Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

  • Joa, wie zu erwarten... Zumindest ist Karpador nun auf ewig offizieller Sieger der Herzen (leider haben im BB viel zu wenige User eins) und an den letztendlichen Gewinner dieser Abstimmung wird sich nach kurzer Zeit niemand mehr erinnern. Jetzt noch zu voten erachte ich für irrelevant, eins der übrigen Pokemon ist so gut schlecht wie das andere. Von daher betrachte ich die Aktion für mich hiermit als beendet. :D

    Everyday I'm shuffling
    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!
  • Mario Kart... das hat Freundschaften, Nerven und besonders meinen Controller zerstört. R.I.P. Classic Pro Controller ;(

    Aber back to topic. Wie war das mit Schiebung? Hab gehört, dass Guardevoir ausgeschieden ist, hat was mit Schiebung zu tun? Ich wusste da geht was vor sich O_O
    ACL-WinterWonderland - Team Chingling Bells





    Mega-LatiasWasch-RotomScheroxAlola-VulnonaAlola-KnoggaNidokingFruyalHariyamaMetenoAlola-SnobilikatAlola-SandamerPalimpalim
  • Acacius schrieb:

    Aber muss trotzdem sagen bin froh das Karpador nicht gewonnen hat denn srsly LANGSAM wird der Witz dahinter wirklich ausgelutscht.
    Welcher Witz? ?(
    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]
  • So awesome, dass es mit einer Mega Entwicklung so weird wie sonst was aussieht. Immerhin bleibt Vulnona so elegant wie eh und je und auch wenn es nicht in dem Voting dabei ist, Alola Vulnona ist noch eleganter und outclasst in dieser Hinsicht Gengar in jeder Welt. ;)
    Auch wenn ich Vulnona noch vorhin als langweilig bezeichnet habe. Ja, Widerspruch übertrifft es
    ACL-WinterWonderland - Team Chingling Bells





    Mega-LatiasWasch-RotomScheroxAlola-VulnonaAlola-KnoggaNidokingFruyalHariyamaMetenoAlola-SnobilikatAlola-SandamerPalimpalim
  • Sternenstaub schrieb:

    Natürlich vote ich für Nachtara. Es ist eine Evolition und dazu das schönste aller Shiny Pokémon.
    Du meintest sicher das langweiligste oder? ?(

    Luxuria schrieb:

    Wenn mein Lieblingspokemon schon im Halbfinale ist, muss ich schon voten

    Absol und Nachtara interessieren mich beide nicht wirklich, hab aber Nachtara gewählt, einfach weil Absol zu sehr gehyped wird lol
    Ähm, ist ja nicht so, dass Nachtara nicht mindestens genauso absolut übertrieben gehyped wird, for absolut no reason...
    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados

    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D
  • Rexy schrieb:

    Luxuria schrieb:

    Wenn mein Lieblingspokemon schon im Halbfinale ist, muss ich schon voten

    Absol und Nachtara interessieren mich beide nicht wirklich, hab aber Nachtara gewählt, einfach weil Absol zu sehr gehyped wird lol
    Ähm, ist ja nicht so, dass Nachtara nicht mindestens genauso absolut übertrieben gehyped wird, for absolut no reason...
    Solche Aussagen gehen mir inzwischen richtig auf den Keks. Mir kommt es so vor, als würde hier einfach jeder jedes Pokémon, das er nicht mag, als overhyped bezeichnen.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die Nachtara wirklich mögen? Die es niedlich oder cool oder elegant oder alles zusammen finden, die die Shiny-Form tatsächlich schön finden oder es in einigen ihrer Teams gehabt haben und mit ihm einige Erfolge erzielt haben? Ich will hier niemandem aufzwingen, Nachtara mit denselben Augen zu sehen wie ich, aber dass es sich unter meinen Lieblings-Pokémon befindet, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeinem Hype zu tun.
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

    Mein erstes Buch: RIA - Das Erbe von Esgalot
  • Azaril schrieb:

    Rexy schrieb:

    Luxuria schrieb:

    Wenn mein Lieblingspokemon schon im Halbfinale ist, muss ich schon voten

    Absol und Nachtara interessieren mich beide nicht wirklich, hab aber Nachtara gewählt, einfach weil Absol zu sehr gehyped wird lol
    Ähm, ist ja nicht so, dass Nachtara nicht mindestens genauso absolut übertrieben gehyped wird, for absolut no reason...
    Solche Aussagen gehen mir inzwischen richtig auf den Keks. Mir kommt es so vor, als würde hier einfach jeder jedes Pokémon, das er nicht mag, als overhyped bezeichnen.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die Nachtara wirklich mögen? Die es niedlich oder cool oder elegant oder alles zusammen finden, die die Shiny-Form tatsächlich schön finden oder es in einigen ihrer Teams gehabt haben und mit ihm einige Erfolge erzielt haben? Ich will hier niemandem aufzwingen, Nachtara mit denselben Augen zu sehen wie ich, aber dass es sich unter meinen Lieblings-Pokémon befindet, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeinem Hype zu tun.

