Silvarro Steigerungskampf #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stufe 25 ging bei mir im zweiten Versuch itemless. Das Team bestand aus Mega-Bibor (Lv 15), Flambirex (Lv 15, SL 5), Genesect (Lv 15, SL 3) und Heatran (Lv 10, SL 3). Beim ersten Mal bot sich am Ende leider kein Heatran-Match. Gefühlt hat 1 KP gefehlt.


    Edit: Stufe 50 ging mit demselben Team itemless im ersten Versuch (0 Restzüge), vor allem dank Heatran zum Schluss.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • @Erdna37 Ich bin neuerdings berufstätig und habe auch den News-Thread schon vorgestern geschrieben und das Veröffentlichen getimet. Aber hast recht, EB-Thread hätte ich auch gleich machen können. :D


    25 hat mich erstmal überrascht, aber mit Bibor war's dann easy. Mit UHafNir wird der EB diesmal sehr viel einfacher, schätze ich.


    Edit: 50 war schon deutlich schwieriger. Ich hab mal das spooky-Gengar ausgepackt und ein reines Gift-Team um Toxiquak und Glibunkel genommen. Da ging's dann ganz einfach mit 2 RZ. Vorher ohne Strategie 2 mal mit Bibor/S-Ray gescheitert.

  • Auf 3DS gingen die unendlich Herzen von 1-30. Nur 2 Skips... Einfach mit Flamiau, Skymin, Uhafnir und leer. Selbst 25 war ganz schnell fertig. Geht zwar langsam voran, aber Kosten kommen erst ab 130.


    Auf Mobile kam ich von 27 auf 69. Kein Speichern oder Animationen machen sich bemerkbar. 50 War mit Mega Bibor, Alola Vulnona, Uhafnir (leider nur Lv.9 SL5) und leer in 40 Sekunden geschafft xD. Hatte gleich am Anfang ein 5er Vulnona auf dem Feld und dann gings fix.
    75 habe ich auch schon durch mit Mega Bibor, Uhafnir, Reshiram und Heatran. Brauchte nur 1 LDE, da die Kombos sehr gut waren.

  • 75 mit M-Skaraborn, Flambi, UHF und Heatran ohne Items. War aber auch etwas Glück dabei, mein UHF ist noch etwas schwächlich, levelt aber schön mit. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stufe 75 hab ich wieder mit Mega-Bibor (Lv 15), Flambirex (Lv 15, SL 5), Genesect (Lv 15, SL 3) und Heatran (Lv 10, SL 3) absolviert, allerdings auch mit +5, weil ich zweimal knapp gescheitert bin und nicht noch mehr Herzen verschwenden wollte. Entspannte 3 RZ blieben.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Stufe 100 ging überraschenderweise beim ersten Versuch itemless. Das Team bestand wieder aus Mega-Bibor (Lv 15), Flambirex (Lv 15, SL 5), Genesect (Lv 15, SL 3) und Heatran (Lv 10, SL 3), wobei Flambi und Heatran sehr gut mitgearbeitet haben. 1 RZ blieb übrig. Die Skips sind echt super bisher. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Level 110
    Team: M-Bibor (15), Uhafnir (perf.), Glibunkel (15/SL 3), Schluppuck (perf.)
    Items: +5
    RZ: 2


    Ich bin gleich mit +5 rein.Wollte nicht erst großartig rumtesten.


    Anm: Endlich mal wieder in Besitz eines Wechslers.Den bekommt wohl Ray oder ich warte das nächste Update ab.

  • Level 130
    Team: M-Bibor (15), Glibunkel (15/SL 3), Tentoxa, Schluppuck (perf.)
    Items: AS, +5
    RZ: 1


    Im 2 Versuch.Der erste endete bei 75k. :cursing:


    Furchtbar zu spielen.Längere Combos waren bei mir Mangelware.Ausserdem sollte man aufpassen das man Bibor bereit hat wenn die Störung einsetzt.

  • Die 130 läuft wesentlich entspannter, wenn man nur -1 mitnimmt (sonst nix weiter). Ist teuer, aber ansonsten kanns mit den nervigen Störungen ziemlich in die Hose gehen und man muss hier halt schon ziemlich viel Schaden machen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!