Individuelle Ranganpassung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, man schaltet ja durch Aktivität neue Ränge frei. Mein Vorschläg wäre, dass es die Option gibt, sich selbst einen seiner freigeschalteten Ränge auszusuchen, besonders aber seinen Pokéball wieder zu wechseln. Soll heißen: wenn ich z.B. den Hyperball freigeschaltet habe, dass ich auch wieder die Möglichkeit habe, einen Poké- oder Superball im Profil anzeigen zu lassen und nicht zwangweise den habe, der meinen höchsten Rang repräsentiert. Vielleicht könnte man ja auch generell ein paar neue Bälle einfügen?

  • Hallo @Voyd,
    die Ränge, so wie sie aktuell sind, werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weiter verändert werden (dazu im folgenden Absatz mehr). Der Vorschlag mit den Pokébällen allerdings kann mit Sicherheit einmal aufgegriffen und in der Moderation besprochen werden. Ich persönlich denke allerdings, dass man da nicht allzu viel ändern muss, weil die Bälle ja durchaus einer stringenten Logik folgen (je mehr Punkte, desto wertvoller der Ball).


    Die Möglichkeit, sich selbst Ränge freizuschalten, mündet zumindest in einer Funktion, die es hier mal gab: Den Benutzertiteln. Dieser Wunsch wurde auch in der Forenevaluation mehrfach geäußert und in der Moderation bereits besprochen (siehe hier). Hier ist eine Wiedereinführung für das Forenupdate auf WBB 5, das mittelfristig umgesetzt wird, denkbar und wird auch in Erwägung gezogen - letztlich hängt das aber von mehrere Faktoren ab, sodass hier auf alle Fälle um Geduld gebeten wird!


    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Anregungen: Sie spiegeln den Wunsch vieler User wieder und werden dementsprechend auch besprochen und abgewogen, inwiefern was möglich ist.

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.