    Ich mag sowohl nachtara als auch Absol finde aber Nachtara hat es eher verdient. Es gefällt mir auch lieber. Overhyped sind beide xD
    Dankeschön, tschüß
  • Alexia schrieb:

    Overhyped gibt's nicht. Das Wort wird doch nur von denen verwendet, die etwas nicht leiden können und sich so rechtfertigen wollen.
    Immer das was Lexi sagt. Außer Lexi sagt was gegen Absol :evil: Aber das würde Lexi ja niemals tun :love:

    Also Leute! Votet für Absol!! Und für Vulnona!!
    Die beiden eher Underdogs haben es so weit geschafft und würden ein wundervolles Finalpairing geben. Das n Gengar oder n Nachtara gewinnt würde doch niemanden wirklich Überraschen... Und nachdem jetzt schon so viele Standartpokemon wie Glurak oder die Legis rausgeflogen sind, kann man dann doch auch die Bühne für die Underdogs frei machen ^^
    Also nutzt eure Stimme und macht das schönste Finalpairing Absol vs Vulnona zur Realität!
    FC: 0533-6977-5552
  • Vulnona ein Underdog? Das glaube ich nicht, spätestens seit Alola-Vulnona erfreut es sich großer Beliebtheit.
    Bei Absol glaub ich das mit dem Underdog noch eher. Da habe ich aber ursprünglich schon eher mit einem Halbfinaleinzug gerechnet als bei Nachtara. Ich dachte ja, dass Evoli als der Ursprung aller Eeveelutions weiterkommen würde und nicht eine Eeveelution selbst. Aber naja.
  • Azaril schrieb:

    Solche Aussagen gehen mir inzwischen richtig auf den Keks. Mir kommt es so vor, als würde hier einfach jeder jedes Pokémon, das er nicht mag, als overhyped bezeichnen.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die Nachtara wirklich mögen? Die es niedlich oder cool oder elegant oder alles zusammen finden, die die Shiny-Form tatsächlich schön finden oder es in einigen ihrer Teams gehabt haben und mit ihm einige Erfolge erzielt haben? Ich will hier niemandem aufzwingen, Nachtara mit denselben Augen zu sehen wie ich, aber dass es sich unter meinen Lieblings-Pokémon befindet, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeinem Hype zu tun.

    Kann ich nur zustimmen trotzdem ich habe meine (absolut legitmen wie ich fnde) gründe genannt warum ich Nachtara nicht so sehr mag wie Absol. Und ehrlich das ist mit dem Grund: "Aber das Internet hat xyz (Hauptsächlich ja Gardevoir/Schlapor usw.) ruiniert!" Einer der gründe die mir das Blut zum Kochen bringen. Aber kann es nochmal sagen: Bin kein Fan von Stallern und mag Psiana mehr. Aber ehrlich DAS sollte man mal den Glurak-Hatern sagen zu 99% ist das deren einziges Argument. Die Shiny version finde ich persönlich okay, absolut nicht bahnbrechendes (Denn wenn man es ganz genau nimmt ändert sich nur die Farbe der Ringe und Augen.) aber kann verstehen das dies vielen gefällt. Ich kann mir aber vorstellen viele nervt es wenn man eine andere Evoli entwicklung mehr mag (wie ich z.b Glaziola oder Psiana) aber dann zu hören bekommt Nachtara sei doch soviel cooler und besser (Klar gibt es bei jedem Pokemon aber bei Nachtara sind es halt mehr) Es gibt wirklich nur EIN Pokemon ein einziges (auch wenn es dumm klingt) das ich durch die fanbase von okay zu persönlicher ablehnung getrieben wurde. Und das ist Mimigma. Ehrlich, an sich habe ich nichts gegen es ist zwar (in meinen augen) die billigste Pikachu-Kopie überhaupt aber die Fanbase ist so dermaßen aggressiv und toxisch, das glaubst du nicht.

    Und ich kann hier auch ein beispiel zum Gegenteil (also die die sagen man mag "unbeliebte Pokemon" nur um als Hipster zu gelten) abgeben: Dedenne. Viele hassen es (wie die anderen Elektro-Nager) weil es ja nur eine "unnötige Pikachu -Kopie" ist. Und selbst wenn es das ist, mich kümmert das einen feuchten Dreck! Wer mich kennt der weiß wieso für mich gerade Dedenne so wichtg ist, neben deinen Aufgezählten gründen (die bei mir eben alle auf Dedenne zutreffen eben.)


    Bester One Shot den ich je gelesen habe: "My dear Friend" (Ich danke dir dafür Sonnensilberhauch für dieses Meisterwerk^^)
  • Benutzer online 4

    4 Besucher