Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Puh. Sketchtember gefühlt fast vorbei, aber trotzdem wieder was zusammengebracht haha.
    Mit dem Start meiner Ausbildung hats mir tbh die erste Zeit die Lust verschlagen, was zu Papier zu bringen. Nach Arbeitsende war ich eigentlich einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe hatte und mich entspannen konnte xd.
    Jetzt habe ich jedoch drei Tage frei (langes Wochenende juhu).


    Das erste Blatt ist von meinem ersten Berufsschultag am Dienstag.
    Gab nur Besprechungen und mit den Leuten dort konnte ich auch nicht viel anfangen, also hab ich einfach random meinen Block vollgekritzelt.
    Teilweise hab ich ein paar stilistische Dinge für meinen Pokesona ausprobiert (die Kopfflossen zb haha).
    Aber auch das Halsfell von Jolteon, weils mir im Originalstil nicht gefällt und ein paar allgemeine Übungen von Flügeln, Pfoten, Augen und Zähnen lel.
    Es hat übrigens an dem Tag ziemlich schlimm geregnet, weswegen mein Block auch leicht nass geworden ist. Deswegen diese komischen, gelben Flecke (sieht aus wie Kaffeeflecke :'D).


    Das zweite sind Lapis und Peridot aus Steven Universe.
    Die beiden sind so meine Serienlieblinge (und ich shippe sie).
    Hatte irgendwie Lust zu zeichnen und da ich eh besser im Menschen zeichnen werden will, why not ¯\_(ツ)_/¯.
    Peridots Haare haben mich btw umgebracht.
    Hi an @Feliciá, die mir die Serie gezeigt hat. Notice meine wunderschönen Kunstwerke pls.

  • Bei diesem reptilienartigen Wesen handelt es sich um einen Snacko. Er mag gefährlich aussehen, doch möchte man ihm aus einem anderen Grund lieber nicht begegnen: Er heftet sich stets an die Fersen weit größerer Raubtiere, um sich von den Überresten ihrer Beute zu ernähren.
    Die nicht beschuppte Schwanzspitze beginnt in der Paarungszeit zu leuchten. Dies signalisiert Artgenossen, dass das Tier nun bereit ist, sich zu paaren.

  • @JeCel
    Dein letztes Bild mit den Knopfaugen ist dezent verstörend :threeeyes:


    Und mit einem etwas verspäteten Update komme ich auch wieder. Bin aktuell nach der Arbeit immer extrem fertig...



    Budgie


    Sketch #15 (15.09.17)


    Auf meiner Arbeit gibt es eine kleine Voliere mit drei Wellensittichen (der vierte ist vor kurzem verstorben) und da ich diese kleinen Vögelchen irgendwie mag, dachte ich mir, ich zeichne einen.






    Tiger Plushie


    Sketch #16 (16.09.17)


    Kennt jemand noch den Hype um diese großen und kleinen Tigerplüschtierchen? Ich besaß früher drei Kleine, von denen nur noch einer da ist. Habe ihn dann so halb von oben nachgezeichnet und dabei ein bisschen Realismus einfließen lassen.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ahoi. :) Zurück im Lande... Zum Thema des Tages am Samstag (Stillleben) wollte mir nichts so recht einfallen. Also hab ich mir einfach meinen Zeichenblock geschnappt und unsere Hütte gezeichnet. :)


  • Tag 17: So langsam fangen die Zahlen an, sich zu doppeln und die Losfee musste mehrere Anläufe starten bis eine Zahl rauskam, die noch frei war xD


  • Eine Weiter- oder Mega-Entwicklung von Hippoterus...
    Es gräbt sich komplett ein und wartet auf Beute. Wenn diese vorbeikommt, erzeugt es mit dem Maul auf seinem Rücken einen Treibsand, dem niemand entrinnen kann. Durch die seitlichen Löcher in seinem Panzer scheidet es den Sand schließlich wieder aus.

  • Animecharakter und so
    Die werde ich noch zu Ende zeichnen, iwann mal. Aber bevor ich es tue, dachte ich mir, man könnte die mal hier reinstellen, wenn es schon so ne nette Aktion gibt


  • Ziemlich demotiviert heute... :verysad:




    Silly Horses
    Sktech #17

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tag 18: Yaaay Nachtzeichnungen sind die besten!! :D
    @Aarys Ich tagge dich mal, damit dus beim Stalken einfacher hast :P