Story of Seasons: Trio of Towns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß grad leider auch nicht was das mit Hamtaro auf sich hatte xD.

    Hamtaro kennst du aber? Diesen kleinen süßen Hamster aus der gleichnamigen Animeserie?


    Ich habe zwar nach Hinweisen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wie mir aber scheint, ist dies wohl only-Japan, weil auf englischen Seiten oft von einem "Hamtaro-Patch" geschrieben wird, den man sich runterladen müsste, was mir an dieser Stelle aber eher auf nicht legalem Wege erscheint. Daher meine Vermutung, dass in der US-/Europa-Fassung dieses Gimmick nicht enthalten sein wird.


    Aber ich hoffe trotzdem.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ja klar . wer kennt nicht diesen kleinen süßen orangenen Hamster <3 . ^^
    Hab nur noch nicht von Hamtaro im Spiel gehört,so meint ich das xD ^^.

    Hätte ja sein können, dass du ihn nicht kennst. Sowas kommt immer vor :D


    Wäre das mit Hamtaro hier nicht erwähnt worden, ich hätte davon wahrscheinlich erst wieder viel später von erfahren. Aber es sind ja schon genug Bilder im Umlauf, die den kleinen Hamster zeigen. Wäre natürlich super, wenn die europäische Fassung diesen beibehält.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hätte ja sein können, dass du ihn nicht kennst. Sowas kommt immer vor

    Ja manche kennen ihn vielleicht wirklich nicht ^^.


    Awwww das ist ja süüüüß . Wäre wirklich cool wenn das bei uns auch so wäre <333 . Kann man den dann als Haustier halten oO ? Wäre ja mal megageil xD<3 . Aber ist wirklich fraglich ob die sowas bei uns machen werden...

  • Kann man den dann als Haustier halten oO ?

    Sie wohl so aus, weil er auf den Bildern auf dem Hof und im Haus (Letzteres eine Neuheit) auf sogar mit einer Leine zu sehen ist - was gelinde ausgedrückt ein bisschen seltsam ist, weil... wer führt einen Hamster schon aus wie einen Hund? Nun ja, er hat ohnehin nicht die richtigen Maße eines Hamsters, von daher sehen wir darüber einmal weg.


    Es ist inzwischen soviel only-japan, da können sie bei uns mal eine Ausnahme machen ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich freue mich so dermaßen auf den neuen Teil! <3 Der erste war schon mega. Hab es leider verkauft und könnte mich immernoch ohrfeigen für.
    Ich freu mich aber schon drauf, mich hier wieder mit euch auszutauschen, das war beim ersten schon sehr hilfreich und spaßig! :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Da sind es auch nur noch 11 Tage bis es endlich releast wird.


    Dieser Hamster ist so niedlich und ich hoffe auch, dass wir sowas per DLC erhalten können. Bin ja schon enttäuscht das wir dieses süße Plüschi nicht als Boxversion zum Spiel bekommen, der hätte einen Platz auf meiner Couch erhalten ;(


    Es kribbelt mir in den Fingern und ich will endlich anfangen. Wenn ich bedenke wie wenig Zeit es nun noch bis dahin ist und das ich seit der Verkündung so aufgedreht bin... Das ist mit Sicherheit nicht gesund, aber es ist ein tolles Gefühl. ich habe mich schon ewig nicht mehr so extrem auf etwas gefreut :love:

  • Bin ja schon enttäuscht das wir dieses süße Plüschi nicht als Boxversion zum Spiel bekommen, der hätte einen Platz auf meiner Couch erhalten

    Wie jetzt? Gibt es eine spezielle Version mit Plüschi?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wie gemein, uns so etwas vorzuenthalten :flinch:
    Ist ja nicht so, dass wir Europäer uns nicht auch an so etwas erfreuen würden. Echt schade.


    Aber was soll's. Freuen wir uns einfach auf das Spiel. Dauert ja nicht mehr lange und ich sehe schon, wie meine Lebenszeit dahinschmelzen wird ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bei den US Versionen gab es immer eine Spezial-Version mit Plüschtier (siehe unten).


    Wir in EU können ja schon froh sein wenn, a) das Spiel überhaupt lokalisiert wird und b) es als Retail Version erhältlich ist.


    HM bzw. SoS ist hier leider nicht so angesagt, wie beispielsweise Pokemon. Von daher können wir nur von so netten Gimmicks träumen.


  • Oh Gott! Das Huhn! :cat:

    SoS ist hier leider nicht so angesagt, wie beispielsweise Pokemon.

    Du könntest jetzt auch CoD oder sonst was einsetzen, da wird das Spiel sowieso untergehen in der Masse. Dennoch dürfte sich das erste Spiel an sich gut etabliert haben, sonst hätten wir nicht mal das Vergnügen, den Nachfolger überhaupt in Deutschland zu erhalten. Von daher ist der Beliebtheitsgrad doch recht hoch. Immerhin existiert HM schon sehr lange und hat immer seine Fans hier gehabt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich schicke meine bessere Hälfte am Donnerstag zum Media Markt. Die nehmen das (meist) mit dem Release nicht so genau und legen die Sachen gerne mal nen Tag früher ins Regal.


    Wenn er nicht fündig wird bestelle ich es gleich Freitag früh bei Amazon. Dank Prime kriege ich das dann zu 99,9% am Samstag^^

  • Vorbestellt, vorbestellt :love:


    Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und das Wochenende wird Hardcore feiern :S Ich hoffe auf viele kleine freie Momente, wo ich einfach etwas daddeln kann :blush:


    Ich fühle mich derzeit wirklich extrem gehypt und ich freue mich so unglaublich darauf. Kann gar nicht fassen, dass ich heute in einer Woche schon lange zocken kann ^^ Ist noch nicht so lange her das ich dachte, es wird noch ewig dauern ;D

  • Ich warte noch bis zum Kauf. Habe mit dem Monat September leider zu viel Geld rausgehauen, weshalb ich jetzt nichts mehr kaufen kann ^^
    Muss also leider bis zum nächsten Monat November warten. Hier mag ich aber sagen, dass ich es mit den Releases ja ohnehin nicht so genau nehme, egal für welche Plattform, von daher kann ich ganz gut warten, bis ich das Spiel in den Händen halte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich werde es mir auch direkt aus dem Laden bei mir in der Nähe kaufen ^^. Hab zwar lange überlegt es mir vorzubestellen,aber es ist irgendwie so eine Art Tradition das ich mir die Spiele direkt aus dem Laden hole ^^. Ich weiß nicht wieso aber das hat irgendwie etwas mehr aufregendes an sich xD. Wenn man das Spiel dann endlich in den Fingern hat <3. Ich schaue aber ein Tag vorm spiel erscheinen kurz vorm Ladenschluss beim Laden vorbei und eventuell kann ich es an dem Tag schon kaufen <33.


    Bin aber mega aufgeregt auf das Spiel und kann es schon garnicht mehr erwarten xD.
    Wie @Sunlight kann ich es auch garnicht fassen das es am Freitag schon soweit ist xD. Wenn man dran denkt das man damals noch von Monaten geredet hatte xD<3.