneas und Yveltal bekommen zu haben. ;(


    In Schwerin sieht es zur Zeit so aus:


    Media Markt hat jede Menge Codes. Es gibt einen pro Kunde auf Nachfrage.
    (Bei Media Markt wurde ich nicht gefragt ob ich etwas kaufen oder vorbestellen möchte)


    Gamestop hat auch Codes. Es gibt einen pro Kunde auf Nachfrage.
    (fast schon penetrant, wurde ich gefragt ob ich nicht UltraSonne und UltraMond vorbestellen möchte. Ich musste mehrmals verneinen.)
    Nintendo Zone hat bei Gamestop einwandfrei funktioniert! :thumbsup:


    Müller und Saturn jibbet hier net
    Toys R Us hat keine Codes und weiß von nichts.....(allerdings habe ich auch gehört, das Toys R us pleite geht)

  • Habe mir direkt am ersten Tag einen per NintendoZone und eben einen zweiten im GameStop meines Vertrauens geholt. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass sobald FNAC Belgium an einer Verteilung teilnimmt, man einen Code von zu Hause laden kann, indem man deren NZone spoofed. Es gibt dort keinen Region-Lock. Würde das vorziehen, bevor ich irgendnem Abzocker Geld in EBay zahle. Man bekommt einen völlig legalen Code, wie als wenn man regulär an einer NZone lädt. Nur der Weg dahin ist etwas fraglich, deshalb verlinke ich hier auch nix, aber mit ein bisschen Google findet man das schon ;-)

  • Hat jemand ein Bild der codekarte damit ich hier im Müller zeigen kann was ich meine? Im Internet finde ich komischerweise nichts...


    Edit nach ner halben Stunde hat sie ne Packung mit knapp 200 Codes rausgeholt mir einen gegeben und wieder nach hinten ins Lager gelegt! Sprich in ein paar Monaten landet alles so wie sie es jetzt nach hinten gelegt hat in der Tonne...


    GF klärt eure Partner endlich richtig auf!!!!

  • Gamestop in Kassel innenstadt ist auch schon leer. War auch nicht der einzige der gefragt hat. Schon Wahnsinn das die Nachfrage dich so groß ist. Hätte ich nicht gedacht. Ich werde heute Abend in die Liste eintragen und weiter versuchen wenn sich mal Müller oder Saturn auf dem weg befindet. Viel Glück den anderen noch.

  • Mal ne Frage in die Runde, bestehen manche Filialen immer noch drauf das man für die Codes was kaufen muss ?


    Ich weiß das die Codes umsonst sind, aber manche Filialen haben es bisher immer wieder versucht, da bin ich neugierig ob sie es diesmal endlich gerafft haben. ^^"

    Dann einfach mitten im Laden die GameStop-Hotline anrufen und den Lautsprecher aktivieren, damit die Verkäufer gleich mithören können ;)


    mfg fox

  • Dann einfach mitten im Laden die GameStop-Hotline anrufen und den Lautsprecher aktivieren, damit die Verkäufer gleich mithören können ;)
    mfg fox


    Fiese und gute Idee. :sarcastic: Klappt das auch bei Müller ? weil wir haben keinen Game Stops ^^"

  • War dann heute noch beim Müller in Jena, auch dort haben sie Codes (:
    Da waren zwei Mitarbeiterinnen oben an der Kasse. Auf meine Frage nach Pokemon-Codes meinte eine "Nee, haben wir nicht." Und die andere dann: "Doch, hier." Also ja, Codes gibt es, aber womöglich wissen nicht alle Mitarbeiter Bescheid. Zur Not einfach bitten, dass sie sich dann bei einem anderen Mitarbeiter erkundigen oder so.
    Habe einen Code bekommen, aber auch nicht nach mehr gefragt ~