Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guardevoir sieht mir halt zu weiblich aus

    Guardevoir basiert ja auch auf einer Tänzerin (evtl. sogar Balletttänzerin) wie man an der Vorentwicklung Kirlia schon sehen kann. Tänzerinnen sehen beim tanzen nunmal besser aus als Tänzer, wenn du mal Ballett gesehen hast wirst du feststellen, dass die Frauen viel mehr Posen und Figuren haben als Männer.



    Also votet für Guardevoir denn tanzen macht Spaß und hält fit. :nummer1:

  • Aber um ganz ehrlich zu sein... Wer mich kennt der weiß der weiß welches mein Lieblings-Pokemon ist. (neben Schlapor :D)


    Cookie: Natürlich ich das beste Pokemon der Welt mit der Ultimativen Brille des epichen Swägs: Dedenne :thumbup:


    Und mal ehrlich... Was ist an Arkani so schlecht? Es hat ein "schlichteres" Design ist nicht zu überladen oder unnötig auf "Badäss" oder Edgy cool getrimmt (Sorry aber das ist etwas das mir teilweise richtig auf den Keks geht.) und basiert sogar auf einem Chinesichem Fabelwesen (dem Shisa) Ich finde selbst wenn man es nicht mag, man kann ihm zumindest eine Interesante Herkunft und ein interesantes Design anerkennen. Dagegen kann ich z.b das nicht bei Metagross oder Knakrack behaupten, stark sind sie, das spreche ich ihnen nicht ab aber Designtechnich finde ich die beiden persönlich einfach unterste Schublade. Ersteres sieht für mich wie ein billig zusammengebasteltes Kunstprojekt eines viertklässlers, und Knakrack wie so ein auf lächerlich "epic/bädass" getrimmtes Monster aus einem schlechtem Trash-Film. Das heißt aber noch lange nicht das Personen die diese Pokemon mögen, keinen Geschmack haben das ist schlichtweg meine Meinung.

  • @Leylin jo, auf jeden Fall was dran. Aber Ballet etc. ist schon nicht so meins, aber wie gesagt, jedem wie es einem gefällt :)
    Ich finde z. B. auch die ganze Hydropi-Reihe toll, nur bei der Mega-Evo könnte ich bis heute heulen, lel.

    Mein Geschmack ist super, deiner natürlich nicht.

    Ach kommt schon, sowas macht dann keinen Spaß mehr. Geschmäcker sind verschieden, jeder hat einen anderen, wäre doch doof wenn jeder den gleichen hätte. Meine Schwester liebt z. B. auch Arkani aber ich lass sie doch. Also jetzt hört bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen, dass man keinen Geschmack hat, nur weil man verschiedene Vorlieben hat.
    Ich verstehe z. B. nicht ganz, warum Karpador so gehyped wird. Ja und? Ich lass die anderen einfach hypen, wenn sie ihren Spaß daran haben und wenn sie Karpador gerne mögen, dann ists so. Hab ich kein Problem damit, mein Fall ist es halt nicht, auch wenn Wasser mein Lieblingstyp ist.
    Wie gesagt, ich sag nichts, wenn jeder zeigt, wer für welches Pokémon ist und man das Pokémon anfeuert, aber das ist kein Grund, euch deshalb gegenseitig anzuprangern. Ich meine jetzt nicht nur dich, sondern auch Animusic, keine Sorge.
    Außerdem möchte ich daran erinnern, dass einige mit Quajutsu-Gehate viel mehr übertrieben haben, dass das jetzt noch "harmloser" ist. Aber selbst das finde ich schon zu weit jetzt. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil Quajutsu eines meiner Favmons ist. Man muss Pokémon nicht gleich als hässlich/eklig/entstellt oder so bezeichnen, solche Gedanken dann lieber für sich behalten, weil sonst gibt das echt nur Streit und als man auf Quajutsu so losging, musste ich mich auch ziemlich zurückhalten, ich fand das ganze schon viel zu hochgeschaukelt. Warum kann man nicht die Leute das Pokémon anfeuern/hypen lassen, das man mag? Deswegen muss man sich nicht gleich gegenseitig "beschimpfen" man hätte keinen Geschmack usw.
    Gerne quatsche ich auch privat darüber, ich denke mal man hat hier jetzt genug "gezankt" und bin mir sicher, dass andere davon ggf. schon genervt sind.



    Und mal ehrlich... Was ist an Arkani so schlecht?

