Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich mich frage: Wird Karpador ehrlich so gehyped oder ist das eine Art Ironie? *grübel*
    (Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen! :D)

    " Ein - Gegen - den - Strom - ,weil - es - witzig - sein - soll- ,Hipster - HYPE "


    O_O Besteht seit der Nominierungsphase O_O


    ...Naja wer es braucht -__-, Da wäre mir Ditto lieber gewesen^^Ditto


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offen gesagt ich kann den Hype um Gardevoir vestehen es ist schön, stark und femenin, srsly ich mag auch maskuline Pokemon, aber bei manchen übertreiben sie es ja gewaltig... (*Hust MEGA SUMPEX !*) Zumal... es wird sich fast IMMER NUR beschwert wenn Pokemon zu femenin aussehen (Fenexis Primarene Gardevoir usw.) aber NIE das sie zu Maskulin sind... ist da irgendein ungeschriebenes Gesetz das ich nicht verstehe? Aber mal ehrlich welchen hype ICH nie nachvollziehen konnte war Mimigma: Was war so toll an dem Viech? Ein extrem hässlicher und unkreativer Pikachu-Abklatsch mit einer pseudotraurigen Backstory.


    Aber naja... mein Lieblings-Pokemon ist Schlapor :D


    Ich mag Hasen einfach, das Design ist elegant, schön und femenin auch die SHiny version ist sehr Hübsch <3.
    Zumal hat Schlapor im gegensatz zu anderen Pokemon (Sumpex...) eine mega die sowohl (in meinen Augen
    verdient war, interesante Typkombination (Normal/Kampf) und ein tolles Aussehen :D Jaja, nennt mich Mainstream
    aber das ist eben mein Lieblings-Pokemon.^^

  • Arkani ist das Pokemon, das ich am wenigsten leiden kann


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/f31576myj7q.jpg]


    Ein total cooles Pokemon. Ich wusste nie das es so beliebt ist. Mich stört allerdings das es nun die Typ Fee dazu bekommen hat, ich hätte es lieber als reines Psychopokemon. Guardevoir ist ein Pokemon, welches ich schon sehr lange mag.
    Vulnona ist genauso überbewertet wie Arkani.
    Gengar mag ich eigentlich nicht so, mir ist Alpollo viel, viel lieber, aber da ich Arkani nicht mag, geht die Stimme eben an den giftigen Geist.


    Suicune ist eines meiner absoluten Lieblinge, aber Absol mag ich auch sehr. Es könnte nur weniger verehrt werden. Seine Megastufe find ich überhaupt nicht schön.


    Nachtara ist neben Aquana meine Lieblingsevolistufe. Karpador mag ich sein Design nicht, da ist viel zu viel Rot dabei, aber auch in Gold sieht es nicht besser aus.

  • Wer steht schon auf Mainstream ?(
    Mir war (obwohl ich Pikachu liebe) von Anfang an klar, dass es fliegen wird. Glurak ist auch Mainstream und flog wohl deshalb. Fehlt halt nur noch das andere Mainstream-Mon. :)
    Geschmäcker sind verschieden, so ist das halt, deshalb ist es kein Grund gleich zu sagen, dass jemand keinen Geschmack hat. Ich mag z. B. Guardevoir nicht wirklich, aber ich lass Animusic und andere die es mögen, es trotzdem mögen, lel.

  • Wie gesagt, ist halt Geschmackssache, man sollte halt neutral bleiben. Man darf ruhig zeigen für welches Mon man ist, aber wenn man dann sagt dass dieses Pokémon gleich hässlich/eklig oder Ähnliches ist, dann geht das schon bisschen zu weit, ja, aber man muss halt nicht weiter provozieren :3
    Ich meine es nicht böse, keine Sorge :)

  • Ich mag z. B. Guardevoir nicht wirklich, aber ich lass Animusic und andere die es mögen, es trotzdem mögen, lel.


    Wer steht schon auf Mainstream


    Fehlt halt nur noch das andere Mainstream-Mon.


    Bin ich der einzige, bei dem das ein wenig wie ein Widerspruch aussieht? :S



    Können die Leute ansonsten mal aufhören, Rebell zu spielen und etwas nur runterzuvoten, weil es "Mainstream" sei? xD Gibt genug andere Wege, etwas zu haten, aber Beliebtheit als Hassgrund ist halt irgendwie... Joa. Ist man da einfach eifersüchtig, dass ein virtuelles Vieh mehr Freunde hätte als man selbst ?__?

  • Bin ich der einzige, bei dem das ein wenig wie ein Widerspruch aussieht?



    Können die Leute ansonsten mal aufhören, Rebell zu spielen und etwas nur runterzuvoten, weil es "Mainstream" sei? xD Gibt genug andere Wege, etwas zu haten, aber Beliebtheit als Hassgrund ist halt irgendwie... Joa. Ist man da einfach eifersüchtig, dass ein virtuelles Vieh mehr Freunde hätte als man selbst ?__?

