Update 05.09.17: Kapu-Toro, Silvarro Steigerungskampf, Typ:Null und weitere neue Eventstufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Exakt - an sich ist der Effekt toll. Aber ich kriege ihn nie zum Laufen. Immer werden die falschen Icons umgewandelt. :(


    Zitat von Mimi ✩

    Ich habe in Mobile wieder 30k Münzen. Ich könnte somit Kapu Toro angehen. Aber ich maaaaaaaag nicht ;(

    Nimm noch 5k Münzen dazu - damit würde ich Kapu-Toro sofort machen. Vier SB wird es eh nicht haben wollen, wenn du einen Full-Item-Run machst. Werden also Münzen übrig bleiben.

  • Kapu-Trauma äh Toro ist jetzt auch gefangen. Hab es wieder mit Z-Firnontor, Shaymin, Uhafnir, Heatran und MS probiert. Zwar nur ein Restzug, aber im dritten SB wollte es dann nicht mehr raus. Bei 4 Versuchen und drei Superbällen (=17900 Münzen) also wieder ein teurer Inselwächter für mich. Gut, das jetzt nur noch einer fehlt.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mewtu hat nach dem 2. Lolli heute früh auch keine Lust mehr irgendwas abzuwerfen. 12! Runs ohne einen PSB... in Folge wohlgemerkt. Wie war das noch mit 50% :rolleyes:


    Ich bin jetzt erst mal zu Mauzi umgezogen um wieder in die Nähe der 90k zu kommen. SL5 bei Mewtu würde ich eh nicht mehr schaffen bis Dienstag nachdem ich heute Morgen erst bei SL4 angekommen bin. Auf Mobile habe ich drei Tage alleine von SL 4 auf 5 gebraucht und ca. 50 angesparte Herzen...

  • Mir langen 25K bis Dienstag. Ich bring meine Leben bis dahin zu meinem Langzeitprojekt Gelatwino (noch 40 PSB bis SL5).

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Falls es jemanden interessiert. Mewtu hat bei mir heute Level Max erreicht (Level 30). Bis zu Level 25 geht es in 1er Schritten bei der Basisstärke und danach in 2er Schritten.

    War doch allgemein bekannt, oder? :S
    Mewtu levelt bei mir jedenfalls total gemütlich bei Mauzi mit und es macht sogar Fortschritte. :D Seh keinen Grund, warum man sich da beeilen bzw. Items verteilen sollte. Ich werde ein paar der Lollies dann (voraussichtlich) dem Regi geben, aber erst wenns über 20 gegangen ist, davon ist es momentan noch weit entfernt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37 Für dir Safari habe ich Shiny Mega Mewtu X, Voltilamm und Bisasam (egal welches) auf Lv.5. Perfektes Team um bei Kadabra abzusahnen.


    Mobile hat seit Donnerstag von 28k gegrindet, zwischendurch Silvarro 150 und Mega-Rexblisar gemacht (also beides waren ungefähr die 28k Münzen Kosten) und jetzt stehe ich bei 81k Münzen! Das ist einfach verrückt.


    Auf dem 3DS bekomme ich auch gut Münzen und komme mit Glück noch auf 70k. Dazu gibts auch gut EP, da werde ich nächste Woche noch viele Herzen in die Safari stecken.

  • Meine Woche ist gut gelaufen, da ich viele Ziele erreicht habe. EB bis 140 für den Keks, Mewtu auf SL5 inkl. 5 oder 6 RML (!!), Typ Null mit SCR+ 1 SB gefangen. Safari und Machomei hatte ich schon, sonst hätte ich das nie geschafft. Das Kapu fehlt noch, das werde ich die Woche mit nur MS und Firnontor probieren, Superbälle schmeißen und hoffen, dass es klickt (auf dem DS).

  • Ich bin jetzt auch bei 90k Münzen.Endlich kann ich mal wieder ohne "Sorgen" in ein neues Update gehen. :)
    K & M bei der Safari könnten trotzdem mal mehr erscheinen.Bezweifle das es Münztechnisch so viel mehr bringt aber spannender als Mauzi37 ist es allemal.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.