Merchandise-Collection „Halloween Time“ erscheint in Japan

    • Merchandise
    • Merchandise-Collection „Halloween Time“ erscheint in Japan

      Anlässlich des kommenden Halloween-Fests erschien in der vergangenen Woche eine besondere Merchandise-Collection unter dem Namen „Halloween Time“ in den japanischen Pokémon-Centern. Neben bekannten Geist-Pokémon sind dieses Mal auch viele Taschenmonster aus der Alola-Region vertreten, die sich passend zu den Festivitäten gruselig kostümiert haben.

      Das breit gefächerte Line-up umfasst Plüschfiguren, Plüschanhänger, Pins, Handtücher, Beutel, Klarsichtfolien, Ohrringe und vieles mehr. Seit dem 02. September sind alle angekündigten Artikel in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften zu ergattern, sodass interessierte Fans Online-Auktionshäuser und Shops im Auge behalten sollten.

      ProduktPreis in Yenungefährer Preis in Euro
      Pikachu-Plüschfigur1.800 Yen13,90 Euro
      Mimigma-Plüschfigur1.800 Yen13,90 Euro
      Kosturso-Plüschfigur1.800 Yen13,90 Euro
      Bauz-Plüschanhänger1.200 Yen9,30 Euro
      Flamiau-Plüschanhänger1.200 Yen9,30 Euro
      Robball-Plüschanhänger1.200 Yen9,30 Euro
      Evoli-Plüschanhänger1.200 Yen9,30 Euro
      Kürbis-Mimigma-Gummifigur1.000 Yen7,70 Euro
      Geist-Pikachu-Gummifigur1.000 Yen7,70 Euro
      Metall-Anhänger-Set Mimigma850 Yen6,60 Euro
      Metall-Anhänger-Set Pikachu850 Yen6,60 Euro
      Logo-Pin600 Yen4,50 Euro
      Klarsichtfolien DINA4 3er-Set380 Yen2,90 Euro
      Handtuch700 Yen5,40 Euro
      Notizblock-Set680 Yen5,20 Euro
      Geldbörse600 Yen4,60 Euro
      Beutel1.800 Yen13,90 Euro
      Ohrringe 2er-Set600 Yen4,50 Euro
      Tassen-Schalen-Set2.200 Yen16,70 Euro
      Gummianhängerje 500 Yen3,90 Euro
      Plüschausweisanhänger1.300 Yen10,00 Euro



      Quelle: pokemon.co.jp
      Bilder
      • Pikachu-Plüschfigur Geist.png

        94,38 kB, 384×288, 13 mal angesehen
      • Mimigma-Plüschfigur Kobold.png

        70,27 kB, 384×288, 18 mal angesehen
      • Kosturso-Plüschfigur Zwirrklop.png

        92,91 kB, 384×288, 3 mal angesehen
      • Bauz-Plüschanhänger.png

        48,09 kB, 384×288, 6 mal angesehen
      • Flamiau-Plüschanhänger.png

        58,55 kB, 384×288, 4 mal angesehen
      • Robball-Plüschanhänger.png

        48,73 kB, 384×288, 3 mal angesehen
      • Evoli-Plüschanhänger.png

        69,43 kB, 384×288, 5 mal angesehen
      • Metall-Anhänger-Set Pikachu.png

        47,76 kB, 384×288, 3 mal angesehen
      • Metall-Anhänger-Set Mimigma.png

        46,36 kB, 384×288, 3 mal angesehen
      • Logo-Pin.png

        109,59 kB, 384×288, 2 mal angesehen
      • Gummianhänger.png

        64,92 kB, 384×288, 4 mal angesehen
      • Tassen-Schalen-Set.png

        79,93 kB, 384×288, 6 mal angesehen
      • Ohrringe.png

        53,28 kB, 384×288, 4 mal angesehen
      • Plüschausweisanhänger.png

        42,98 kB, 384×288, 5 mal angesehen
      Pokémon Ultrasonne & Ultramond :love:
    • Süße Sachen, vielleicht kaufe ich davon etwas, den Pikachu mit der herausgestreckten Zunge finde ich
      klasse gemacht haha.

      @Rabenblau Es gibt einen britischen Händler, welcher sich pokecenterloot.com/ nennt, und
      der importiert all die japanischen Pokemerchartikel nach Europa. Alles problemlos mit Paypal zahlbar und
      ohne große Risiken wie ebay und so weiter. Hab da selbst bestellt, lief bisher immer alles super.
      Dauert halt manchmal bis die Artikel da sind, das ist alles. :)

      Die haben sogar schon die hier beworbenen Artikel gelistet haha.
      A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep


      ~Tywin Lannister~
    • Ohh Gott sind die putzig! Evoli, Bauz und Flamiau... - ich glaube das wäre auch eine Überlegung wert.

      Wobei ich dann immer schon zweimal überlege. Diese sind schon recht klein und recht teuer, deswegen hält mich das immer ab.
      Btw ich wollte mir diese GameStop exklusive Flamiau Tasse kaufen, welche ich mir dann doch nicht gekauft hatte. Denn überall durch das Motiv liefen Streifen, aber das ist wohl nen Problem vom Hersteller zu sein.
      Dennoch sehe ich es nicht ein 10 € für ne Tasse zu zahlen, die solche Fehler hat.

      Und bei den Plüschis ist es halt auch der Preis bzw. größe - da müssen die schon soooooo süß sein wie das Alola Vulpix welches ich mir gekauft hatte und aus Japan hab importieren hab lassen.

      Ich überlege es mir aber mal! >o<
    • Die sind echt süß geworden :3 hoffe, dass ich den Bauz Schlüsselanhänger bekomme. Aber es kommen bald auch noch paar Dragorans und Weihnachten gibt es die Alola-Starter hoffentlich auch noch e.e also wäre es nicht so schlimm, wenn nicht... aus Bauz hätte man nämlich einfach mehr rausholen können.
      ~Dragi~ :heart:

      Mein neuer Blog mit meinen Kurzgeschichten, Gedichten und Verrücktheiten.
    • Neu

      Halloween feiere ich mangels Freunde, wegen des Alters (oder wegen Faulheit) und da ich Süßdreck nicht will, erneut nicht mit. Habe dieses "Wir ziehen um die Straßen" niemals zelebriert und ich habe nie etwas vermisst. Zu den Neuangeboten: Die Mons sehen ganz gut aus und obwohl ich vielleicht minimal Halloween-Stimmung habe (alle berichten drüber, installierte im Vorjahr sogar ein Firefox-Theme zu Halloween), kaufe ich dennoch nichts. Wenigstens aber sind die Preise hier mal übersichtlich in ner Tabelle zusammengestellt.

      Billig(-Preise) sieht anders aus, überteuert ebenfalls, denke, die Preise liegen im hinnehmbaren Rahmen. Dass Mimigma mit dabei ist, war mir schon vor dem Sichten der Tabelle relativ klar; immerhin wäre es inkonsequent, ein neues Mon, das zum Genre passt, zu ignorieren. Wegen Gen7-Missfallen wäre es das Mimigma-Ding, das ich mit am wenigsten haben wollte. Ganz generell sind die Gen7-Mons mir ein Dorn im Auge; Kosturso sieht plump und unförmig aus, sehr viel besser dagegen: Fledermaus-Flamiau. Richtig nützlich erscheinen mir nur die Becher; aber es muss bei Merchandise nicht zwingend nutzwertig zugehen.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN