Pokedex buggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute. Im Spiele werden mir die Inseldexes als vollständig angezeigt, im gesamt fehlt jedoch eines. In dem offiziellen pokedexbuch steht legendäre sowie das amigento würden nicht dazu zählen. Kann mir da bitte jemand sagen was da stimmt?


    Grüsse und danke für eure hilfe

  • Hallo @StegoGirl :D


    Es könnte sein, dass dir Magearna fehlt. Das wäre im gesamten Pokedex die Nummer 301. :)


    MfG, Chriss

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Fehlt es denn im Alola-Dex oder im Inseldex? Eventuell habe ich es dann falsch verstanden. Wenn du aber 300 Pokemon schon hast im Alola-Dex, sollte es eigentlich Magearna sein. Wenn du nur 299 hast, dann vielleicht Necrozma oder eine der Ultra-Bestien.
    Ich weiß du hast schon erklärt, dass Legis eigentlich nicht dazu gehören sollten aber vllt. ist es ja doch eins von denen. :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • die inseldexe werden mir als vollständig angezeigt. laut alola pokedex fehlt eins. damit fallen aber eigentlich die legendären und ubs weg weil ich davon noch gar keine gefangen habe (außer kapu riki). das einzige was vom sinn fehlen würde wäre dann amigento... aber es verwirrt mich halt weil die inseldexe vollständig sind laut anzeige ;/


    *edit: ok war wirklich das amigento was gefehlt hat werde mich beim buchherausgeber beschweren ;)

  • Tut mir Leid, dann weiß ich es auch nicht. Wie du schon sagtest wären Amigento und Typ: Null, soweit ich weiß, die Einzigen, die nicht in einem Inseldex vorkommen. Ansonsten wäre mir nur noch Aerodactyl oder eins der anderen Fossilien eingefallen, aber die sind auch alle in einem Inseldex. und Zygarde, Cosmog und Cosmovum fallen wohl auch eher unter Legis.


    Dann noch viel Glück mit hilfreicheren Antworten :D


    Grüße

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.