    Wieso, findest du Vulnona Mainstream? ^^"


    Nene, ich bin halt nicht so der Feuerfan und mag Gengar allgemein lieber, es geht mir da eigentlich nicht wirklich um Mainstream ^^
    Wie gesagt ich liebe das Pokemon Pikachu obwohl es Mainstream ist. Nicht weil es Mainstream ist, sondern weil es sozusagen von Anfang an mein Liebling wurde. Ich kann z. B. auch nicht verstehen warum es nur von Pika 100000 Plüschvarianten und so gibt.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht :3

  • Jeder, der nur ein bisschen Ahnung und Geschmack hat, votet doch eh für Karpador. Karpador Alle anderen Pokemon sind nur Füllmaterial. Aber gut, hat halt nicht jeder Ahnung und Geschmack, das muss man dann auch akzeptieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jetzt nicht wirklich mega krass, aber es hat schon eine leichte Tendenz, eher gemocht zu werden von der breiten Masse.

    Jo stimmt schon.
    Das mit Mainstream meinerseits war natürlich auch Ironie.
    Weil ich mag ja auch die Pokémon wie Glurak und Pikachu.
    Es ist einfach so, dass ich Vulnona mehr mag als Guardevoir (ich bevorzuge mehr neutrale Pokémon... Guardevoir sieht mir halt zu weiblich aus, auch wenn es weiblich ist, aber ich mag lieber neutrales als zu weibliches, ist halt mein Geschmack)
    Bei Arkani vs. Gengar ist es auch so. Ich finde Geist cooler, mag es düster lieber und Feuer gehört halt nicht so zu meinen Favs.
    Also für die, wo es nicht verstanden haben, das mit Mainstream war meinerseits natürlich Ironie ;D
    Ich vote nicht gegen ein Pokémon, weil ich es zu Mainstream finde und da ich für Pikachu votete und auch schon jedes Mal (bis auf einmal) für Glurak votete, sollte es schon erklären. Wollte es nochmal aufklären, für die wo jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden haben :)

  • Ich persönlich finde dieses "Ughhh Mainstream ich nehm was anderes haha ich bin so edgy" Srsly einfach lächerlich.... Kleiner Funfakt: Nicht Mainstream sein zu wollen ist das wohl Mainstreamigste was man machen kann xD. Und ehrlich Leute müssen sich nicht wundern wenn sie ein Pokemon eher harsch Kritisieren, das ihnen genau so rauer Gegenwind zurückschlägt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück.


    Zugegeben auch ich mag sehr viele "Mainstream" Pokemon nicht (Metagross, Knakrack, MIMIGMA Pikachu...) aber keineswegs weil sie beliebt sind meist ist es weil sie mir vom Aussehen nicht zusagen wobei bei Pikachu hat es ganz andere gründe.


    Es ist mir zu omni präsent. Ja, es ist das Maskottchen von Pokemon (daher ist es ja wohl auch klar das es ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.) aber ernsthaft... WIE viele (unnötige) Sonderformen braucht es noch? Wie viele Besonderheiten oder Extrawürste muss Nintendo noch der gelben Maus geben? Wir habens kapiert Pikachu ist so bekannt und das Maskottchen aber ich kann einfach nicht mehr abhaben das Nintendo uns das mit immer mehr Formen/Besonderheiten usw. quasi zwanghaft in den Rachen stopfen will! Zumal... mir tut Raichu da ein wenig leid, ja ich mag Raichu sehr gerne, vielleicht weil es so ein Underdog ist ich meine es hat 6 Generationen (die erste nicht mit Berechnet) gedauert bis auch Raichu ein Alleinstellungsmerkmal bekommen hat ganz ehrlich? Das hat mich gefreut und fand es toll anstatt IMMER und IMMER wieder nur Pikachu, bleiben wir mal beim Thema... Wie oft wurde Raichu im Anime wirklich Positiv dargestellt? Ich habe zwar eine ganze Weile lang nicht mehr geschaut, aber erinnere mich das es fast IMMER als aroganter Ar*** dargestellt wurde nur damit Pikachu wieder als Held darstehen kann... das einzige mal wo ein Raichu anders dargestellt wurde war auf der Sommerakademie und da auch eher als schüchternes...


    Sorry für den Schwall aber ich musste diesen Dampf einfach mal ablassen!


    Zumal wenn wir schon das "böse böse Mainstream Spiel spielen: Inzwischen ist es viel mehr "Mainstream" Glurak zu hassen als es zu mögen, zumal doch inzwischen eher Quajutsu das neue Glurak ist? Für mich ist es kein Problem für mich sind beide coole Pokemon mit gutem Design. Und wer jetzt noch mit mir Diskutieren möchte, bitte, ich stehe zur verfügung.