Amfira-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Was gefällt euch an Amfira am besten?“


    Ich finde Amfira ein sehr interessantes Pokemon. Es gehört zu dem Typ Gift, den ich bisher eigentlich vollkommen ignoriert habe innerhalb der Spiele. Dies lag vor allem an einem meiner Meinung nach nicht sonderlich schönen Design - ich fand sie bisher einfach häßlich! Molunk und seine Weiterentwicklung Amfira fallen dabei vollkommen aus dem Raster und sind sehr sehr hübsch designt!!
    Zudem finde ich die Idee schön, nur ein Geschlecht weiter entwickeln zu können (was in den vorherigen Spielen ja ebenfalls bei manchen Pokemon der Fall war) und, dass Amfira auch wirklich weiblich aussieht! Wieder ein Top Design!
    Davon ab ist dieses Pokemon durch seine Typen Kombination eine echte Bereicherung in jedem Team!
    Als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt! *~*


    Liebe Grüße
    Fye

  • Hiermit bewerbe ich mich um einen der Codes.


    An Amfira gefällt mit besonders der Style/Design hier haben die Entwickler sich mal wieder sehr viel mühe gegeben.
    Der Typ bzw Typen von Amfira sind eine coole Kombination und können so ziemlich jedes Team stärken.

  • Was mir an Amfira gefällt:
    Für mich sieht Amfira aus wie eine elegante Dame in einem schwarzen Kleid und das ist wie ich finde gut umgesetzt worden. Auch die Typ-Kombi finde ich sehr interessant. Außerdem mag ich schwarze Pokemon^^.

  • Was gefällt mir an Amfira am besten?:


    An Amfira gefällt mir am besten das es mit seiner Vorwentwicklung das einzige Pokemon mit der Typkombination Gift und Feuer ist, das ist wirklich cool!
    Auch das elegante aussehen gefällt mir sehr gut, dies gibt es nur bei sehr wenigen Pokemon.
    Die Farbe des Shiny Amfira ist auch extremst cool, es ist auf jeden Fall ein Ziel von mir ein shiny Amfira zu bekommen!

  • Danke für diese Aktion, nett von euch. :)



    „Was gefällt euch an Amfira am besten?“


    Das, was zuerst kommt: der erste Eindruck.
    Ich weiß noch den Moment in dem ich der Echsendame das erste Mal gegenüberstand, mit einer üblen Feuerschwäche in meinem Team (wie ihr euch vielleicht denken könnt habe ich den Kampf nicht sofort geschafft). Mit der dramatischen Herrscher-Musik, und der sich aufbauenden und zum Höhepunkt kommenden Szene in der Amfira erscheint, bedrohlich und mit seinem echoenden Ruf. Das war richtig gut inszeniert (vor allem im Kontrast zu der lustigen Szene vorher mit dem Wanderer
    .. :ahahaha: )

  • Dann nehme ich auch mal teil, der GS in meiner Nähe hat erst gar keine Seriencodes herausgegeben.




    „Was gefällt euch an Amfira am besten?“


    Also zuerst einmal im allgemeinen das Design, mit eingeschlossen die Farbkombination. Dann natürlich die Typenkombination und zuletzt die Fähigkeit. Abgerundet wird das ganze dann noch weil es in dieser Form ein Eventpokemon ist.

  • „Was gefällt euch an Amfira am besten?“
    Ich war damals, als Molunk vorgestellt wurde, schon ziemlich begeistert von dem kleinen Tierchen. Angefangen bei der Typenkombi, die ich mir von Leufeos vermuteter Mantikor-Entwicklung schon erhofft hatte bis hin zur Fähigkeit war dieses Pokémon unglaublich interessant und ich hab durchaus von Anfang an Storyteam-Potential darin gesehen. Spoilern zu der Entwicklung konnte ich tatsächlich vollständig aus dem Weg gehen, habe dann auch nur schon vor dem Spielstart von Usern, mit denen ich häufig schreibe, gehört, dass sich nur weibliche Molunk entwickeln. Auch das fand ich interessant.
    Als ich dann in Mond letztendlich mit meinem weiblichen Molunk im Team Kiawes absolut verstörende Prüfung gemacht habe, hatte ich nicht erwartet, dass etwas anderes als Knogga als Gegner kommt. Amfiras Auftritt hat mich dann unglaublich überrascht und ich war im Kampf hin und weg von dem Design, den Bewegungen und allgemein dem ganzen Konzept dieses Pokémons. Daraufhin hat es sich schlagartig auch auf Platz 1 der Alola-Pokémon katapultiert und ich habe es gerne in meinem Storyteam gehabt. Trainiere gerade wieder ein weibliches Molunk auf meiner Mond, nachdem ich den Spielstand aus versehen gelöscht hatte ...


    "Was gefällt euch am besten" lässt sich also relativ schwer konkret beantworten. Ich mag einfach das komplette Pokémon mit allem drum und dran. Abgesehen von der weibchen-wahrscheinlichkeit, lol. Mein gelöschter Spielstand hatte schon 4 männliche Zucht-Shiny-Molunk hervorgebracht gehabt. :hmmmm:


  • Wie angekündigt folgen nun die restlichen Gewinner der Amfira-Seriencode-Aktion!


    Da es glücklicherweise genauso viele Codes wie Bewerber gibt, erhalten alle Bewerber, die ihren Gewinnanspruch nicht in der ersten Runde verloren haben, einen Amfira-Seriencode. Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, müssen bis kommenden Mittwoch, den 18. Oktober 2017, um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Sirius sowie an mich, @Vegeta, schreiben und bestätigen, dass der Amfira-Seriencode noch gebraucht wird. Solltet ihr in der Zwischenzeit einen Code erhalten oder ertauscht haben, bitten wir euch darum, so ehrlich zu sein und dies anzugeben. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch.



    Damit endet die „Amfira-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“. Wir wollen nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei den Spendern der Codes bedanken! Diese sind:
    @Namii, @Chaoslegacy, @Massaker, @Akatsuki, @Ceaphort, @Paladin, @Jacki, @Deoxys74, @Marill88, @SABBAA, @Shirka, @Germignon


    Außerdem ein großes Dankeschön an @Sirius und das News-Komitee für die tolle Unterstützung.


    Zum Abschluss möchten wir gerne nochmals auf Folgendes hinweisen: Geplant ist, in der nächsten Zeit eine „Von Fans für Fans: Marshadow-Seriencode-Aktion“ ins Leben zu rufen. Doch auch eine Marshadow-Seriencode-Aktion kann nur Erfolg haben, wenn sie wieder, wie die bisherigen Aktionen, durch großzügige Spender unterstützt wird. Darum bitten wir schon heute nach dem Motto „Von Fans für Fans“ um Code-Spenden für die Marshadow-Seriencode-Aktion! Diese dürft ihr gerne @Sirius, mir oder einem anderen Mitglied des News-Komitees zukommen lassen; alternativ ist auch eine Einsendung über die bekannte Mailadresse sirius@bisaboard.de möglich.


    Vielen Dank! :)