    Ich finde nichts an Arkani schlecht. Feuer ist einfach nicht mein Fall, ich hab andere Mons halt bisschen lieber. Glurak mag ich z. B. weil ich Drachen liebe, auch wenn Glurak lustigerweise kein Typ Drache ist :D

  • Mein Statement ist einfach:


    Ich kann die Designs der aktuellen Generation einfach nicht leiden ... seid Gen 4 gehts meiner Meinung nach bergab ..
    Den Hype um Mimikuju oder wie man das Teil noch schreibt kann ich sowieso nicht nachvollziehen .. das ist doch nur nen schlecht gemachter Abklatsch von Pikachu .. wie Plusle/Minun/Dedenne auch.
    Den Karpfen Hype verstehe ich genau so wenig - das Teil ist seid Gen1 nur das schlechte Vieh bzw Lückenbüßer, dass man versucht auf Level 20 zu bekommen um Gery in der MS Anne zu zerstören.... vor allem wenns gegen Nachtara antritt, das einfach die beste Shiny-Form von den restlichen 8 hat..


    Egal..
    Arkani for the win!!!!!

  • Es ist einfach so, dass ich Vulnona mehr mag als Guardevoir (ich bevorzuge mehr neutrale Pokémon... Guardevoir sieht mir halt zu weiblich aus, auch wenn es weiblich ist, aber ich mag lieber neutrales als zu weibliches, ist halt mein Geschmack)

    warte - Vulnona sieht also nicht weiblich aus? xD

  • warte - Vulnona sieht also nicht weiblich aus? xD

    Also ich finde eher neutral. Das Alola-Vulpix sieht mehr weiblich aus, jo. Das normale meiner Ansicht neutral wie gesagt. KA wie es du oder andere sehen ^^
    Ich finde es auch weird wenn man z. B. ein männliches Feelinara, männliches Primarene, weibliches Fuegro (wie konnte man Flamiau/Miezunder so verhauen :/ ich mag Fuegro nicht, die Vorstufen dagegen sind nice) oder ein weibliches Machomei hat. :D
    Bei solchen wäre ich gerne offen für Alternativen - wie es halt für Guardevoir auch eine männliche Alternative gibt eben :)

  • ja ok verständlich :D
    Ich z.B. habe sowieso den Tick jedes Mon männlich zu fangen. Kp warum aber der Tick zog sich durch alle Generationen xD so suche ich auch Pokemon mit 12,5% männlich Anteil gerne statt ein Weibchen zu fangen :D gepaart wird dann mit Ditto :p
    call me sexist aber eigentlich ist es so nicht gemeint, ist einfach nur mein Tick

  • Lustigerweise habe ich genau den umgekehrten Tick ich fange sogut wie alles weiblich, vor allem "männliche" Pokemon fange ich in weiblich, wenn es doch mal männliche sind, dann sind diese fast immer "weibliche" Pokemon, einfach weil ich es liebe "Cliches" zu brechen xD

  • Ja, deiner super daneben. Kann ich nicht nachvollziehen, wie du so daneben liegen kannst, aber hey, man kann halt nicht alles verstehen. Besser so.

    Ja du hast Recht, ich werde es nie verstehen, wie man so einen XXL Hund mit viel zu viel Fell nur lieben kann. Er braucht mal eine Rasur zusammen mit Alola-Digdri

  • Ja du hast Recht, ich werde es nie verstehen, wie man so einen XXL Hund mit viel zu viel Fell nur lieben kann. Er braucht mal eine Rasur zusammen mit Alola-Digdri

    Alola-Digdri Kannst du gerne rasieren. Das ist sowieso albern.
    Arkani hingegen ist einfach nur klasse mit seiner Frisur. Das musst du nicht nachvollziehen, du verstehst es halt einfach nicht. Wobei Arkani genauso mit einer Kurzhaarfrisur immer noch absolut awesome aussehen würde. :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guardevoir basiert ja auch auf einer Tänzerin (evtl. sogar Balletttänzerin) wie man an der Vorentwicklung Kirlia schon sehen kann. Tänzerinnen sehen beim tanzen nunmal besser aus als Tänzer, wenn du mal Ballett gesehen hast wirst du feststellen, dass die Frauen viel mehr Posen und Figuren haben als Männer.

    Es ist halt nur seltsam, wenn man ein männliches Kirlia trainiert und es am Ende zu einem Guardevoir wird, denn das Pokémon ist dafür einfach rein optisch zu weiblich. Zwar gibt es mit Galagladi eine Entwicklung, die ein männliches Kirlia vollziehen kann, was auch ganz okay ist, aber so ist es halt etwas seltsam. Das gleiche mit Maschock und Machomei. Manchmal ist es einfach ein bisschen zu viel des Guten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.