Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag 23: Die Zeit zum sketchen wird immer weniger, die Lust, nices Zeug zu sketchen immer größer und so langsam kommt auch der hype auf Inktober, nachdem meine Youtube Abobox und Vorschlagsleiste mit immer mehr Inktobervideos zugespammt wird :D


  • Endlich kommt mal wieder was von mir :'D
    Hatte gar nicht bemerkt, wie lange das schon her ist, dachte, dass ich seit Donnerstag nichts mehr gepostet habe, dabei ist das ja schon seit Dienstag so o_o
    Jedenfalls kommen hier dann jetzt endlich meine Skizzen:





  • Nach einem langem Abend voller trainingskämpfe für das morgige Turnier habe ich den Fusionsgenerator angeworfen.
    Ich hatte vor meinen ganzen Hass auf das Pokemon, das mir gleich mehrere Zufallsshinys geschenkt hat, auszuleben aber dann hat das so viel Spaß gemacht, dass ich das Ergebniss sogar mag :patsch:


    Einreichung 23: Fluffeluff + Pelipper = Flufflipper

  • Auch wenn ich nun gegen Ende leider nicht mehr so regelmäßig dazu gekommen bin, hier noch eine Skizze zu einem Endboss aus einem Spiel, das ich gerade mal wieder hervorgekramt hab: Baten Kaitos. Schon recht alt, aber definitiv eines der besten Games, die ich jemals gespielt hab.


    Lord of the Winds:


  • Tag 24: Zwischen vielen Diskussionen über die Bundestagswahl heute und dem Gang ins Wahllokal war nun endlich Zeit, meine heutige Zeichnung zu machen, bevor es dann gleich mit Diskussionen und Prognosen beobachten weiter geht xD




  • Habitak
    Sketch #22 (22.09.17)


    Ursprünglich wollte ich ein Flemmli zeichnen, doch nach dem sechsten Fehlschlag wurde ich so dermaßen aggro, dass ich irgendwelche Linien, die ansatzweise nach Vogel aussahen, aufs Blatt pfefferte, dass mir im Nachhinein auffiel, wie sehr diese einem Habitak gleichkamen. Wurde also dahingehend ein bisschen angepasst. Nicht wirklich schön, aber was soll's.












    Foxy
    Sketch #23 (23.09.17)


    Ein kleiner Fuchs, der einem meiner Stofftierchen nachempfunden ist. Seht euch diese Tasthaare an :D















    Bunny
    Sketch # 24 (24.09.17)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bin nebst Wählen und Wahlprognosen (urgh) sogar auch zum Zeichnen gekommen! :D
    An den Tagen davor hatte ich meist nur wenig Zeit und Lust, Mittwoch habe ich sogar gar nichts produziert. Dafür jetzt mal lieblos und hastig mit GIMP bearbeitet, weil mein Zimmer so dämmrig ist:





    - LG

  • Tag 25: Nur noch 5 Tage, die Liste der Themen schrumpft immer weiter und so langsam muss ich mich dann also doch wirklich den Aufgaben stellen, die ich die ganze Zeit schön nach hinten geschoben habe ^^'


  • Ich melde mich schon mal provisorisch ab. Ab morgen im Urlaub, Skizzen kommen dann spätestens am 4.10. nachgereicht. Denn mein Skizzenbuch ist immer dabei.


    Btw. hier ist die 60. Skizze aus meinem Buch. Die Fusionen haben es mir angetan, allerdings wurden mir auch echt tolle Viecher vorgeschlagen. :D



    Blizrina sah einfach nur niedlich beim Vorschlag aus. War in gelb, einfach cool, weswegen ich es dann zeichnen wollte.
    Glumbre (oder eher Glumbrero) war eher eine witzige Idee.
    Und Kappaluff hat mich einfach geflasht, als ich es gesehen habe, so dass ich es zeichnen musste. Vor allem weil die Farben vom Kappalores waren und das echt gut gepasst hatte. :D

  • Sooo... Das Wochenende musste ich wieder mal artig lernen, keine Zeit zum Zeichnen, leider. Das wird jetzt nach geschriebener Klausur schön nachgeholt. :)


    Weil ich also etwas mehr Zeit hatte heute, hab ich die Aquarellfarben mal ausgepackt.


    #22 Königliches Setting:



    Uuund, weil die Hand grad locker war, auch noch #23 Digimon. Ich hab das früher auch ganz gerne geguckt... :)