Pokétubing mit Herz!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ebenfalls eine interessante Theorie, ich bezweifel das wir die verworfenenbMons dort schon sehen, ich hoffe dass das ein oder andere in Gen 8 auftaucht :)

    Da sind wir definitiv einer Meinung.

    Ich gehe auch davon aus, dass man mit den verworfenen Konzepten etwas erreichen wollte, schließlich war GameFreak selten so offen, was das Thema anging. Könnte ein Test gewesen sein, um die Reaktionen der Fans zu sehen. Hab oft gelesen, dass sich einige diverse Pokemon wünschen und sehe auch Potential dazu, sie in der nächsten Generation zu nutzen.

    Habe auch gelesen das es ein neues Walpokemon sein soll, das würde ich aber nicht so aufregend finden. Am schönsten fände ich etwas, was uns richtig überrascht, womit keiner rechnet :)

    Das habe ich leider auch gelesen und bin bisher nicht so wirklich davon überzeugt, dass es stimmt, allerdings kam es auch im Zusammenhang mit der Direct auf, welche sich bewahrheitet hatte.


    Wenn ich an Let´s Go und verworfene Konzepte denke, fällt mir der damalige Hype um Mewthree wieder ein.

  • Eben deswegen, wieso sollte sonst so viel aufgedeckt werden aus längst vergangenen Zeiten :)



    Das gute alte Mewthree, eine Story dazu wäre mega ausbaufähig, aber auch ein Mewthree würde ich mir nicht wünschen 😅

    Wie wäre es mit einem custom pokemon wo man aussehen und werte selber festlegen kann? :D

  • Das gute alte Mewthree, eine Story dazu wäre mega ausbaufähig, aber auch ein Mewthree würde ich mir nicht wünschen 😅

    Mir kam es bei dem Thema nur wieder in Erinnerung.

    Weiß leider nicht mehr genau, ob es wirklich ein verworfenes Konzept war, oder durch eine plagiierte Edition entstanden ist.

    Wie wäre es mit einem custom pokemon wo man aussehen und werte selber festlegen kann? :D

    Bin ich nicht so ein großer Fan von, muss ich gestehen.

    Allgemein haben wir sowas in der Art bei Arceus, Amigento und den Evoli-Entwicklungen. Zusätzlich gab es das bei Yokai Watch 3, sodass man seinen Yokai anpassen konnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw ein neuer Part :3

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.